“wie im Paradies” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Couples Negril

Couples Negril gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Couples Negril
4.0 von 5 All-Inclusive-Resort   |   Norman Manley Blvd. | PO Box 35, Negril, Jamaika   |
Nr. 14 von 91 Hotels in Negril
Bernkastel-Kues, Deutschland
“wie im Paradies”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. April 2014

Wir waren etwas verunsichert auf Grund der vielen negativen Bewertungen,. Aber wir können nur sagen, das wir wieder kommen.Klar ist das Hotel etwas in die Jahre gekommen aber das macht die Freundlichkeit und der Service von allen, alle Male wett. Essen war sehr gut (ich habe eine Histaminunverträglichkeit) und kann nur sagen, das ich in den 14 Tagen keine Probleme hatte. Der Strand ist sehr schön, wir waren allerdings auch nur im linken Bereich Richtung FKK , da im anderen für uns die Liegen einfach zu eng standen.
Nachteil dort......Du musst morgens spätestens um 7 Uhr die Liege reserviern + platzieren. nicht Deutsche...bei uns waren es die Amis!
Wenn Ihr etwas unternehmen möchtet kann ich nur Claudia Suleiman empfehlen. Sie hat früher auch für Couples gearbeitet und ist jetzt selbstständig. Super lieb und toll, geht auf alle Wünsche ein."claudia-jamaika.com"
Also das Personal ist sehr zuvorkommend, Strand, Restaurant oder an der Rezeption. Wir waren schon in vielen super modernen,neuen Hotel....können aber hier nur sagen wir kommen wieder!!!! Wenn Marisa noch lächeln lernt sind alle froh;-)

Zimmertipp: Mit Meerblick auf jeden Fall
  • Aufenthalt März 2014, Paar

Berlin
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. März 2014 über Mobile-Apps

Insgesamt war das ein sehr schöner Urlaub mit sehr vielen Annehmlichkeiten. Toller Strand, wunderschönes türkisfarbenes Wasser, großes Angebot an Wassersportmöglichkeiten etc. Zum Schnorcheln ging es etwas weiter raus und mit ein wenig Glück gab es sehr viel zu sehen. Sehr empfehlenswert ist die Katamaranfahrt und auch eine Fahrt zu den Mayfield Falls ist absolut empfehlenswert (nicht im All-Inklusive-Programm mit inbegriffen). Mittlerweile ist man auch ein wenig auf deutsche Touristen eingestellt. An 5 Tagen ist eine deutschsprachige Angestellte vor Ort. Ein solides Englisch ist aber sehr empfehlenswert. Der Service ist sehr gut und teilweise super freundschaftlich. Die Zimmer sind etwas in die Jahre gekommen aber super sauber und das Bett bequem. Das Essen war gut und abwechslungsreich. Das Publikum war überwiegend Amerikanisch aber auch viele deutsche Gäste waren anzutreffen. Ein paar unangenehme "Partyjünger" gab es durchaus aber die waren absolut in der Minderheit und traten seltensten in Erscheinung.

Aufenthalt März 2014, Paar
Salzburg, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. März 2014

Wir waren für 10 Tage im Couples Negril. Anfangs waren wir uns nicht sicher ob wir eine Empfehlung aussprechen sollen.

Grundsätzlich ist das Resort in Ordnung. Der Strand ist sauber und schön. Das Wasser glasklar – einfach traumhaft. Hin und wieder kommt ein Rochen vorbei vorbeigeschwommen und Seesterne sind auch zu sehen. Wer allerdings weitere Fische, Korallen, Seeigel, etc. sehen will muss mit dem Boot rausfahren. Diese Boots-/Schnorcheltour ist wie fast alles im Hotel im Preis inbegriffen. Das All Inclusive Angebot ist wirklich ausgezeichnet. Das Aktivitätenangebot ist sehr umfassend (Schnorcheln, Glasbodenboot, Katamaran, etc.). Auch kulinarisch geht einem nichts ab. Es gibt vier Restaurants die mal mehr mal weniger gut sind. Das hängt halt vom subjektiven Geschmack jedes einzelnen ab. Aber auch hier ist durch die große Auswahl eigentlich für jeden was schmackhaftes dabei. Die Minibar im Zimmer wird täglich befüllt, Handtuchservice spitze – jederzeit und wann immer man eines braucht. Die Angestellten sind bemüht (yeah man, no problem). Also alles eigentlich soweit OK.

Für uns war das nicht zufriedenstellende das Zimmer. Bereits bei der Ankunft musste das Zimmer nochmal gereinigt werden, da es ziemlich verschmutzt war.
Generell sind die Zimmer schon ziemlich in die Jahre gekommen. Für diese Preiskategorie haben wir uns ehrlich gesagt etwas anderes vorgestellt.
Weiters knallen die Zimmertüren (wenn zB. Abends jemand in sein Zimmer geht) derart laut zu, das Abends an Schlaf nur schwer zu denken ist.

Wenn man also von der Zimmerqualität absieht, ist es sehr schön dort. Ein zweites mal werden wir dort allerdings nicht mehr hinfahren.

Wie gesagt Meinungen sind immer subjektiv. Jemand anderer sieht es vielleicht auch anders.... Wenn noch Fragen sind könnt ihr mich aber gerne anschreiben. Ich freu mich wenn ich helfen kann.

