“Es fehlt nur der Schatten am Strand” 3 von 5 Sternen

Rondel Village gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Rondel Village
3.0 von 5 Resort   |   Norman Manley Blvd, Negril, Jamaika   |
Nr. 23 von 91 Hotels in Negril
“Es fehlt nur der Schatten am Strand”
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. August 2013 über Mobile-Apps

Meine Mutter, meine Tochter und ich haben eine tolle Woche im Rondel verbracht, ausser, dass wir gerade die Partywoche erwischt haben (1.-6. August), und da ist nichts mit schlafen, da das Hotel gerade gegenüber einer Diskothek liegt und in dieser Woche jede Nacht Freilicht-Konzerte stattfinden. Aber das Personal, das Essen, und die Anlage sind super. Die einzige Kritik ist, dass der Strand keinen Schatten hat. Man stelle sich das vor: In den Tropen, fast am Äquator, ein Strandhotel ohne Schatten! Es sei in den Unterlagen kein Schatten versprochen worden, war die Antwort des Managements auf meine Anfrage hin. Nach grosser Entrüstung und Betteln wurde dann ein kaputter Schirm irgendwo aufgetrieben, der uns die ganze Woche zur Verfügung gestellt wurde. Ich hab kein anderes Hotel gesehen am ganzen Strand ohne Schatten. Ohne Schirm hätten wir den schönen Strand nicht genießen können. Wir waren denn auch des öfteren alleine am Strand, verständlich! Ansonsten ein super Hotel.

• Aufenthalt August 2013

Winterthur, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Dezember 2012

Echt super das Hotel... Crew ist super Freundlich, Essen gut.. Zimmer super. Nur empfehlenswert.. Super Lage um am Strand zu Relaxen.
Strand ist super sauber und man hat fun dort.. kann ausflüge machen.

Zimmertipp: Die Zimmer sind mit Fruchtenamen angeschrieben. Das Superior Orange ist echt zu empfehlen. ist nahe ...
  • Aufenthalt Dezember 2012, Allein/Single
Denver, Colorado
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juli 2007

Kommen gerade aus Rondel zurück. Die Angestellten sind toll und die Anlagen in bestem Zustand. Haben hier geheiratet und hatten 42 Gäste dabei. Es gab keine Beschwerden. Viele haben sogar gesagt, dass sie wiederkommen wollen. Jeder wurde bestens betreut. Das Restaurant ist klasse und hat eine der besten Bars am Strand.

Sie waren bereits im Rondel Village? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Rondel Village

Anschrift: Norman Manley Blvd, Negril, Jamaika
Lage: Karibik > Jamaika > Westmoreland Parish > Negril
Bar/Lounge Strand Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool
Nr. 12 der Familienhotels in Negril
Nr. 13 der Strandhotels in Negril
Nr. 13 der besten Resorts in Negril
Nr. 23 der Romantikhotels in Negril
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Rondel Village 3*
TripAdvisor ist stolz, Orbitz, Hotels.com, Booking.com, Expedia, Tingo, Travelocity, Cheap Tickets, Priceline, Despegar.com, BookingOdigeoWL und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Rondel Village daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Rondel Village Negril
Rondel Village Negril
Rondel Village Hotel Negril

Wenn Sie Rondel Village besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.