“Wir wünschten uns, dass wir hier den gesamten Urlaub verbracht hätten” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Rockhouse Hotel

Rockhouse Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Rockhouse Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   West End Rd, Negril, Jamaika   |
Nr. 4 von 90 Hotels in Negril
Atlanta, GA
“Wir wünschten uns, dass wir hier den gesamten Urlaub verbracht hätten”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. März 2008

Das Rockhouse war einfach wunderbar. Wir wussten das aber erst nach dem Auschecken richtig zu schätzen als wir dann ins RUI kamen. Es ist nicht all-inklusive, keine Menschenmassen, keine Bingo-Abende aber hier findet man eine atemberaubende Aussicht, wunderbares Essen und einzigartige Zimmer und Lage. Wir hatten ein Zimmer mit Meerblick - kein Cottage aber wir hatten trotzdem einen tollen Aufenthalt obwohl ganz deutlich war, dass ein Aufenthalt in einem der Cottages herrlich gewesen wäre. Um das ganze Zimmer herum zog sich eine Terrasse (ich glaube, dass war das einzige Zimmer, welches das hatte), von der aus man das Meer überblickte. Die Dusche unter freiem Himmel war ideal und es mangelte einfach an nichts.

Crossville, TN
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. April 2006

Wir waren im März 2006 im Rockhouse in Negril - Es war einfach wunderschön, das Personal war aufmerksam und freundlich, die Sicherheitvorkehrungen waren gut... Das Restaurant war sehr gut mit angemessenen Preisen. Toller Ort zum Schnorcheln - wir hatten unsere Schnorchelausrüstung dabei. Wir haben vor, wieder hier zu übernachten.

hopewell, nj
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. März 2006

Wir haben zwar nicht hier übernachtet, sondern sind vom White Sands Hotel aus zum Abendessen ins Rockhouse gegangen. Ich war total beeindruckt. Wir hatten unser Abendessen im Sonnenuntergang auf dem Deck, und es war die schönste Sicht, die ich je genossen habe. Atemberaubend. Auch das Essen war ausgezeichnet. Probieren Sie mal das Jamaican Seafood Jambalaya oder Old Time Synting. Jedes Gericht kostete ca. $20 oder weniger, und die Qualität war sehr gut. Da schon die Sicht so beeindruckend war, hatte ich erwartet, dass das Essen nicht so toll sein würde. Ich hatte Unrecht. Wenn Sie nach Negril fahren und nicht zumindest hier essen gehen, machen Sie einen Fehler.

Sie waren bereits im Rockhouse Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Rockhouse Hotel

Anschrift: West End Rd, Negril, Jamaika
Lage: Karibik > Jamaika > Westmoreland Parish > Negril
Nr. 1 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Negril
Nr. 3 der Luxushotels in Negril
Nr. 4 der Romantikhotels in Negril
Nr. 6 der Familienhotels in Negril
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Rockhouse Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Rockhouse Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Rockhouse Negril
Rockhouse Hotel Negril
Rock House Jamaica
Rockhouse Jamaica
Rockhouse Hotel Jamaica

Wenn Sie Rockhouse Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.