“Toller Badeurlaub” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Grand Lido Negril

Grand Lido Negril gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Grand Lido Negril
4.0 von 5 All-Inclusive-Resort   |   Norman Manley Blvd, Negril, Jamaika (ehemals Breezes Grand Resort & Spa Negril All Inclusive)   |
Nr. 42 von 90 Hotels in Negril
Hausen
“Toller Badeurlaub”
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Februar 2013

Das Hotel liegt an einer schönen Bucht kurz vor Negril. Taxifahren ist vergleichsweise teuer und teilweise versuchen die Taxifahrer auch die Fahrgäste abzuzocken. Die Anlage ist weitläufig und die Bungalows geräumig und sauber. Insgesamt allerdings schon etwas in die Jahre gekommen.
Die Auswahl beim Essen und den Getränken ist sehr gut. Hier sollte jeder etwas finden. An einem Abend gab es Abendessen am Strand. Super schön gemacht. Alle Mitarbeiter immer sehr freundlich und hilfsbereit. Großes Wassersportangebot. Händler am Strand völlig unaufdringlich. Kamen nur, wenn man ihnen ein direktes Zeichen gegeben hat.
Der Ausflug nach Negril lohnt nicht wirklich. Schön ist der Ausflug zum Schnorcheln und Sonnenuntergang bei Rick's Cafe.

• Aufenthalt Februar 2013, Allein/Single

Zürich
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. April 2012

Bereits bei der Hotelbuchung haben wir ein gratis Transfer von/zum Flughafen offeriert erhalten.
Nach der langen Immigration Wartezeit am Montego Bay Flughafen (über eine Stunde in der Warteschlange nach einem 11 stündigem Flug) hat uns die Breezes Resorts Transferzentrale am Flughafen sofort unter ihre Fittiche genommen (frische feuchte Tücher, kaltes Trinkwasser und sehr nettes Personal!) und hat uns mit einem Minibus nach Negril gebracht.
Die Hotelanlage ist weitläufig, dem Meer entlang angelegt, umgegeben von gepflegter Gartenanlage mit exotischen Bäumen und Pflanzen. Die 1-Stöckige Reihenhäuser mit je ca. 10 Zimmern pro Etage sind zwar bereits in Jahre gekommen, keine wirklich 5*, wirken jedoch sehr sympathisch. Die Zimmer sind sehr gross, alle mit Sitzplatz oder Minibalkon und Meersicht. Mit riesen bequemen Betten und Sitztsofa, Tischchen und Schreibtisch, viel Platz zum Sachenverstauen – zwei Riesenkommoden, sowie noch ein Kleiderschrank mit grossem Safe, Flat TV, CD Player, Telefon und Internetzugang (musste separat bezahlt werden), still brummenden Klimaanlage. Grosses WC/BAD mit Massage Dusche und Kitchenette mit Kaffeemaschine und Kühlschrank, der täglich gratis nachgefüllt wurde. Alles immer sehr sauber gehalten!
Das gesamtes Personal sehr liebenswert, immer freundlich und gutgelaunt (bis auf manche Rezeptionsangestellte), jeder Zeit zum Spass bereit! So viele aufgestellte und lustige Leute haben wir bisher nirgendwo getroffen! Wir haben es richtig genossen!
Das Essen war am Abend zwar ein wenig umständlich serviert, da meistens statt Selbstbedienung Buffet, fünf a la karte Restaurants zur Verfügung standen, dafür aber von (unerwartet für all inklusiv Anlage) hervorragender Qualität und Geschmack! Alle Getränke inkl. Wein, Sekt und ausländische Brands waren jederzeit ohne Zuschlag erhältlich. Ein All Inklusive Angebot, der man nicht überall vorfindet! Auch Sport – Tennis mit Lehrer, 2 Fitnessräume und alle erdenkliche Wassersportsarten, inklusive Schnorcheln und Tauchen. Dafür aber SPA mit stolzen Preisen, haben wir leider nicht getestet. Was viele jedoch vermissen würden sind grosse Pools zum Schwimmen (was macht man am Meer wenn es zB. tagelang windet?) und auch die Abendunterhaltung lässt zu wünschen übrig… Die Unterhaltungscrew ist zwar extrem freundlich und nett, aber nicht sehr professionell. Dazu kommt noch, dass ohne Englisch Kenntnisse ist man hier fast verloren, da die meiste Gäste aus USA und Kanada stammen. Ja klar, es gibt Gott sei Dank noch Cheryll und Franz - die sprechen auch Deutsch !

