Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Bester Urlaub unseres Lebens” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Grand Lido Negril

Speichern Gespeichert
Grand Lido Negril gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum TT.MM.JJJJ Abreisedatum TT.MM.JJJJ
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 12 weitere Seiten
Grand Lido Negril
4.0 von 5 All-Inclusive-Resort   |   Norman Manley Blvd, PO Box 88, Negril, Jamaika (ehemals Breezes Grand Resort & Spa Negril All Inclusive)   |  
  |  
Hotel-Homepage
  |  
Hotelangebote
  |  
Hotelausstattung
Sonderangebot
Bei Tickets für Sehenswürdigkeit sparen
Nr. 46 von 91 Hotels in Negril
Bewertung schreiben

2.221 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Bewertung von Reisenden
    819
    776
    368
    170
    88
Bewertungen für
108
1417
52
26
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    3,5 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4 von 5 Sternen
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
California
1 Bewertung
5 "Hilfreich"-<br>Wertungen 5 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. September 2008

Noone war genauso durcheinander wie meine Freundin und ich, ein gutes 4-Sterne-Hotel (vor allem mit AAA-Zustimmung) zu finden, um eine Woche dem wilden, hektischen Alltagsleben Kaliforniens zu entfliehen! Dieses Durcheinander hatte aber ein Ende, als wir im Grand Lido Negril Resort auf Jamaika ankamen. Wenn Sie Qualität suchen, eine relaxte Zeit und Gastfreundlichkeit erleben und ein super Preis-Leistungs-Verhältnis wollen, dann überlegen Sie nicht zweimal! Ich schreibe normalerweise keine Kritiken, aber nach diesem außergewöhnlichen Aufenthalt und nachdem ich dort den Hotelmanager Roberto Pellicia und den Angestellten Howard Senior kennen gelernt habe, muss ich einfach eine Kritik schreiben, um der Öffentlichkeit zu sagen, dass sich ein Urlaub im Negril wirklich lohnt.

Wenn jemand schon eine Kritik über dieses Resort geschrieben hätte, bevor ich ein anderes Hotel gebucht und dann zum Grand Lido weitergeleitet wurde, dann hätte ich vier bis fünf Stunden gespart und nicht alles zweimal machen brauchen! Ich hoffe, dass jeder, der einen Urlaub auf Jamaika machen will, dieses hier liest und nach langer Recherche zu dem Schluss kommt, dass man hier richtige Qualität vorfindet!

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 5
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
svpc58@yahoo.com
1 Bewertung
4 "Hilfreich"-<br>Wertungen 4 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juli 2008

J'ai eu récemment une expérience gastronomique fantastique, lors de la 9ème Escapade Epicurienne Annuelle (Saveurs des Caraibes), pendant mon séjour au Grand Lido Hotel , du 25 au 29 juin 2008.

La Caraibe était à l'honneur, et ça a commencé avec la fête de bienvenue très animée, sur le thème du carnaval (Jouvert). Georgia Henry, la chanteuse de cabaret, a déchaîné l'ambiance. Une foule de jeunes mariés, de cadres du tourisme et d'invités se pressait sur la plage au son endiablé de la musique de Calypso et du reggae. Les points forts du menu de la soirée :des gambas, le jarret de porc traditionnel(avec de l'ail, du piment, des échalotes, de la cannelle, de la noix de muscade et du thym hachés), qui avait baigné dans une marinade; des conques frais des Bahamas (avec des poivrons, des tomates, du piment et du sel), de grandes crevettes, les végétariens étaient au paradis avec les entrées (purée de citrouille, salades d'aubergine et de pommes de terre, salade de courge butternut, de bananes vertes, fruit à pain en salade, potage de potiron rôti à la noix de coco), et des beignets des Bahamas pour accompagner le tout.

Chaque restaurant participait au festival culinaire annuel de gastronomie et de vins organisé par La Pasta (cours de préparation des pâtes culinaires); Munasan( Norma Shirley, Chef et propriétaire des restaurants Norma de Jamaique est à l'origine d'un nouvelle tendance dans la cuisine caribéenne traditionnelle); le restaurant Piacere (dégustation et découverte de vins et de champagnes avec le maître sommelier Michael Jordon, du restaurant Napa Rose). Le Gran Terrazza, qui se trouve juste au-dessus de La Pasta avait été transformée en Ile des Desserts, avec un choix de desserts internationaux délectables: j'ai aimé les Flambeaux de fruits frais à la mode des Caraibes!

