“Mehr geht nicht” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Couples Negril

Couples Negril gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Couples Negril
4.0 von 5 All-Inclusive-Resort   |   Norman Manley Blvd. | PO Box 35, Negril, Jamaika   |
Nr. 14 von 91 Hotels in Negril
Witten
“Mehr geht nicht”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Oktober 2008

Wir waren vom 25.09.08 bis 09.10.08 im Couples Negril, und wir können wirklich nur Gutes berichten. Hier stimmt einfach alles.
Wir waren in Block 2 Zimmer 2201 gegenüber vom Spa mit Ausblick auf einen kleinen Teich. Einfach herrlich. Von hier aus ist man schnell am Strand, im Spa, Tauchschule, Pool etc. Also ziemlich zentral, aber absolut ruhig. Nicht zu schlagen ist der Service. Egal welchen Wunsch man äußert, er wird erfüllt. Garantiert. Weiter geht es mit dem Essen. Hier ein ganz großes Lob. Das Essen, egal in welchem der 4 Restaurants, war einfach spitze. Auch hier der Service unschlagbar. Der Fahnenservice am Strand ist ebenfalls nicht zu toppen. Wir haben uns im Couples sehr wohl gefühlt. Wir können dieses Hotel nur weiterempfehlen. Ganz große klasse. Ach ja noch abschließend für allle Taucher: die Jungs von der Tauchschule (Craig, Richard, Brian und Captain Alain) sind ein super Team!
Wir kommen auf jeden Fall wieder! Manu und Peter

• Zufrieden mit — Allem, besonders Service, Essen, Tauchschule und besonders freundliche Menschen
  • Unzufrieden mit: — NICHTS
  • Aufenthalt Oktober 2008, Paar
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 5 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Philly
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. August 2008

Meine Frau und ich übernachteten im Couples Negril und hatten eine schöne Zeit, obwohl unser Gepäck erst am nächsten Tag ankam. Die Angestellten behandelten uns, als ob wir Filmstars wären. Damon, der unsere Hochzeit organisierte, war sehr besorgt um uns und sorgte dafür, dass man sich gut um uns kümmert.

Gastfreundschaft ist alles, wenn man sich entspannen möchte. Ich komme wieder!

Das war unser erster Urlaub und ich wollte nicht abreisen ... ach ja, ich bin auch das erste Mal geflogen.

Die Getränke, das Essen, der Pool, die Geschäfte, die Leute ... wenn man sein Gelübde erneuern möchte, oder einfach mit dem Menschen zusammen sein möchte, der einem wichtig ist, dann sollte man ins COUPLES NEGRIL gehen!

Auf bald. RESPEKT!

Boston
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. November 2006

Wir waren vom 5. bis 12. November im Couples Negril. Wir können wirklich nichts Schlechtes über das Hotel sagen. Der Strand war wirklich schön und gut gepflegt und der „Red Flag Drink Service“ ist nicht zu schlagen! Der Pool war auch schön, aber erst die Poolbar hat ihn zu etwas Besonderen gemacht! Habe die „Dirty Bananas“ gemocht! Gehen Sie auf jeden Fall im Otaheite essen, das Essen dort war spitze. Das Essen in den anderen Restaurants war auch in Ordnung, auch hier gibt es nichts Großartiges zu beanstanden. Tolle Salatbar beim Mittag- und Abendessen! Wir würden auf jeden Fall wieder im Couples Negres Urlaub machen und können es auch sehr empfehlen!

USA
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Oktober 2006

Wir waren im Oktober 2005 zum ersten Mal im Couples Negril und entschieden uns daraufhin, auch dieses Jahr zur gleichen Zeit dort hin zu gehen, um wieder unseren Hochzeitstag zu feiern. Wir hatten ein tolle Zeit, aber es gab ein paar Dinge, die nicht so toll waren, wie bei unserem ersten Urlaub. Unser Zimmer mit Meerblick hätte auf jeden Fall mal wieder eine „Auffrischung“ nötig. Die Fußbodenfliesen mussten neu verfugt werden und auch der Fußboden im Badezimmer war in einem schlimmen Zustand. Beim Fernsehschrank fehlten schon ein paar Stücke und das Bild war so schlecht, dass wir auf Fernsehen verzichtet haben. Es war aber makellos sauber und wurde auch jeden Tag saubergemacht. Wir sind nicht gerade Partylöwen, aber um 21.30 Uhr wurden die Bürgersteige dort hochgeklappt! Die Sänger dort waren so schlecht, es schien fast so als wenn sie absichtlich so schlecht singen würden, um die Leute rauszuwerfen. Das Programm am Tage war schlecht, ich wollte am Wasseraerobickurs teilnehmen, aber es tauchte keiner auf – nicht einmal der Kursleiter! Mir gefiel auch nicht, dass ein Angestellter dort während der Arbeitszeit die Gäste nach Zigaretten fragte. Würden wir wieder dort hin gehen? Wahrscheinlich nicht, es ist Zeit, woanders Urlaub zu machen!

Sie waren bereits im Couples Negril? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Couples Negril

Anschrift: Norman Manley Blvd. | PO Box 35, Negril, Jamaika
Lage: Karibik > Jamaika > Westmoreland Parish > Negril
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 4 der Luxushotels in Negril
Nr. 6 der Strandhotels in Negril
Nr. 7 der besten Resorts in Negril
Nr. 8 der Spa-Hotels in Negril
Nr. 10 der Romantikhotels in Negril
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Couples Negril 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, ab-in-den-urlaub, Weg, Hotels.com, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Couples Negril daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Couples Negril Jamaica
Hotel Couples Negril Jamaika
Couple Negril
Jamaika Couples Negril
Couples Negril Hotel Negril
Couples Hotel Negril
Negril Couples Hotel

Wenn Sie Couples Negril besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.