“Kleines farbenfrohes Familiengeführtes Hotel mit leichten Mängeln” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Foote Prints on the Sands Hotel

Foote Prints on the Sands Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Foote Prints on the Sands Hotel
2.0 von 5 Hotel   |   Norman Manley Blvd, Negril Beach Rd, Negril, Jamaika   |
Nr. 66 von 91 Hotels in Negril
Homborsund Norwegen
“Kleines farbenfrohes Familiengeführtes Hotel mit leichten Mängeln”
3 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juni 2012

Nachdem wir 2 mal das Zimmer gewechselt haben OHNE EXTRA BEZAHLUNG 1)war ne Bessenkammer mit Bad 2) zu nah an der Strasse, waren wir eigentlich ganz zufrieden.Wir bekamen dann ein Zimmer zum Meer hin in 1 Etage, leider nicht ganz freie Sicht. Klimaanlage 2mal ausgefallen...erstemal repariert, 2mal leider nicht da keine Kühlflüssigkeit zu bekommen war HABEN ABER OHNE PROBLEME EIN GROSSEN VENTILATOR BEKOMMEN.Frühstück immer ne Überraschung was Menge und Schnelligkeit angeht...aber wir sind ja in den Ferien und nicht auf der Flucht ABER SUPER AUSBLICK!!!! Tempo der Bedienung lässt sich mit Trinkgeld erhöhen :-)FRÜHSTÜCKSRAUM DIREKT AM WASSER (6 Stufen) Privat Strand leider sehr klein ABER KEIN PROBLEM AM 7 MILES BEACH. Die Schwiegertochter gibt sich besonders Mühe das die Gäste sich wohl fühlen... .teilweise mangelt es dem Personal leider an richtiger Ausbildung und einer alleine kann nicht alle zufrieden stellen.
NICHTS DESTO TROTZ WAR ES EIN ANGENEHMER AUFENTHALT!!!! mit angenehmer Erinnerung. Wer die Ausschlag gebenden Verhältnisse berücksichtigt und nicht mit europäischen Standard vergleicht kommt hier sicher auf seine Kosten und hat einen angenehmen Aufenthalt. Es handelt sich hier nur um UNSERE Meinung und Eindruck!!!

• Aufenthalt Februar 2012, Paar

3 von 5 Sternen Bewertet am 1. März 2012 über Mobile-Apps

Zimmer von FTI sind grenzwertig und keinesfalls 3 Sterne. Aufpreis bei Zimmerwechsel 20 Dollar/Nacht. Lage des Hotels super, Personal durchweg freundlich und bemüht. Frühstück ausreichend. Strand/Wasser sauber, schöne Atmosphäre unter internationalen Gästen. Gern wieder, aber in einem der besseren Zimmer.

• Aufenthalt Februar 2012
Oldenburg, Niedersachsen, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Februar 2012

Sehr schönes hotel liegt genau am strand,bar und resturan genau am wasser is einfach ein traum ;) zimmer nach forn zur straße sind nicht so super aber die zimmer im inneren des hotels sind super klasse mit w-lan klimaanlage tv. leute und personal is einfach klasse herzlich und super freundlich. Essen war auch super beim Frühstück hats immer bischen behagt beim servis aber im groben und ganzen war es ein wunder schöner urlaub in Negril im Foot Prints ;)

• Aufenthalt Februar 2012, Freunde
Juist, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Februar 2012

sehr schönes, privat geführtes Hotel, Zimmer zur Strasse sind nicht zu empfehlen, Frühstück kann besser sein, Personal sehr freundlich, Spa direkt in der Gartenanlage, Bar direkt am Meer, Restaurant sehr zu empfehlen, gerne wieder, Hotelleitung arbeitet sehr daran Verbesserungen umzusetzen, in der Hotelanlage liegt ein Shop mit sehr guten Geschenkartikeln

• Aufenthalt Februar 2012, Freunde
Engelskirchen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juli 2011

Ich kann dieses "Hotel" empfehlen. Ich würde diese Hotel jedoch eher als Gästehaus bezeichnen. Es ist ein bisschen in die Jahre gekommen, aber für uns war es vollkommen ok. Auf unserer Rundreise haben wir in wesentlich schlimmeren Pensionen gewohnt.
Wir hatten ein Zimmer direkt am Strand vom 7 mile beach. Die Zimmer waren sauber, inkl. Klimaanlage und TV. Es gab warmes Wasser und sogar guten Wasserdruck, was auf Jamaika nicht überall zu erwarten ist. In unserem Zimmer hatten wir sogar WLAN, da unser Zimmer direkt neben dem zum Hotel zugehörigen Restaurant lag. In diesem kleinen Restaurant gibt es WLAN umsonst. Die Speisekarte ist klein und überschaulich, überwiegend jamaikansiche Küche. Die Preise sind nicht grade günstig. Die Übernachtung kostet im Foote Prints ca. 7000 J$.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
Sosberg
2 von 5 Sternen Bewertet am 9. Februar 2010