• Aufenthalt März 2014, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. März 2014 über Mobile-Apps

Wir waren mal wieder im Urlaub. So geschehen die letzten 2 Wochen im Februar 2014. Angekommen im Hotel wurden wir vernünftig empfangen und eingecheckt. Die Zimmer sind groß genug und relativ sauber...nur leider schon etwas abgewohnt (hält sich aber in Grenzen) Das Frühstücksbuffet ist als wirklich ausreichend zu erachten (es ist ein AI-Resort...da gibt's immer zu futtern) Mittags gab es am Strand ein Restaurant mit Namen Heliconia...in dem es eine übersichtliche Auswahl an Speisen gab (sehr lecker: Jerk Chicken mit Pommes) zum Dessert dann ein Softeis oder Cocktail. Abends gab es teilweise A la Carte oder Buffet. Im Heliconia wird meist italienisch a la Carte serviert. Es gibt außerdem ein Thai-Restaurant und ein jamaikanisch-europäisches Restaurant (im letztgenannten ist eine Anzughose beim Herrn und ein Kleid bei der Frau Pflicht...Jeans nicht erlaubt!). Der Strand ist sauber und wird jeden Tag gepflegt. Auch wird man am Strand mit Cocktails bedient. Schnorcheln und Tauchen ist im Preis inbegriffen (nur leider gibt's hier weder Fische noch Korallen) Und zum Schluss kommt der Hammer: ich schere nicht alle über einen Kamm aber Jamaica ist ungefähr zu vergleichen mit dem Ballermann für die Deutschen oder Side für die Russen...nur das eben hier nur Amis sind und sich im Rudel aufführen wie die wilden. Das Hotel sammt Mitarbeitern ist ansich ganz ok nur trübt sich das ganze durch die Gäste (die zu 98%!!! aus Amis bestehen) ein.

• Aufenthalt Februar 2014
Vorarlberg
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. August 2013

Das Hotel ist ca. 15 Jahre alt und schon etwas abgewohnt, wobei aktuell offenbar grössere Renovierungen geplant sind. Die Anlage ist grosszügig und durchaus gepflegt. Das Personal bräuchte teilweise noch ein wenig Nachschulung in Sachen Gastfreundschaft und Freundlichkeit. Das Essen in den diversen Restaurants war durchwegs gut und auch die Bars haben unsere Erwartungen erfüllt. Besonders hervorheben möchte ich das "sing along" in der Piano-Bar - ein wahres Vergnügen zu fortgeschrittener Stunde!

Auch eine Massage im "Treehouse" kann ich nur empfehlen - zwar nicht ganz billig aber wirklich entspannend. Auch die Jungs vom Dive-Center sind gut drauf und die Tauchgänge waren alle sehr entspannt und schön. Das "Red-Flag" System am Strand ist eine echt gute Idee, allerdings muss man viel Geduld und wenig Durst mitbringen, da die Lieferung der Getränke oft etwas lange dauert...

Der Hauptpool mit Poolbar ist zwar sehr schön, wird aber von den Amis belagert, die sich hier ihre Cocktails in Grossgebinde abfüllen lassen und sich schön langsam den ganzen Tag über gemütlich betrinken. Leider ist das Resort nicht am kilometerlangen Sandstrand von Negril sondern an der anschliessenden Bloody-Bay, sodass die Strandspaziergänge nicht ganz so ausgedehnt ausfallen können.

Achtung, teilweise sind die Betten in den Zimmern extrem durchgelegen - kein Wunder bei manchen Gästen - hier nützt nur vehementes Reklamieren, dann wird die Matratze auch getauscht!

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juli 2013

- traumhafte Lage, direkt am feinen Sandstrand.
- sehr freundliches Personal und immer sehr gut drauf.
- hier ist wirklich ALLES inklusive- Essen, Trinken (die originalen alkoholischen Getränke!), Wassersportangebote, Wellness und Ausflüge.
- keine "Poolliegenreservierungen", da im ausreichenden Maß vorhanden,
- die Zimmer sind sehr geräumig.
- sehr ruhig- keine Kinder, da Pärrchen-Hotel.

• Aufenthalt August 2012, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Mai 2013

Das Hotel ist sehr schön angelegt. Der Pool mit der traumhaften Bar im Pool ist einfach genial zum relaxen und groß genug zum schwimmen. Wer nicht nur im Pool liegen möchte kann 30 m zum eigenen Strand laufen. Das Meer ist traumhaft. Die Zimmer sind schön groß. Das Essen ist super. Man kann es nirgendwo schöner auf der Welt haben.

• Aufenthalt Juni 2012, Paar

Sie waren bereits im Couples Negril? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Couples Negril

Anschrift: Norman Manley Blvd. | PO Box 35, Negril, Jamaika
Lage: Karibik > Jamaika > Westmoreland Parish > Negril
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 4 der Luxushotels in Negril
Nr. 6 der Strandhotels in Negril
Nr. 7 der besten Resorts in Negril
Nr. 8 der Spa-Hotels in Negril
Nr. 10 der Romantikhotels in Negril
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Couples Negril 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, Weg, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo, Hotels.com, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Couples Negril daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Couples Negril Jamaika
Couples Negril Jamaica
Couple Negril
Jamaika Couples Negril
Couples Negril Hotel Negril
Couples Hotel Negril
Negril Couples Hotel

Wenn Sie Couples Negril besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.