“Tolles Resort mit langem Strand, hoher Sicherheit” 5 von 5 Sternen

3.0 von 5 Resort   |   Norman Manley Blvd, Negril, Jamaika   |
Nr. 30 von 91 Hotels in Negril

Heilbronn
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Januar 2008

Wir waren im Januar 2008 im CLP. Es liegt am besten Strandabschnitt und man findent viel Schatten unten den Bäumen. Das Personal ist sehr nett und die Zimmer (deluxe) sind für das Geld OK. Frühstücken waren wir im Nachbarhotel Charella Inn, das eine tolles Ambiente hat (leider ist es auch deutlich teurer).
Nachts kann es durch die nahe Strasse schon recht laut sein.
Ansonsten nur zu empfehlen.

• Aufenthalt Januar 2008, Paar
    • 3 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 3 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
new york, ny
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juni 2006

Das Beste am CLP war, dass die Zimmer sauber, das Personal freundlich, der Strand schön und breiter ist als an anderen Stellen dort und dass dort immer Sicherheitspersonal anwesend war. Wir sind ins CLP gegangen, nachdem wir vorher im White Sands (siehe Kritik) schlechte Erfahrungen gemacht hatten. Das CLP ist ein nicht besonders interessantes Hotel, aber uns hat es wegen der oben aufgeführten Gründe gefallen. Es gibt aber keine Sonnenschirme dort und so muss man unter den großen Bäumen Schatten suchen, wo aber in der Regel auch viele Ameisen vorzufinden sind. Mir persönlich hat das nichts ausgemacht, aber meinem Reisepartner wären weniger Ameisen lieber gewesen. Wir haben auch an einem Trip zum Black River mit Talk of the Town Tours teilgenommen, den ich Ihnen sehr empfehlen kann. Die meiste Zeit unserer Reise haben wir im Rockhouse verbracht, von dem wir begeistert waren (Kritik folgt noch).

Fayetteville, AR
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Mai 2006

Wir waren in der letzten Oktoberwoche 2005 im CCLP und wir waren einfach nur begeistert! Mein Mann und ich waren mit unserem 9 Jahre alten Sohn und meiner Mutter dort. Negril selbst ist schon toll, aber das CCLP ist ein richtiges Juwel. Wir hatten Glück, dass wir gleich beim ersten Versuch dieses wunderbare Resort gefunden haben. Wir wollen im Juni wieder dort hin und diesmal nehmen wir auch ein paar Freunde mit. Die Hurrikane haben dem Strand ganz schön zugesetzt, aber den Optimismus und die Freude am Leben konnten sie den Leuten nicht nehmen. Wenn Sie dort frühstücken, dann probieren Sie die Bananenpfannkuchen und das Bananenbrot. Sie sind einfach nur lecker! Mein Mann träumt schon seit Monaten von den Bananenpfannkuchen! Wir freuen uns schon sehr auf dieses Stück Paradies und wollen diesmal auch Ecken kennen lernen, die wir beim ersten Mal verpasst haben. Ehrlich, mit dem CCLP können Sie nichts falsch machen.

Sie waren bereits im CocoLaPalm Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über CocoLaPalm Resort

Anschrift: Norman Manley Blvd, Negril, Jamaika
Lage: Karibik > Jamaika > Westmoreland Parish > Negril
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool
Nr. 17 der Strandhotels in Negril
Nr. 19 der besten Resorts in Negril
Nr. 20 der Familienhotels in Negril
Nr. 27 der Romantikhotels in Negril
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — CocoLaPalm Resort 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HotelsClick, Expedia, BookingOdigeoWL, LogiTravel, ab-in-den-urlaub, Weg, BookingOdigeoWL, Hotels.com, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei CocoLaPalm Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Cocolapalm Negril
Cocolapalm Resort Negril
Coco La Palm Resort
Coco Palm Negril
Coco La Palm Jamaica

Wenn Sie CocoLaPalm Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.