“Eine Reise wert!” 5 von 5 Sternen

Zertifikat für Exzellenz 2014
Sollenau
“Eine Reise wert!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. März 2015

Nettes, kleines Hotel direkt am 7-Miles-Beach in Negril. Zimmer groß und zweckmäßig. alles sehr sauber. Personal freundlich und sehr bemüht. Essen sehr gut, auch wenn es manchmal einige Speisen nicht gab. Kann ich nur weiter empfehlen.

Zimmertipp: wir hatten Zimmer im Erdgeschoß, meerseitig. bis auf das Rauschen des Meeres hörte man hier nichts ...
  • Aufenthalt Februar 2015, Paar

Koblenz, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. September 2014

Durch Zufall traf unsere Wahl auf die Karibikinsel Jamaika für unsere Flitterwochen.
Dank unserer TUI-Reiseleitung durften wir einen Teil unserer Flitterwochen im Charela Inn verbringen. Die direkte Strandlage ist traumhaft. Die Zimmer sind vielleicht nicht die neusten, dafür sauber, gemütlich und schön eingerichtet. Man fühlt sich direkt wohl. Das Personal ist sehr freundlich.
Dank Siggi F erhielten wir noch nützliche Tipps.
Wir würden jederzeit wieder im Charela Inn unseren Urlaub verbringen!

• Aufenthalt September 2014, Paar
Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Mai 2014

Nach unserem ersten Besuch im Hotel Charela Inn im September 2013 wie schon beschrieben Traumurlaub pur!!! Nach unserer Wiederkehr in Deutschland war die Sehnsucht sooo groß, das wir uns im November/Dezember 2013 Nachschlag geholt haben und wieder Jamaica-Charela Inn gebucht haben.

Im August 2014 geht es wieder nach Jamaica-Charela Inn.
Unsere Vorfreude ist so groß, das wir es kaum erwarten können!

Wir verstehen nicht die negativen Bewertungen über das Charela Inn, das Personal, die Zimmer etc. Wir verbringen doch nicht den Urlaub auf dem Zimmer, da gehen wir Nachts zum schlafen und in diesem herrlichen großen Betten schlafen wir wunderbar, auch wenn die Einrichtung etwas in die Jahre gekommen ist, aber es ist sehr sauber. Das Personal haben wir nur sehr sehr freundlich, höflich und lustig erlebt. ( Wie man in den Wald hineinruft, so schallt es heraus )

Und von wegen das Hotel scheint nur von den wiederkehrenden Rentner zu leben.
Man sollte mal einige von diesen "Rentnern" oder einfach nur die ältere Generation in der Disco Jungles erleben.

Wir freuen uns auf jedenfall auf dem bevorstehenden Urlaub im Charela Inn, dieser Traumstrand und Setting und auf das Personal, überhaupt auf Jamaica!!!

Für uns hat das Charela Inn ein Charm der Extra Klasse!

• Aufenthalt November 2013, Paar
Kassel, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 14. Mai 2014

Das Beste am Charela Inn ist der Strand. Die Zimmer sind eher altertümlich. Beim Essen gibt es wenig Abwechslung. Der Service macht keinen motivierten Eindruck! Das Areal rund ums Hotel ist sehr ansprechend, allerdings schöne Gartenkulisse sowie super Strand allein reicht nicht aus, um einen rundherum gelungenen Urlaub zu haben - Fazit, Charela Inn: nicht nochmal!!

Zimmertipp: Zimmer zur Meerseite sind empfehlenswert
  • Aufenthalt April 2014, Paar
Stuttgart, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 16. März 2014

Pro:

- Lage
- Sauberkeit

Das Hotel befindet sich direkt am Strand. Traumhafte Kulisse und nur 30 Minuten zu Fuß ins Zentrum. Die Zimmer sind einwandfrei sauber. Jeden Tag gibt es frische weiße Bettwäsche und Handtücher.

Contra:

- Essen
- Service
- Badezimmer

Wir hatten bei unserem zweiwöchigen Aufenthalt das Frühstück inklusive. Dieses war eher dürftig und sehr einseitig. Da es kein Bufet gibt, wird jeden Tag ein Früchteteller serviert, immer bestehend aus einer ungeschälten Banane, einem kleinen Stück Wassermelone und zwei kleinen Stücken Ananas. Dazu 6 Hälften Toast und 2 Croissants oder Kuchen mit Marmelade und Butter. Darüber hinaus darf man zwischen Rührei, Omlett und Spiegelei oder einem hart gekochten Ei wählen. Dazu ein Orangensaft, Tee oder Kaffee. Zwei Wochen lang diese Frühstückskreation kann sehr ernüchternd sein. Alles was man mehr dazubestellt, wird extra berechnet.
Den Service möchten wir als 'gemütlich' umschreiben. Die Arbeitskräfte sind insbesondere im Restaurant nicht effektiv. Teilweise wartet man bis zu einer Stunde auf Toast und Ei - egal ob alles voll belegt ist oder nur wenige Parteien zum Essen gekommen sind. Insgesamt ist der Service am Abend zügiger und bemühter als am Morgen.
Das Charela Inn hat renovierte und nicht renovierte Bäder. Uns wurde ein Zimmer mit einem nicht renovierten Bad zugewiesen (niedrigste Preisklasse). Diese sind äußerst sauer, allerdings in etwas desolatem Zustand. Zudem kommt beim Duschen entweder nur eiskaltes oder sehr heißes Wasser aus der Leitung. Die Einstellung einer angenehmen Temperatur ist schier nicht machbar.

