“was in paradise” 5 von 5 Sternen

Nr. 4 von 37 Pensionen in Negril
Graz, Österreich
“was in paradise”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Februar 2011

konnte meinen augen nicht trauen ...soo wunderschön

wenn man nicht auf diese hotel-atmosphäre mit vielen kellnern, servicepersonal u den ganzen käse steht ... sondern auf jamaican-feeling mit besten view und das alles in super süssen bungalows - dann ist man hier extrem richtig!!!

ich hab mich sehr sehr wohl gefühlt ... danke milo! danke marianna!
will come back for sure as soon as possible !!!
kisses from austria!!!!

• Aufenthalt Januar 2011, Freunde

Grafing bei München
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Januar 2008

was kann man den bisherigen super Kritiken noch hinzufügen? Das Banana shout resort ist der Hit, einfach wunderschön! Es ist klein aber fein (4 zauberhafte Hütten), originell und gemütlich, jamaicanisch, traumhaft - einfach perfekt. Der Ausblick raubt dir den Atem, die Lage ist genial, wenn man etwas abseits vom üblichen Touristen-Getümmel Urlaub machen will, aber auch ganz schnell mitten drin sein kann! Der Eigentümer, Milo, ist ein typischer Italiener - herzlich, lustig, hilfsbereit und er liebt seine "Oase". Wer sich für dieses resort entscheidet (was wir sicher wieder tun werden) der möge doch dem Hausherren etwas Parmesan und Parmaschinken mitbringen - dafür macht er sicher einen gemütlichen Grill-Abend mit legendärem jerk-chicken aus italienischer Hand.

• Zufrieden mit — Ausblick, Unterkunft insgesamt, Athmosphäre, Lage, Gemütlichkeit - mit allem!
  • Aufenthalt Januar 2011, Paar
    • 4 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 4 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
muskoka. ontario, canada
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Mai 2007

Haben für 11 Tage im Banana Shout Resort gewohnt. Die Leute, die dort arbeiten, tun ihr Bestes. Die Zimmer sind hell und sauber und die Angestellten respektieren Ihre Privatsphäre, sind aber stets zur Stelle. Wir hatten dieses Mal den schönsten Urlaub auf Jamaika, und wir waren schon 7 Mal hier. Das Meer und die Sonnenuntergänge sind spektakulär. Liebe das Banana Shout und kann es nicht abwarten, wieder hierher zukommen. R& S Allen, Muskoka, Ontario, Kanada

oakland, ca
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. April 2007

Was für ein tolles Hotel. Unser bester Urlaub auf Jamaika. Das Haus ist wunderschön und sehr gemütlich. Es war, als hätten wir das ganze Haus für uns alleine, obwohl wir nicht die einzigen Gäste waren. Die Angestellten waren freundlich, aber schön locker. Man kann tolle Sonnenuntergänge beobachten. Lassen Sie sich nicht vom Lärm von Rick's abschrecken, es hört recht früh auf und hat unseren Schlaf nicht beeinträchtigt.

Greensboro, NC
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. März 2007

Kommen nun schon jedes Jahr seit über 5 Jahren ins Banana Shout. Milo war sehr vital, als ich ihn zum ersten Mal letztes Jahr sah, als er das Haus gekauft hatte. Als ich in diesem Jahr ankam, konnte ich all die tollen Veränderungen gar nicht glauben. Die neue Bar, die Gärten und die Sauberkeit der Zimmer, sogar neue Stereosysteme! Freue mich schon auf das nächste Mal im Banana Shout.

torontohappy
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Dezember 2006

Bin sehr mit dem Hotel Banana Shout in Negril, Jamaica, zufrieden. Milo, der Besitzer, ist ein toller Gastgeber. Die Zimmer waren klasse und der Ausblick atemberaubend schön. Habe meinen Aufenthalt sehr genossen und freue mich schon auf mein nächstes Mal in Negril, Jamaica. Carmela Anaclerio

Canada
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Dezember 2006

Habe mein zu Hause gefunden! Tolle Atmosphäre, man kann überall hinlaufen, toller Kaffee, tolle Drinks, tolles Essen! Habe eine Familie gefunden! Der Besitzer ist eine ganz tolle Person! ALLE Cottages sind toll, im Rooster House ist viel los, das DOLFIN ist besonders toll für Verliebte! Ich vermisse Jamaika und möchte wieder hin! Danke Milo!

Sie waren bereits im Banana Shout Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Banana Shout Resort

Anschrift: West End Road, Negril 3004, Jamaika
Lage: Karibik > Jamaika > Westmoreland Parish > Negril
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche
Nr. 4 von 37 Pensionen in Negril
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Banana Shout Resort 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Otel und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Banana Shout Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Banana Shout Hotel Negril

Wenn Sie Banana Shout Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.