“Kann es auf jeden Fall weiterempfehlen” 5 von 5 Sternen

Xtabi Resort
2.5 von 5 Resort   |   Lighthouse Road, Negril, Jamaika   |
Nr. 26 von 88 Hotels in Negril
Kentucky
“Kann es auf jeden Fall weiterempfehlen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Mai 2008

Toller Service, Privatsphäre und hübsche Unterkünfte... atemberaubende Aussicht... wir hatten eine tolle Zeit im Xtabi.

Hamburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. November 2007

Das Xtabi kenne ich schon länger als 20 Jahre und es wurde (wohl auch nach den Hurricans) erneuert und modernisiert, hat aber viel vom orginalen Karibikcharm behalten. Wir lernten 3 Räume kennen - Nr.22 beim Swimming Pool im Garten, sehr ruhig. Dann unser Traumzimmer, Nr. 8, (cottage 1.Stock) zwar mit dem 'Straßenlärm', aber mit Blick aufs Meer, Aussendusche, wo wir viele Stunden zu jeder Tages-u.Nachtzeit auf unserem großen Balkon verbrachten. Raum 12 mit AC war uns zu 'modern'. - Die Angestellten waren alle sehr nett, besonders herzlich die Gardenpeople und die Roomservice-Lady!!! sowie die Besitzerin...Empfehlenswert ist auch der u.a.für Xtabi arbeitende Driver Kingsley .

• Aufenthalt November 2007, Paar

Sie waren bereits im Xtabi Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Xtabi Resort

Anschrift: Lighthouse Road, Negril, Jamaika
Lage: Karibik > Jamaika > Westmoreland Parish > Negril
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 14 der besten Resorts in Negril
Nr. 22 der Romantikhotels in Negril
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Xtabi Resort 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Low Cost Holidays, Hotels.com, Odigeo, Odigeo, Expedia, Despegar.com und HostelBookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Xtabi Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Xtabi Hotel Negril
Xtabi Resort Negril

Wenn Sie Xtabi Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.