“Genoß jede Minute” 5 von 5 Sternen

Nr. 49 von 91 Hotels in Negril
seattle
“Genoß jede Minute”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. April 2007

Wir mit meinen beiden Kindern nach Negril gekommen und wir hatten eine wunderbare Zeit. Die Sicherheitsleute waren immer da und es gab sogar einen Bademeister am Pool. Die Zimmer waren sauber und wir hatten einen wunderschönen Bungalow im karibischen Stil. Wir haben schon den nächsten Urlaub geplant. Wer gerne gut isst, sollte mal Norma's Essen probieren, ein Paradies. Probieren Sie den Papayadaquerie, himmlisch!!!!!!! Vielen Dank an alle im Seasplash! Klasse! Mary Jasper

Saarbrücken
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Mai 2006

Hallo,

wir waren im Januar für 14 Tage im Seasplash/Negril.

Am Anreisetag 23.45 Local Time kamen wir nach einer Stunde Route Taxi von Flughafen Montego Bay in Negril im Hotel an. An der Rezeption wurden wir freundlich und zuvorkommend aufgenommen und nach 2 Rumpunsch wurden wir dann in unsere Suite begleitet.
Das Appartment ist großzügig bemessen und mit Klima/Sat TV und Telefon ausgestattet. Bad ebenfalls ok.
Am nächsten morgen durch die Sonne und das Rauschen des Meeres geweckt fingen wir an die Anlage zu erkunden.
Von unserem Apartment ging es über einen Steinpfad hin zum Poll, der Strandbar,Jacuzzi und Normas Restaurant.
Normas Restaurant ist brilliant, Frühstuck, Lunch, Desserts, Service alles in allem sehr gut.
Die Resortanlage ist sehr sauber und sehr gepflegt, das Personal ist sehr zuvorkommend, freundlich und gut gelaunt.
Alles in allem kann ich diese Anlage sehr empfehlen und ich werde bei meinem nächsten Jamaika Urlaub auf jeden Fall wieder im Seasplash sein.

PS: Wir hatten einen sehr guten Taxifahrer, was sehr von Vorteil war, was Know-How, Mobilität und Kosten angeht. Ich konnte nach 2 Tagen schon kein Taxi mehr sehen, aber Josef ist einer der wenigen, die wirklich 100% korrekt waren in jeder Beziehung, ich kann ihn nur empfehlen, und jeder der schon mal in Negril war, weiß was es heisst einen guten Taxifahrer zu haben oder einen schlechten zu erwischen.

Hier Josefs Washermans Handynummer: 001876-773 2125.

• Aufenthalt Januar 2006
TT.MM.JJJJ TT.MM.JJJJ

Sie waren bereits im Seasplash Negril? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Seasplash Negril

Anschrift: Norman Manley Blvd, Negril, Jamaika
Lage: Karibik > Jamaika > Westmoreland Parish > Negril
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool
Nr. 28 der besten Resorts in Negril
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Seasplash Negril 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, LogiTravel, HotelsClick, BookingOdigeoWL, HostelWorld, BookingOdigeoWL, Weg und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Seasplash Negril daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Seasplash Negril Hotel Negril
Seasplash Hotel Negril
Seasplash Resort Negril

Wenn Sie Seasplash Negril besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.