“für mich passt es” 4 von 5 Sternen

$99 (USD)
Nr. 60 von 90 Hotels in Negril

Stuttgart, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 30. August 2013

Als wir nach einer 16-stündigen Reise nachts im Hotel angekommen sind war die Dame an der Rezeption gerade dabei Feierabend zu machen und dementsprechend wurden wir dann auch begrüßt - mit einem was macht ihr hier?! Als sie sich dann aufgerafft hat um unsere Unterlagen zu suchen (2 Zimmer, eines davon mit Meerblick) bekamen wir dann zu hören es sei nur ein Zimmer gebucht worden und keines mit Meerblick.. Naja wir bekamen dann 2 "Abstellkammern" bei denen keine Handtücher vorhanden waren, schmutzige Betdecken und man die Türen nicht richtig verriegeln konnte. Nach einer Beschwerde bei der Reiseleiterin bekamen wir dann 2 Tage später neue Zimmer, welche in Ordnung waren. Jamaika ist wirklich eine Reise wert und ein traumhafter Ort, jedoch in dieses Hotel würde ich kein zweites mal gehen!

• Aufenthalt April 2013, Familie
Homborsund Norwegen
3 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juni 2012

Nachdem wir 2 mal das Zimmer gewechselt haben OHNE EXTRA BEZAHLUNG 1)war ne Bessenkammer mit Bad 2) zu nah an der Strasse, waren wir eigentlich ganz zufrieden.Wir bekamen dann ein Zimmer zum Meer hin in 1 Etage, leider nicht ganz freie Sicht. Klimaanlage 2mal ausgefallen...erstemal repariert, 2mal leider nicht da keine Kühlflüssigkeit zu bekommen war HABEN ABER OHNE PROBLEME EIN GROSSEN VENTILATOR BEKOMMEN.Frühstück immer ne Überraschung was Menge und Schnelligkeit angeht...aber wir sind ja in den Ferien und nicht auf der Flucht ABER SUPER AUSBLICK!!!! Tempo der Bedienung lässt sich mit Trinkgeld erhöhen :-)FRÜHSTÜCKSRAUM DIREKT AM WASSER (6 Stufen) Privat Strand leider sehr klein ABER KEIN PROBLEM AM 7 MILES BEACH. Die Schwiegertochter gibt sich besonders Mühe das die Gäste sich wohl fühlen... .teilweise mangelt es dem Personal leider an richtiger Ausbildung und einer alleine kann nicht alle zufrieden stellen.
NICHTS DESTO TROTZ WAR ES EIN ANGENEHMER AUFENTHALT!!!! mit angenehmer Erinnerung. Wer die Ausschlag gebenden Verhältnisse berücksichtigt und nicht mit europäischen Standard vergleicht kommt hier sicher auf seine Kosten und hat einen angenehmen Aufenthalt. Es handelt sich hier nur um UNSERE Meinung und Eindruck!!!

• Aufenthalt Februar 2012, Paar
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. März 2012 über Mobile-Apps

Zimmer von FTI sind grenzwertig und keinesfalls 3 Sterne. Aufpreis bei Zimmerwechsel 20 Dollar/Nacht. Lage des Hotels super, Personal durchweg freundlich und bemüht. Frühstück ausreichend. Strand/Wasser sauber, schöne Atmosphäre unter internationalen Gästen. Gern wieder, aber in einem der besseren Zimmer.

• Aufenthalt Februar 2012
Oldenburg, Niedersachsen, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Februar 2012

Sehr schönes hotel liegt genau am strand,bar und resturan genau am wasser is einfach ein traum ;) zimmer nach forn zur straße sind nicht so super aber die zimmer im inneren des hotels sind super klasse mit w-lan klimaanlage tv. leute und personal is einfach klasse herzlich und super freundlich. Essen war auch super beim Frühstück hats immer bischen behagt beim servis aber im groben und ganzen war es ein wunder schöner urlaub in Negril im Foot Prints ;)

• Aufenthalt Februar 2012, Freunde
Juist, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Februar 2012

sehr schönes, privat geführtes Hotel, Zimmer zur Strasse sind nicht zu empfehlen, Frühstück kann besser sein, Personal sehr freundlich, Spa direkt in der Gartenanlage, Bar direkt am Meer, Restaurant sehr zu empfehlen, gerne wieder, Hotelleitung arbeitet sehr daran Verbesserungen umzusetzen, in der Hotelanlage liegt ein Shop mit sehr guten Geschenkartikeln

• Aufenthalt Februar 2012, Freunde
Engelskirchen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juli 2011

Ich kann dieses "Hotel" empfehlen. Ich würde diese Hotel jedoch eher als Gästehaus bezeichnen. Es ist ein bisschen in die Jahre gekommen, aber für uns war es vollkommen ok. Auf unserer Rundreise haben wir in wesentlich schlimmeren Pensionen gewohnt.
Wir hatten ein Zimmer direkt am Strand vom 7 mile beach. Die Zimmer waren sauber, inkl. Klimaanlage und TV. Es gab warmes Wasser und sogar guten Wasserdruck, was auf Jamaika nicht überall zu erwarten ist. In unserem Zimmer hatten wir sogar WLAN, da unser Zimmer direkt neben dem zum Hotel zugehörigen Restaurant lag. In diesem kleinen Restaurant gibt es WLAN umsonst. Die Speisekarte ist klein und überschaulich, überwiegend jamaikansiche Küche. Die Preise sind nicht grade günstig. Die Übernachtung kostet im Foote Prints ca. 7000 J$.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar

Sie waren bereits im Foote Prints on the Sands Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Foote Prints on the Sands Hotel

Anschrift: Norman Manley Blvd, Negril Beach Rd, Negril, Jamaika
Lage: Karibik > Jamaika > Westmoreland Parish > Negril
Bar/Lounge Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 18 der Spa-Hotels in Negril
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Foote Prints on the Sands Hotel 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Foote Prints on the Sands Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Foote Prints On The Sands Negril
Jamaica Footprints Sands Hotel

Wenn Sie Foote Prints on the Sands Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.