“Erwarten Sie das Unerwartete” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hedonism II

Hedonism II gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hedonism II
3.0 von 5 All-Inclusive-Resort   |   Norman Manley Boulevard | PO Box 25, Negril, Jamaika (ehemals SuperClubs Hedonism II)   |
Pauschalangebot
Nr. 31 von 90 Hotels in Negril
NYC
“Erwarten Sie das Unerwartete”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Oktober 2006

Ich bin mindestens einmal pro Jahr im Hedo. Ich komme wegen der familiären Atmosphäre immer wieder gerne in dieses Resort zurück. Die Angestellten begrüßen mich dort immer mit „Welcome home“. Es ist ein tolles Gefühl, wenn man irgendwo hinkommt und das Personal sich noch an einen erinnert. Und das Essen wird dort auch jedes Mal besser. Weil man dort eine so große Zahl an Leuten versorgen muss, ist im Hedo auch immer für jeden Geschmack etwas dabei. Die Badezimmer könnten ein wenig größer sein, aber das ist auch das einzige, an dem ich etwas auszusetzen hätte. Und an den Moskitos kann man nun mal nichts ändern. Ich bin vor allem vom Animationsteam begeistert. Sie stellen dort wirklich tolle Sachen auf die Beine. Auch die Leute, die im Hedo Urlaub machen, sind auch spitze. Alle sind so weltoffen und wollen nur ihren Spaß haben. Und genau das haben meine Freunde und ich dort auch jedes Mal. Ich kann Ihnen nur raten, ins Hedo ohne Erwartungen hinzufahren und sie werden dort mit einem Koffer voller lustiger Erinnerungen wieder abreisen. Und vergessen Sie auch nicht, abends in die Diskos dort zu gehen.

Shirley, NY
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. September 2006

Wir kommen gerade vom Hedonism II zurück und es war wie immer eine wundervolle, erholsame und lustige Zeit. Die Anlage ist wunderschön und immer in einem makellosen Zustand. Das Personal ist freundlich und nimmt sich immer die Zeit, die Wünsche der Gäste zu erfüllen. Die Geschäftsleitung ist immer über alles, was dort vor sich geht, im Bilde. Insgesamt kann man sich dort für eine Woche so richtig austoben und man wird dabei vom freundlichen und gut ausgebildeten Angestellten versorgt. Um es kurz zu machen: Hedonisim II ist spitze! Man kann dort auch öfters Urlaub machen.
Dr. Harris Cohen, Corinne Cohen

Hotel Riu Palace Tropical Bay
Sunset at the Palms
Sunset at the Palms
Nr. 8 von 90 in Negril

Sie waren bereits im Hedonism II? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hedonism II

Anschrift: Norman Manley Boulevard | PO Box 25, Negril, Jamaika (ehemals SuperClubs Hedonism II)
Lage: Karibik > Jamaika > Westmoreland Parish > Negril
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Kasino und Glücksspiel Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Restaurant Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 13 der Spa-Hotels in Negril
Nr. 16 der Strandhotels in Negril
Nr. 19 der besten Resorts in Negril
Nr. 25 der Romantikhotels in Negril
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hedonism II 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Low Cost Holidays, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub, HostelWorld und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hedonism II daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hedonism Resort
Hotel Hedonism Jamaica
Jamaica Hedo 2
Hedonism Ii Hotel Negril
Hedonism Jamaica

Wenn Sie Hedonism II besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.