Besondere Hinweise:

Doppelzimmer heißt nicht automatisch Doppelbett. Mein Freund und ich mussten 2 Wochen lang in unterschiedlichen Betten schlafen. Vergebens haben wir auf ein Zimmer mit Doppelbett gewartet welches uns versprochen wurde, sobald eines frei wird. Angeblich wurde zwei Wochen lang kein Zimmer in unserer Kategorie frei. Allerdings hätten wir die Chance gehabt ein Zimmer mit Doppelbett zu bekommen, wenn wir ein Upgrade unseres Aufenthaltes getätigt hätten. Dieses Upgrade hätte uns weitere 500€ kosten sollen.

Ein weiterer wichtiger Hinweis. Das Charela Inn lebt von seinen Stammgästen, die seit sehr vielen Jahren nach Jamaika kommen. Das Publikum ist demzufolge zu 70% sehr alt.

Sämtliche Strandliegen in einem schattigen Plätzchen sind in der Regel schon vor 07:30 Uhr belegt, obwohl keiner dort liegt. 'Reserviert' durch Handtuch und Flip Flops während die Herrschaften erst einmal gemütlich frühstücken.

Fazit bzw. Preis/ Leistung:

Ingsgesamt überteuert.

Zimmertipp: Doppelzimmer heißt nicht automatisch Doppelbett. Hier genaustens nachfragen. Lieber ein Zimmer in hö ...
  • Aufenthalt März 2014, Paar
siegen
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Februar 2014

Im Januar 2014 waren wir zum zweiten Mal im Charela Inn und auch diesmal haben wir den Urlaub vom ersten bis zum letzten Tag genossen. Wir bekamen dasgesünschte Zimmer (Strandseite, ebenerdig( und die Begrüßung war sehr herzlich. Alles war nach Wunsch, ein perfekt gepflegter Strand (Danke an Ruben und Steven), sehr aufmerksames und freundliches Personal (mit Debbies Lachen beim Frühstück begann jeder Tag),, mittags standen schon die Getränke da, wenn wir zum Essen kamen und abend gab es jede Menge Spaß mit Ashley und Max an der Bar. Das Essen war wieder sehr gut, Sonderwünsche wurden jederzeit erfüllt, ebenso war der Zimmerservice perfekt. Alles in allem wieder ein Traumurlaub, den wir gerne im nächsten Jahr wiederholen möchten.

Zimmertipp: Seeseite, die Zimmer sind besser ausgestattet und die Klimaanlage leiser
  • Aufenthalt Januar 2014, Paar
Köln, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Januar 2014 über Mobile-Apps

Das Beste am Charela Inn ist die Lage direkt am Strand. Man liegt wunderbar unter Palmen. Ein schönes serviertes Frühstück gibt es auf der Terrasse mit Blick aufs Meer. Das Personal ist super nett. Die Zimmer sauber mit täglich neuen Handtüchern. Ich würde jederzeit wieder dort wohnen.

Aufenthalt Dezember 2013, Paar

Sie waren bereits im Charela Inn / Le Vendome? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Charela Inn / Le Vendome

Anschrift: Norman Manley Blvd. | P.O. Box 3033, Negril, Jamaika
Lage: Karibik > Jamaika > Westmoreland Parish > Negril
Bar/Lounge Strand Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 10 der Strandhotels in Negril
Nr. 15 der Familienhotels in Negril
Nr. 19 der Romantikhotels in Negril
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Charela Inn / Le Vendome 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Low Cost Holidays, Hotels.com, Despegar.com, ab-in-den-urlaub, Otel, Odigeo, Odigeo und ebookers.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Charela Inn / Le Vendome daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Charela Inn Jamaica
Charela Negril
Negril Inn
Charela Hotel Negril
Charela Gasthof / Le Vendome
Hotel Charela Inn / Le Vendome Negril
Charela Inn / Le Vendome Hotel Negril

Wenn Sie Charela Inn / Le Vendome besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.