Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“super!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Charela Inn / Le Vendome

Speichern Gespeichert
Charela Inn / Le Vendome gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 7 weitere Seiten
Charela Inn / Le Vendome
3.0 von 5 Hotel   |   Norman Manley Blvd. | P.O. Box 33, Negril, Jamaika   |  
Hotelausstattung
Nr. 19 von 91 Hotels in Negril
Bewertung schreiben

284 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    158
    93
    21
    7
    5
Bewertungen für
41
129
10
1
Gesamtwertung
  • Ort
    5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (4)
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Fribourg, Schweiz
Junior-Bewerter
5 Bewertungen 5 Bewertungen
5 Hotelbewertungen
Bewertungen in 5 Städten Bewertungen in 5 Städten
5 "Hilfreich"-<br>Wertungen 5 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. April 2012

Bin mit der Bewertung von Sven6 weitgehend einverstanden. Die Lage direkt am
flachabfallenden weiten Strand is einmalig, die Sonnenuntergänge phantastisch.
Statt Strandschirme bieten die Palmen Schatten. Etwas baufällig war jedoch unser
Zimmer (ca. 40 Jahre alt). Dies bräuchte eine Ueberholung. Andere Zimmer sind
vielleicht in besserem Zustand. Die Lage und die Familienfreundlichkeit wiegt
dies aber auf.

  • Aufenthalt März 2012, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Berlin
Junior-Bewerter
4 Bewertungen 4 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
Bewertungen in 3 Städten Bewertungen in 3 Städten
4 "Hilfreich"-<br>Wertungen 4 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von 5 Sternen Bewertet am 16. März 2012 über Mobile-Apps

Man braucht hier nicht viel zu schreiben. Zu teuer, zu schlechter service, Zimmerausstattung und Qualität außer der Sea view Zimmer weit unter dem Preisniveau und man fühlt sich selbst in dem vollkommen überteuerten Restaurant noch als bittsteller wenn man bestellen möchte , was man aber oft in Jamaika spürt, denn man hat hier oft den Eindruck bei uns würde das Geld an Bäumen wachsen und jeder hat die Taschen endlos voll.

Ich kann hiervon nur abraten und auch von Jamaika im allgemeinen es gibt bessere Orte auf der Welt für einen Urlaub .

  • Aufenthalt März 2012
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 1 von 5 Sternen Zimmer
    • 1 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 3
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Meggen, Schweiz
Senior-Bewerter
12 Bewertungen 12 Bewertungen
6 Hotelbewertungen
Bewertungen in 8 Städten Bewertungen in 8 Städten
11 "Hilfreich"-<br>Wertungen 11 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Oktober 2011

Tolles Hotel, privat geführt, mit sehr guter Küche.A la carte Restaurant, gilt auch bei HP/VP oder All.Inkl. Nicht allzu aufdringliches Personal, sehr zuvorkommend und freundlich.
Zimmer sind der Preisklasse entsprechend und für uns als 3+ Sterne fühlbar. Sauberkeit ebenso ansprechend. Das beste aber ist sicher die Lage. Von unserem Zimmer hatten wir so max. 10 m und waren schon am eigenen Strand, das Meer war dann weitere 20 m weit weg. Wir haben die Woche dort sehr genossen.

  • Aufenthalt März 2011, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Berlin, Deutschland
Top-Bewerter
124 Bewertungen 124 Bewertungen
21 Hotelbewertungen
Bewertungen in 44 Städten Bewertungen in 44 Städten
128 "Hilfreich"-<br>Wertungen 128 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Mai 2011

Empfehlenswertes Hotel mit freundlichem Personal, falls man selbst freundlich auftritt, mehrheitlich deutsche Pauschalurlauber.

Inhaber: Daniel und Sylvie Grizzle nebst Töchter, zwei mal die Woche (Donnerstags und Samstags) sich wiederholende Musik-Shows. Donnerstags sehr interessant, wenn Frank Aird, der begnadete Trompeter, mit auftritt.

Negativ: Vorreservierung von Strandliegen (eine deutsche Unart) gegen Trinkgeld (nur) durch Clive, nicht aber durch Ruben und Marvil.

Die Essensportionen, z. B. Butter, Marmelade zum Frühstück und abends Suppe und Krautsalat (als erster und dritter Gang des 5- Gänge-"Gourmet"-Menüs am Abend) sind übersichtlich, auf beharrliche Nachfrage (und auf ausdrückliche Anweisung des Chefs Daniel) sind aber Nachschläge möglich.

Die Zimmer entsprechen nicht deutschem 3,5 Sterne-Standard (alte Möbel und monströses Weckradio), sind aber geräumig, sauber und "authentisch". Die Ausstattung der Zimmer variiert. Der Ventilator war laut. Schöner Meeresblick nur im ersten Obergeschoss. Unten sieht man auf einen Zaun. Nachts laufen die zwei Schäferhunde frei herum und verrichten ihr Notdurft direkt vor den Erdgeschoss-Zimmern see-seitig. Bettwechsel einmal pro Woche.

Strand und Lage am Strand sind fantastisch und machen das Negative wett.

  • Aufenthalt April 2011, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Berlin, Deutschland
Bewerter
9 Bewertungen 9 Bewertungen
7 Hotelbewertungen
Bewertungen in 5 Städten Bewertungen in 5 Städten
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2010

Das Charela Inn ist ein kleines, prival geführtes Hotel, das an den französischen Kolonialstil erinnern läßt. Ein kleiner Pool befindet sich in der Mitte der Gebäude, die das Gelände als Rechteck begrenzen. Die Zimmer sind nicht angenehm groß, sauber und gepflegt. Das Bad ebenso. In jedem Zimmer steht unentgeldlich ein Safe zur Verfügung. Das Restaurant ist sehr empfehlenswert, die Küche französisch und die Lebensmittel stammen aus eigenem Anbau. Die Rezeption ist freundlich und zuvorkommend.

  • Aufenthalt Mai 2009, Allein/Single
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Charela Inn / Le Vendome? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Charela Inn / Le Vendome

Anschrift: Norman Manley Blvd. | P.O. Box 33, Negril, Jamaika
Lage: Karibik > Jamaika > Westmoreland Parish > Negril
Ausstattung:
Strand Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 11 der Strandhotels in Negril
Nr. 11 der Familienhotels in Negril
Nr. 17 der Romantikhotels in Negril
Preisspanne pro Nacht: 101 € - 200 €
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Charela Inn / Le Vendome 3*
Anzahl der Zimmer: 47
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Hotels.com, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Charela Inn / Le Vendome daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Charela Inn Jamaica
Negril Inn
Hotel Charela Inn / Le Vendome Negril
Charela Gasthof / Le Vendome
Charela Negril
Charela Hotel Negril
Charela Inn / Le Vendome Hotel Negril

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Charela Inn / Le Vendome besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.