“Tensing Pen ist fabelhaft!” 5 von 5 Sternen

Tensing Pen Resort
3.5 von 5 Hotel   |   West End Road, Negril, Jamaika   |
Nr. 9 von 91 Hotels in Negril
boston
“Tensing Pen ist fabelhaft!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Juli 2006

Wir haben drei Nächte im Tensing Pen verbracht - wir haben unseren Aufenthalt zwischen dem Tensing Pen und dem Rockhouse aufgeteilt. Wie schon aus den vielen Bewertungen hervorgeht, sind beide Anlagen wundervoll. Wir waren im Seagrape II, das sehr privat mit einem etwas "ungeschlifferen" Ambiente als das Rockhouse ist, eine - im Vergleich dazu - etwas glamourösere Anlage als Tensing Pen. Ich fand es sehr schön, all die Vögel zu hören und all die Eidechsen und anderen Tiere zu sehen - was im Rockhouse nicht so eine große Rolle zu spielen scheint. Die Menschen dort waren freundlich, ohne aufdringlich zu sein, das Zimmer war sauber und fühlte sich insgesamt gut an. Zwar ist man auf die Gerichte, die am Abend auf der Speisekarte stehen, beschränkt, doch das Essen war das beste, das wir die ganze Woche über hatten. Wir haben jeden Abend während unseres 3-tägigen Aufenthalts dort gegessen, und ich kann das Restaurant weiterempfehlen. Mir hat das Tensing Pen wirklich sehr gefallen, und ich bin froh, das wir es ausprobiert haben. Auch das Rockhouse hat uns gefallen - beide Anlagen sind total schön, aber jede auf eine ganz andere Weise. Keinerlei Beschwerden.

Ein TripAdvisor-Mitglied
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juni 2005

Ich möchte den beiden vorherigen Bewertungen über dieses Hotel zustimmen; es ist ganz einfach wundervoll, atemberaubend. Ich war im Sea Grape 1, und der Ozean war im wahrsten Sinne des Wortes direkt vor der Tür. Die Unterkunft ist hervorragend, doch falls Sie ein Stadtmensch sind, vergessen Sie die Idee, einen Fernseher oder Telefon auf dem Zimmer zu haben, denn das gibt es hier nicht. Nein, es gibt auch keine Klimaanlage, doch das wusste ich, bevor ich buchte; es wird auch heiß, aber nachts ist es erträglicher, vor allem wenn es regnet. Noch etwas hat mir nicht gefallen, und zwar die Speisekarte, denn es gab nur ein Gericht, deshalb haben wir während unseres Aufenthalts in verschiedenen Lokalen gegessen, doch leider wurde auch ich Opfer des 19-Dollar-Sandwiches, bah. Wo man wirklich gut essen kann, ist das RockHouse Hotel, das in derselben Straße liegt. Super Essen. Dieses Hotel ist jedoch total romantisch und atemberaubend. Ich würde definitiv wieder hier übernachten, es hat uns sehr gefallen. Eine wunderschöne Art, seinen Geburtstag mit dem Liebsten/der Liebsten zu verbringen.

Sie waren bereits im Tensing Pen Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Tensing Pen Resort

Anschrift: West End Road, Negril, Jamaika
Lage: Karibik > Jamaika > Westmoreland Parish > Negril
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 4 der Spa-Hotels in Negril
Nr. 6 der Romantikhotels in Negril
Nr. 12 der Familienhotels in Negril
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Tensing Pen Resort 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Tensing Pen Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Tensing Pen Hotel Negril
Tensing Pen Negril
Tensing Pen Jamaica

Wenn Sie Tensing Pen Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.