Samedi matin avait lieu le Concours des Chefs, dont la star était le chef du Grand Lido,Gal Kotzer. Le gagnant, tout à fait inattendu,a été Jean-François Bonnet et son équipe,un chef pâtissier de New York. A la deuxième place, José Riquelme, chef du Sunset Jamaica Grande, à Ocho Rios.

Chaque manifestation dépassait celle du jour précédent,si bien que le samedi, ce fut le tour du Dîner Synchronisé dans la salle de bal, avec de la musique classique; ce fut un évènement mémorable. Il y avait 8 plats, chacun préparé par un chef différent, et servis tout au long de cette soirée spectaculaire, en tenue de soirée. Jason Quinn, le sommelier, présentait les vins qui étaient servis avec chaque plat. Mon plat préféré a été le menu spécial végétarien préparé juste pour moi. Les végétariens étaient peu nombreux, mais si on fait confiance au Festival Végétarien des Caraibes, festival gastronomique annuel à base de végétaux organisé par le Réseau de Tourisme Positif, de plus en plus de végétariens pourront demander des repas entièrement végétariens dans les hôtels avec formule tout inclus et dans les hôtels 5 étoiles.

Pendant la semaine de l'Escapade Epicurienne, l'élégance du Grand Gala du Directeur Général qui a lieu d'habitude le vendredi soir, est encore rehaussée par la variété et les choix tentants proposés au menu. C'est là que le Directeur général, Roberto Pelliccia accueille ses invités, présente son équipe et inaugure officiellement le dîner, qui est suivi par la musique exquise du Duo Enchanté, José Oxamendi à la contrebasse et Lincoln Thomas, guitariste de reggae. Le show prend place juste après les desserts, à la fin du dîner, et les invités sont alors prêts pour la fête dans le style du Grand Lido. Les directeurs de l'animation sont à l'affût pour vous faire lever de votre siège et vous amener sur la piste de danse!

Sur le programme étaient inscrits les noms des sponsors locaux qu ont rendu cette manifestation possible : Air Jamaique, le Bureau de Tourisme de la Jamaique, Red Stripe, Jablum (qui fournit gracieusement le café Blue Mountain pendant toute la durée de la manifestation),le Rhum Appleton Estate, Wray & Nephew, Pepsi,Smirnoff, Nestlé, Grace. J'ai été surpris de voir le nombre de marques alimentaires célèbres désormais présentes en Jamaique. J'ai retrouvé des amies charmantes, comme Sylvia Wiley, Educatrice dans l'Illinois, et Kimberly Balark d'Atlanta, pour la première fois en Jamaique. Je pense déjà à la manifestation de l'an prochain, où je reverrai de nouveaux amis comme Lori Farris, associée et épouse de Efisio Farris , Chef du Pomodoro & Arcodoro (Dallas/Houston, Texas). J'ai beaucoup appris à propos des secrets culinaires de ce chef et de son ile bien-aimée,la Sardaigne, et comment cette influence l'a poussé à ouvrir une société d'importation de spécialités sardes, GourmetSardinia.

Réservez tôt, parce que cet évènement est en train de devenir populaire auprès des gens de la Jamaique et, avec cette réputation, il sera difficile de trouver des chambres.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 4
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
los angeles
1 Bewertung
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juli 2008

Dieses Resort ist auf jeden Fall ein 5-Sterne-Resort. Ich stelle das nicht in Frage. Sie haben jedoch überhaupt kein Büfett am Tag. Von den 4- oder 5-Sterne-Restaurants ist eins
24 Stunden geöffnet, aber es hat nur 5 Gerichte auf der Speisekarte. Also, wenn man es genießt, mit seinen Lieben zusammen zu sein und die Zeit vergisst.... ist es hart, eine gute Auswahl von Essen zum Frühstück, Mittag- und Abendessen zu bekommen!!!!!

Man kann sicherlich Essen aufs Zimmer bestellen, aber da die meisten Portionen klein sind, mussten wir doppelte Portionen von allem pro Person betellen!! Also 4 von einigen!! (Wir waren nur zu zweit im Zimmer). Also, das dauert mindestens eine Stunde.

Ich beschwere mich nicht, dass das Personal nicht zufriedenstellend ist. Ich sage nicht, dass das Resort nicht sehr wundervoll und entspannend ist. Noch eine Sache.. die Frühstückskarten, die man abends an den Türknopf hängt... das wurde am nächsten Morgen nie gebracht!!

