“Mal was ganz anderes!” 4 von 5 Sternen

Nr. 21 von 90 Hotels in Negril
Würzburg, Deutschland
“Mal was ganz anderes!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. August 2010

Schoenes Hotel, die Zimmer sind vielleicht ein bisschen altmodisch eingerichtet aber doch funktionell. Tolles Ambiente, liegt direkt am Meer - Zugang ueber Steintreppe.

In Laufweite zum Strand von Negril, gute Restaurants in der Naehe. Fruehstueck ist klasse, ist aber nicht im Preis inbegriffen. Der Blue Mountain Kaffee morgens ist kostenlos und jedem zu empfehlen - auch dem Kaffeemuffel!!

Insgesamt wuerde ich das Hotel eher juengeren Paaren empfehlen, z.B, als Romantikurlaub. Mitte/Ende Maerz beginnt anscheinen in den USA der "Spring Break" und in den letzten zwei Tagen unserer Urlaubswoche fielen dann die College Kids zum Partymachen in Jamaica ein. Diese Zeit sollte man vielleicht doch vermeiden wenn man auf Erholungssuche ist...

• Aufenthalt März 2009, Paar

Geschäftlich
ATL
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Januar 2007

Dieses Haus ist einfach klasse. Ich konnte gar nicht glauben, wie groß die schön möblierten Zimmer sind und das zu diesem tollen Preis. Die Anlagen waren wunderschön und die Höhlen waren fabelhaft. Gutes Sicherheitssystem. Ich hätte aber gerne eine Bar und ein Restaurant hier gehabt.

Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2006

Ich werde diese Burg wirklich jedem weiter empfehlen! Die Angestellten sind einfach tolle Menschen. Wenn Sie das echte Negril sehen möchten, müssen Sie hier wohnen. Ich komme gerade erst zurück und fahre auf jeden Fall wieder hin. Die Leute am Tor und Brandy passen gut auf Euch auf. Vielen Dank!

Sie waren bereits im Blue Cave Castle? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Blue Cave Castle

Anschrift: Lighthouse Road, Negril, Jamaika
Lage: Karibik > Jamaika > Westmoreland Parish > Negril
Restaurant Zimmerservice
Nr. 5 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Negril
Nr. 12 der besten Resorts in Negril
Nr. 17 der Romantikhotels in Negril
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Blue Cave Castle daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Blue Cave Castle Negril
Blue Cave Castle Hotel Negril

Wenn Sie Blue Cave Castle besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.