Paradiesisch gelegen am wunderbaren Strand von Negril. Architektonisch und infrastrukturell gut geplant ,erschreckt diese Hotelanlage den wohlmeinenden Gast dadurch,daß offensichtlich seit Jahren für den Erhalt der Anlage nichts getan wurde.
Das schlägt sich nieder in nicht funktionierenden Wasserhähnen,Klospülungen und Duschen,nicht schließenden Fenstern und Türen,Elektroinstallationen,die lebensgefährdend geflickt wurden.Die Möblierung der Zimmer war uralt und verschlissen,die Betten durchgelegen und "versifft".
Die wirklich freundlichen Zimmermädchen verteilten anfallenden Schmutz sorgsam in Zimmerecken und unter die Möbel. Die Liegen am Strand hatten keinerlei Auflagen,waren aus Hartplastik und teilweise gebrochen.Der sog. "Spa"-Bereich war
schmutzig und unhygienisch.Das sog.Jacuzzi auf dem Dach des Restaurants mit herrlichem Meerblick war ungepflegt,die Sprudelanlage funktionierte nicht.
Richtig warmes Wasser gab es nur für kurze Zeit nach Sonnenhöchststand.
Frühstückszeiten wurden völlig willkürlich festgelegt.Einige Servicekräfte schienen die Gäste als Belästigung zu empfinden.Das Gleiche galt für einige in der Rezeption tätige Damen,die offensichtlich lieber Privatgespräche führten,als sich um die Gäste zu kümmern.Bei der Erhebung von möglichen Nebenkosten (Telefon,Internet oder einem Stück Brot mehr zum servierten Frühstück) versuchte man den Gast offensichtlich "abzuzocken", gleiches galt für den Versuch,Geld zu wechseln oder mit Kreditkarte zu zahlen.Ich bin in meinem Leben viel gereist und habe positive und negative Erlebnsse gehabt, der Aufenthalt in diesem Hotel toppt alle negativen Eindrücke,die ich je hatte.

• Aufenthalt Januar 2010, Freunde
München
1 von 5 Sternen Bewertet am 29. Januar 2010

Spartanisch eingerichtete Zimmer, zum Teil renovierungsbedürftig. TV, Telefon, Safe und Klima-Anlage sind vorhanden, es gibt jedoch keinen Kühlschrank bzw. Minibar. Neu ankommende Urlauber werden in Zimmern zur Hauptstraße untergebracht. Dort ist es sehr laut, insbesondere in der Nacht. Gegen eine Gebühr von 30 US $ pro Nacht kann auf ein besseres Zimmer upgegraded werden (Abzock-Masche). Die Sauberkeit der Zimmer läßt zu Wünschen übrig. Es wird nur sehr obeflächlich sauber gemacht. Das Personal, insbesondere im Restaurant, ist sehr unfreundlich, langsam und unmotiviert. Kein Wort des Dankes, falls Trinkgeld gegeben wurde. Das Frühstück ist sehr eintönig (kein Buffet). Es kann zwischen Eiern mit Toast, Pfannkuchen, French Toast, Obst und Jamaican Breakfast gewählt werden. Nach spätestens einer Woche hat man das Frühstück mangels Altetnativen satt. Oft sind Kaffe oder Milch leer und es dauert ewig, bis aufgefüllt wird. Jede zusätzliche Scheibe Toast oder Portion Eier wird extra berechnet. Das Jamaican Breakfast war die ersten vier Tage gar nicht erhältlich, danach wurde es täglich in verschiedensten Zusammensetzungen angeboten. Positiv hervorzuheben ist der direkte Zugang zum Strand und die Terasse auf der man mit Meerblick frühstücken kann. Leider wird man schon beim Frühstück von Strandverkäufern belästigt. Der Strandabschnitt des Hotels wird zwar gepflegt, allerdings nicht so gut wie bei den umliegenden Hotels. Es gibt Plastikliegen, allerdings keine dazugehörigen Auflagen. Man sollte sich also diekt in den Sand legen. Um etwas Ruhe am Strand zu finden, empfiehlt es sich ca. 1 Kilometer stadtauswärts den Strand entlang zu gehen. Dorthin kommen kaum Strandverkäufer, ausserdem ist man nicht ständig den aufdringlichen Blicken oder Anmachen des Hotelpersonals (Gärtner, Fahrer, Verwandte/Bekannte der Besitzerfamilie) ausgesetzt, die vorzugsweise am Hotelstrand des Foote Prints rumlungern und gerne auch mal versuchen, "Rauchwaren" an den Mann oder die Frau zu bringen. Am Haupteingang des Hotels gibt es zwar einen Wachmann, vom Strand aus können allerdings auch Hotelfremde ohne Weiteres zu den Zimmern bzw. auf das Hotelgelände gelangen. Das Hotel hat keinen Pool (nur ein kleines, kaum benutztes Jacuzzi) und keine Animation. Es gibt ausser der Strandbar keine zusätzliche Bar. Abends kann man aber ohne Weiteres in eine der umliegenden Bars gehen. Wer nur wenig Geld investieren will und sich mit einem Urlaub auf "Jugendherbergs-Niveau" zufrieden gibt, für den kann das Hotel interessant sein, ich würde dort kein zweites Mal "absteigen".

• Aufenthalt Januar 2010

Sie waren bereits im Foote Prints on the Sands Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Foote Prints on the Sands Hotel

Anschrift: Norman Manley Blvd, Negril Beach Rd, Negril, Jamaika
Lage: Karibik > Jamaika > Westmoreland Parish > Negril
Bar/Lounge Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 18 der Spa-Hotels in Negril
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Foote Prints on the Sands Hotel 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, HotelsClick, ab-in-den-urlaub, Weg, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, LogiTravel, Hotels.com, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Foote Prints on the Sands Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Foote Prints On The Sands Negril
Jamaica Footprints Sands Hotel

Wenn Sie Foote Prints on the Sands Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.