“Absoluter Design Traum. Eine Burg...” 5 von 5 Sternen

Blue Cave Castle gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Blue Cave Castle
Lighthouse Road, Negril, Jamaika   |
Nr. 21 von 90 Hotels in Negril
“Absoluter Design Traum. Eine Burg...”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. September 2012

und wir die Burgherren...ein unbeschreibliches Erlebnis in diesem Klippen-Burg Hotel wo man direkten Zugang ins glasklare Meer über die Steingrotten Treppe hat. Wir haben den Aufenthalt als Burgherr und Dame genossen! Sehr freundliches Personal, der Aufenthalt bleibt unvergesslich, gerne wieder.

Zimmertipp: Wir hatten die Turm Suite!
  • Aufenthalt Juni 2012, Paar

Geschäftlich
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. März 2011

Einzigartiges Hotel direkt auf den Klippen von Negril, das ich uneingeschränkt und wärmstens weiterempfehlen kann. Wir waren schon in vielen Hotels, aber Blue Cave Castle ist etwas ganz besonderes. Man kann es kaum in Worten beschreiben, man muss es einfach erleben und genießen. Die Lage, die Zimmer, das Essen - alles einfach wundervoll. Am Morgen kann man völlig alleine im glasklaren Meer schwimmen und anschließend ein super Frühstück von Teddy (der besten Koch, den wir je erlebt haben) im Hotelgarten genießen. Auch das Abendessen (auf Wunsch direkt am Meer serviert) ließ keine Wünsche offen. Der Strand von Negril ist nur ein paar MInuten entfernt, hier gibt es jede Menge Bars und Restaurants. Susan ist einfach unglaublich, unser Gepäck ging verloren und sie hat sich aufopfernd um uns gekümmert und ist sogar mit uns einkaufen gefahren - DANKE nochmals für Alles. Ein unvergeßlicher Urlaub, der leider viel zu schnell verging, aber wir kommen wieder !

• Aufenthalt Dezember 2010, Paar
Würzburg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. August 2010

Schoenes Hotel, die Zimmer sind vielleicht ein bisschen altmodisch eingerichtet aber doch funktionell. Tolles Ambiente, liegt direkt am Meer - Zugang ueber Steintreppe.

In Laufweite zum Strand von Negril, gute Restaurants in der Naehe. Fruehstueck ist klasse, ist aber nicht im Preis inbegriffen. Der Blue Mountain Kaffee morgens ist kostenlos und jedem zu empfehlen - auch dem Kaffeemuffel!!

Insgesamt wuerde ich das Hotel eher juengeren Paaren empfehlen, z.B, als Romantikurlaub. Mitte/Ende Maerz beginnt anscheinen in den USA der "Spring Break" und in den letzten zwei Tagen unserer Urlaubswoche fielen dann die College Kids zum Partymachen in Jamaica ein. Diese Zeit sollte man vielleicht doch vermeiden wenn man auf Erholungssuche ist...

• Aufenthalt März 2009, Paar
ATL
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Januar 2007

Dieses Haus ist einfach klasse. Ich konnte gar nicht glauben, wie groß die schön möblierten Zimmer sind und das zu diesem tollen Preis. Die Anlagen waren wunderschön und die Höhlen waren fabelhaft. Gutes Sicherheitssystem. Ich hätte aber gerne eine Bar und ein Restaurant hier gehabt.

Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2006

Ich werde diese Burg wirklich jedem weiter empfehlen! Die Angestellten sind einfach tolle Menschen. Wenn Sie das echte Negril sehen möchten, müssen Sie hier wohnen. Ich komme gerade erst zurück und fahre auf jeden Fall wieder hin. Die Leute am Tor und Brandy passen gut auf Euch auf. Vielen Dank!

Sie waren bereits im Blue Cave Castle? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Blue Cave Castle

Nr. 12 der besten Resorts in Negril
Nr. 20 der Romantikhotels in Negril
Blue Cave Castle Negril
Blue Cave Castle Hotel Negril

Wenn Sie Blue Cave Castle besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.