Der Strand ist ein Karibischer Traum! Weisser Sand, Palmen und türkis-blaues Meer…, gut zum schwimmen geeignet. Viele bequeme Liegestühle, mit gratis Strandtüchern und Getränke + Imbiss Service. Alles sehr sauber, ständig sehr gepflegt.
Ein Teil der Anlage ist FKK Gästen vorbehalten, hier gibt es beim Derrick am FKK Strand die Besten grillierten Lamm-Koteletts, die wir je gegessen haben!
Wir sind 9 Nächte geblieben und würden gerne wieder kommen! Es war unser Traumurlaub!

• Aufenthalt März 2012, Paar
St. Georgen/Ybbsfelde
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. März 2012

Wer diese Kombination liebt ist im Breezes gut aufgehoben. Ein Resort, das für viele Wünsche eine Antwort anbietet.
Das All-inclusive-Angebot bietet für tauchbegeisterte Gäste ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Abwechslungsreiche Tauchplätze und für unsere Erfahrungen eine intakte Unterwasserwelt haben das tolle Service der Tauchbais perfekt ergänzt.
Wer Jamaika wählt sollte jedenfalls Grundkenntnisse in Englisch besitzen, wir waren bei unserem Aufenthalt zu 99% von Kanadiern und Amerikanern umgeben.
Dementsprechend war auch die Verpflegung abgestimmt, aber es gab ausreichend Angebote für alle Geschmacksrichtungen.

• Aufenthalt Februar 2012, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. März 2011

Es war eine wunderbare Anlage, zwar schon etwas in die Jahre gekommen, aber in einem hervorragend gepflegten Zustand. All inklusiv kann man hier wirklich sagen. Egal ob Champanger, oder was auch immer an internationalen, oder nationalen Getränken. Auch das Essen wurde sehr geschmacklich zubereitet, egal ob in den Themenrestaurants oder im Grandpalace. Wir freuen uns schon wieder auf den nächsten aufenthalt im Breezes Grand.

Anne und Georg

• Aufenthalt Februar 2011, Paar
Berlin
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. September 2009

Nach 2 schreckliche Nächte in Hedonism 2 haben wir den Aufenthalt hier in Grand Lido sehr genossen. Das Zimmer war echt super schön eingerichtet und gross! Der Strand wurde jeden Tag sauber gefegt, das Abendessen im 4 Restaurant war auch sehr gut, die Mitarbeiter waren alle sehr nett. Die Abendunterhaltung war nicht so ganz spannend aber nach vielen Sportaktivitäten am Tag, die man gratis angeboten bekommt, ist man eh sehr müde und kann noch im Spielbereich Billard spielen. Die Gäste sind sehr nett und freundlich, das Resort ist echt schön angelegt, schön gestaltet liebevoll gepflegt. Sehr schön!

• Aufenthalt September 2009, Paar

Sie waren bereits im Grand Lido Negril? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Grand Lido Negril

Anschrift: Norman Manley Blvd, Negril, Jamaika (ehemals Breezes Grand Resort & Spa Negril All Inclusive)
Lage: Karibik > Jamaika > Westmoreland Parish > Negril
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 11 der Luxushotels in Negril
Nr. 25 der besten Resorts in Negril
Nr. 27 der Strandhotels in Negril
Nr. 38 der Romantikhotels in Negril
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Grand Lido Negril 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, ab-in-den-urlaub, TripOnline SA, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Grand Lido Negril daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Grand Lido Hotel Negril
Grand Lido Resort Negril
Breezes Grand Resort & Spa Negril All Inclusive Hotel Negril
Grand Lido Jamaica
Grand Lido Negril Hotel

Wenn Sie Grand Lido Negril besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.