“Best place to be in Negril” 5 von 5 Sternen

West End Road, Negril 3004, Jamaika   |
Nr. 3 von 37 Pensionen in Negril
Zertifikat für Exzellenz 2014
Sankt Martin bei Lofer, Österreich
“Best place to be in Negril”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Mai 2014

Ich bin froh, dass wir diese Location für unseren Aufenthalt in Negril gewählt haben. Die Anlage an sich ist traumhaft - sehr viel Liebe zum Detail und jeden Tag entdeckt man etwas Neues im Garten und den Cottages. Die Lage könnte besser nicht sein - jeden Abend ein atemberaubender Sonnenuntergang, den man in Ruhe genießen kann! (Rick's Cafe ist direkt neben Banana Shout, dort tummeln sich hunderte von Leute um genau diesen Sonnenuntergang zu sehen) Wir waren im Red Rooster untergebracht - ein zweistöckiges Cottage mit großem Balkon oben und Veranda unten. Hängematten, Mosquitonetze und Handtücher sind vor Ort. Alles war sauber und ordentlich. Eine kleine Küche war mit inbegriffen, allerdings gibt es eine Küche/Bar im Freien, die man nutzen darf - unbedingt kochen im Sonnenuntergang :) Ansonsten gibt es rundherum unzählige, sehr gute Restaurants. Von typisch jamaikanischer Küche bis amerikanischen Bürgern kann man rundherum alles vor finden. Ein kleiner Shop ist nur ein paar Schritte entfernt - dort bekommt man eigtl. alles, was man so braucht (Wasser, Getränke, Brot, Milch, Snacks, etc.) Das Zentrum ist zwar einen etwas weiteren Fußmarsch entfernt - ein Taxi ist aber problemlos zu kriegen sobald man einen Fuß vor die Tür setzt (auch nachts) Zum schwimmen und schnorcheln ist Banana Shout perfekt - wer sich traut kann von höheren und nicht so hohen Punkte ins Wasser springen! Schnorchelstuff wird vor Ort angeboten. Die Gastgeber heissen Milo und Marianne - zwei herzliche Menschen, die einen tollen Service bieten! Jede Frage, die einen beschäftigt kann gestellt werden. Da sie nun schon einige Jahre auf Jamaica leben haben sie einige Tipps auf Lager (z. B. Restauranttipps, Ausflüge, etc.) und kümmern sich gerne um die Organisation von Ausflügen. Auch der Rest der "Banana Shout Familie" ist einfach nur herzlich - alle kümmern sich rührend um einen und es wird einem jeder Wunsch von den Augen abgelesen :) Banana Shout wird und auf jeden Fall wieder sehen!

• Aufenthalt März 2014, Freunde

Dortmund, Nordrhein-Westfalen, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Mai 2013

Milo und Marianne, die Gastgeber, sind Freunde geworden. Wer auf Jamaica etwas echt jamaikanisches mit dem europäischen Verständnis von gutem Service und familiärer Atmosphäre wünscht, ist hier genau richtig. Die Zimmer sind einzigartig, der Blick über's Meer phänomenal, die Anbindung an alles, was man auf Jam erleben kann, ist gut. Ich liebe das Shout!

• Aufenthalt Februar 2013, Allein/Single
Graz, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Februar 2011

konnte meinen augen nicht trauen ...soo wunderschön

wenn man nicht auf diese hotel-atmosphäre mit vielen kellnern, servicepersonal u den ganzen käse steht ... sondern auf jamaican-feeling mit besten view und das alles in super süssen bungalows - dann ist man hier extrem richtig!!!

ich hab mich sehr sehr wohl gefühlt ... danke milo! danke marianna!
will come back for sure as soon as possible !!!
kisses from austria!!!!

• Aufenthalt Januar 2011, Freunde
Grafing bei München
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Januar 2008

was kann man den bisherigen super Kritiken noch hinzufügen? Das Banana shout resort ist der Hit, einfach wunderschön! Es ist klein aber fein (4 zauberhafte Hütten), originell und gemütlich, jamaicanisch, traumhaft - einfach perfekt. Der Ausblick raubt dir den Atem, die Lage ist genial, wenn man etwas abseits vom üblichen Touristen-Getümmel Urlaub machen will, aber auch ganz schnell mitten drin sein kann! Der Eigentümer, Milo, ist ein typischer Italiener - herzlich, lustig, hilfsbereit und er liebt seine "Oase". Wer sich für dieses resort entscheidet (was wir sicher wieder tun werden) der möge doch dem Hausherren etwas Parmesan und Parmaschinken mitbringen - dafür macht er sicher einen gemütlichen Grill-Abend mit legendärem jerk-chicken aus italienischer Hand.

• Zufrieden mit — Ausblick, Unterkunft insgesamt, Athmosphäre, Lage, Gemütlichkeit - mit allem!
  • Aufenthalt Januar 2011, Paar
    • 4 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 4 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
muskoka. ontario, canada
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Mai 2007

Haben für 11 Tage im Banana Shout Resort gewohnt. Die Leute, die dort arbeiten, tun ihr Bestes. Die Zimmer sind hell und sauber und die Angestellten respektieren Ihre Privatsphäre, sind aber stets zur Stelle. Wir hatten dieses Mal den schönsten Urlaub auf Jamaika, und wir waren schon 7 Mal hier. Das Meer und die Sonnenuntergänge sind spektakulär. Liebe das Banana Shout und kann es nicht abwarten, wieder hierher zukommen. R& S Allen, Muskoka, Ontario, Kanada

oakland, ca
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. April 2007

Was für ein tolles Hotel. Unser bester Urlaub auf Jamaika. Das Haus ist wunderschön und sehr gemütlich. Es war, als hätten wir das ganze Haus für uns alleine, obwohl wir nicht die einzigen Gäste waren. Die Angestellten waren freundlich, aber schön locker. Man kann tolle Sonnenuntergänge beobachten. Lassen Sie sich nicht vom Lärm von Rick's abschrecken, es hört recht früh auf und hat unseren Schlaf nicht beeinträchtigt.

Greensboro, NC
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. März 2007

Kommen nun schon jedes Jahr seit über 5 Jahren ins Banana Shout. Milo war sehr vital, als ich ihn zum ersten Mal letztes Jahr sah, als er das Haus gekauft hatte. Als ich in diesem Jahr ankam, konnte ich all die tollen Veränderungen gar nicht glauben. Die neue Bar, die Gärten und die Sauberkeit der Zimmer, sogar neue Stereosysteme! Freue mich schon auf das nächste Mal im Banana Shout.

Sie waren bereits im Banana Shout Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Banana Shout Resort

Anschrift: West End Road, Negril 3004, Jamaika
Lage: Karibik > Jamaika > Westmoreland Parish > Negril
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche
Nr. 3 von 37 Pensionen in Negril
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Banana Shout Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Banana Shout Hotel Negril

Wenn Sie Banana Shout Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.