Es könnte auch unser Fehler gewesen sein! Ich rief das Personal nämlich 30 Minuten nach dem Bestellungstermin an (vielleicht hatten sie zu viel zu tun und waren nur verspätet). Ich sagte" Wir hatten eine Frühstückskarte für eine Bestellung für 8 Uhr 30, und es ist noch nicht da"... Habt ihr unsere Bestellung gesehen? Das Personal war sehr sehr höflich und professionell, aber das Gespräch verlief so: " Es tut mir leid, mein Herr... Sie können ihr Essen aufs Zimmer bestellen, wenn sie möchten?" Nicht etwas "Oh Gott, schon 3 Tage, und sie haben nie ihr Frühstück bekommen?" oder "Was war die Bestellung, wir werden es so schnell wie möglich zubereiten"... Das wäre schön gewesen.... aber nichts dergleichen! Wir hörten "Oh, das Timber House Restaurant ist
24 Stunden lang geöffnet, wenn sie dort hingehen möchten..." "Haben Sie noch einen Wunsch, mein Herr?" Es tut mir leid, aber bis sie nicht ihre Restaurants anständig im Griff haben, werde ich nicht wiederkommen. Es sollte zu allen Mahlzeiten ein Büfett zur Verfügung stehen. Wenn nicht wenigstens eines, das den ganzen Tag geöffnet ist!!! Die meisten anderen Resorts, in denen ich schon gewesen bin, haben am Tage eine Vielzahl von Restaurants geöffnet!! Hier gab es nur Frühstück von 8-10 Uhr und Mittagessen von 12:30-1:30 Uhr!!! Und das Abendessen um 19 Uhr!!! Was ist das bloß!!! Ich möchte um 9 Uhr oder 11 Uhr oder 17 Uhr oder
20 Uhr oder 21 Uhr oder 22 Uhr essen können!!! Und es war während dieser Zeiten nur ein Restaurant geöffnet!!!!

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Huntington Station, New York
Senior-Bewerter
15 Bewertungen 15 Bewertungen
7 Hotelbewertungen
Bewertungen in 7 Städten Bewertungen in 7 Städten
12 "Hilfreich"-<br>Wertungen 12 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. September 2006

Mein Freund und ich waren für meinen Geburtstag über das Labor-Day-Feiertagswochenende dort und uns hat es sehr gut gefallen. Der Service sucht seinesgleichen, mit freundlichem Personal, das sich ständig um die Wünsche der Gäste kümmert. Die Drinks flossen wie am Fliesband, das Animationsprogramm war gut und nicht aufdringlich, der Strand ruhig und erholsam und das Wasser blau – einfach nur super! Das Essen war auch großartig. Munasa, die Sushibar, sucht auch seinesgleichen und wir sind Sushifanatiker aus New York. Dieses Restaurant ist unserer Meinung nach nicht schlechter als das Nobi und der Sushikoch servierte eine leckere Speise nach der anderen. Wir werden definitiv wieder dort hin gehen!! Und es ist auch das ursprünglichste und best gepflegteste Resort, das ich je gesehen habe. Das Personal verdient eine Gehaltserhöhung!

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 3
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.

Sie waren bereits im Grand Lido Negril? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Grand Lido Negril

Anschrift: Norman Manley Blvd, PO Box 88, Negril, Jamaika (ehemals Breezes Grand Resort & Spa Negril All Inclusive)
Telefonnummer:
Lage: Karibik > Jamaika > Westmoreland Parish > Negril
Ausstattung:
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 10 der Luxushotels in Negril
Nr. 27 der besten Resorts in Negril
Nr. 31 der Strandhotels in Negril
Preisspanne pro Nacht: 165 € - 332 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Grand Lido Negril 4*
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Orbitz, Travelocity, Caribbean Online Mgt Corp., Tingo, BookIt.com, Hotels.com, Amex, BookingOdigeoWL, Despegar.com, Priceline, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Grand Lido Negril daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Grand Lido Resort Negril
Breezes Grand Negril
Grand Lido Hotel Negril
Hotel Breezes Grand Resort & Spa Negril All Inclusive
Breezes Grand Hotelanlage & Spa Negril All Inclusive
Breezes Grand Resort And Spa Negril All Inclusive
Breezes Grand Resort & Spa Negril All Inclusive Hotel Negril
Grand Lido Jamaica
Grand Lido Negril Hotel

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Grand Lido Negril besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.