“einfache billige” 3 von 5 Sternen

Nr. 10 von 37 Pensionen in Negril
Mexico
“einfache billige”
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. Mai 2012

Ich wollte etwas billiges direkt am Strand im letzte Minute buchen und nur das habe ich gefunden. Es geht um sehr kleine Zimmer im Option Cabins, ohne TV, ohne WC. Das Zimmer ist sehr klein aber hat internet und fuer mich war das genug.
Badezimmer befindet sich ausserhalb Kabinen, ungefaehr 10 meter. also nicht so weit.
Die einzige Problem fuer mich waren die hunderte Mosquitos die haben mein Nacht ein horror gemacht. ich koennte einfach nichts schlafen eine Nacht.

Das Service ist aber sehr gut.

• Aufenthalt Mai 2012, Allein/Single

Geschäftlich
NRW
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. April 2010

Die Secrets Cabins sind bestandteil des Firefly Hotel und befinden sich am schönsten Strandabschnitt in Negril. Es ist ab ca. 2200h ruhig, es sei denn man hat Nachbarn die etwas lauter sind. Ohrstöpsel sind empfehlenswert. Es gibt drei sehr kleine Hütten und eine etwas größere. Ich hatte eine kleine Holzhütte für mich alleine und kam gut zurecht, allerdings sind die kleinen Räume mit drei Betten ausgestattet. Man sollte sich jedenfalls gut kennen wenn man mit mehreren dort übernachtet. Ich habe mich dort nur zum schlafen aufgehalten. Die Toiletten und Duschen für die vier Cabins befinden sich direkt gegenüber und sind sauber. Etwas besonderes sind die zwei Opan-air Duschen, es gibt aber auch eine Innen-Dusche. Wer mag kann abends noch im Jaccuzi entspannen.
Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Dienstags ist Rumpunch Party, sehr lustig! Ansonsten keine Animation. Das Hotel ist auch für Nudisten geeignet, allerdings nur am Strand, man fühlt sich nicht belästigt. Für mich war es die ideale Unterkunft und ein super Urlaub!!! Alles IRIE...

• Aufenthalt April 2010, Familie

Sie waren bereits im Secrets Cabins on Negril Beach? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Secrets Cabins on Negril Beach

Anschrift: Norman Manley Boulevard, Negril, Jamaika
Lage: Karibik > Jamaika > Westmoreland Parish > Negril
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant
Nr. 10 von 37 Pensionen in Negril
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Secrets Cabins on Negril Beach 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Low Cost Holidays, ebookers.de, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Secrets Cabins on Negril Beach daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Secrets Cabins On Negril Beach Hotel Negril

Wenn Sie Secrets Cabins on Negril Beach besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.