“Ein großartiger Urlaub” 5 von 5 Sternen

Nr. 36 von 88 Hotels in Negril
Miami
“Ein großartiger Urlaub”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. August 2006

Wir waren das zweite Mal auf Jamaika, das erste Mal in Negril. Wir hatten ein kleines, günstiges Hotel am Strand gesucht und uns aufgrund der Kritiken auf Trip Advisor für das White Sands Negril entschieden. Vielen Dank an Trip Advisor für die Empfehlungen, wir freuen uns schon auf den nächsten Urlaub dort. Es ist nichts für Leute, die auf Schick und Ritz stehen, aber es ist großartig dort, wenn man auf der Suche nach einem schönen Strand und ruhiger Atmosphäre für einen schönen Preis ist. Negril ist wirklich noch so, wie die Karibik sein sollte.

5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juli 2006

Mein Mann und ich waren mit unseren beiden Kindern für eine Woche im White Sands. Würden Sie dort Timeshare verkaufen, dann hätten wir das sofort gemacht! Wir hatten also in dieser Beziehung kein Glück. Wir hatten dort ein 1-Zimmer-Appartement. Es war ein einfaches Zimmer im Gebäude, das dem Strand am nächsten lag. Unsere Kinder konnten also einfach aus der Tür gehen und schon waren sie am Strand. Wir mussten sie auch nicht beaufsichtigen, denn es war dort alles sehr übersichtlich und komfortabel. Wir haben an Schnorcheltouren und einer Fahrt in den Sonnenuntergang teilgenommen. Der Tagesausflug nach YS Falls war auch super. Wir werden dort jetzt jedes Jahr unseren Familienurlaub verbringen. Für das Geld ist es nicht zu schlagen.

Sie waren bereits im White Sands Negril? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über White Sands Negril

Anschrift: Norman Manley Boulevard | PO Box 60, Negril, Jamaika
Lage: Karibik > Jamaika > Westmoreland Parish > Negril
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Negril
Nr. 22 der besten Resorts in Negril
Nr. 35 der Romantikhotels in Negril
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — White Sands Negril 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Low Cost Holidays, ebookers.de, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub, HostelBookers, Despegar.com und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei White Sands Negril daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel White Sands Negril
White Sands Negril Hotel Negril
White Sands Hotel Negril
White Sands Resort Negril

Wenn Sie White Sands Negril besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.