“Erste Besuch im Hedo 2” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hedonism II

Hedonism II gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hedonism II
3.0 von 5 All-Inclusive-Resort   |   Norman Manley Boulevard | PO Box 25, Negril, Jamaika (ehemals SuperClubs Hedonism II)   |
Sonderpreis
30 % Rabatt auf Zimmerpreis
Nr. 36 von 91 Hotels in Negril
Laudenbach
“Erste Besuch im Hedo 2”
5 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Tagen NEU

Wir waren 2014 über Ostern im Hedo 2 für 10 Tage. Obwohl wir schon seit 20 Jahren Swinger sind waren wir im Vorfeld etwas skeptisch.
Gebucht haben wir in Deutschland bei Aphrodite Travel. Anreise mit Condor ab Frankfurt
Zimmer Meerblick Prude Side
Als wir Samstag Abends ankamen erfuhren wir dass unser Zimmer erst am nächsten Tag zur Verfügung steht und wir bekamen ein Ausweichzimmer Gardenview Nude Side für einen Tag.
Sonntags bezogen wir dann das richtige Zimmer
Zimmer zwar etwas älter dafür großes superbequemes Kingsize Bett, Spiegel überm Bett, LCD Fernseher an der Wand mit 3 Erwachsenen Kanälen
Badezimmer mit einer tollen Regenbogendusche mit Massagedüsen.
Das Zimmer wurde jeden Tag top gereinigt.
Leider kein Balkon bzw. keine Terrasse
Dafür einen Minikühlschrank und eine Kaffeemaschine im Zimmer
Safe inklusive, WiFi leider sehr teuer - braucht man aber eigentlich nicht wirklich

Waren überwältigt von der Freundlichkeit des Personals.
Englisch ist ein Muss.
Das ganze Personal ist ungezwungen freundlich und man fühlt sich willkommen.
Das Animationsteam ist mit Freude bei der Arbeit.
In der Mittagspause kommen Sie sogar für einen Smalltalk beim essen zu begeistern

Das Frühstück ist schmackhaft, die frischen Omeletts lecker, Brot naja wir waren in der Karibik
Die sonstigen Speisen sind lecker und gutes 4 Sterne Niveau.
an der Nudeside seit gab es sogar nachts um 3.00 Uhr am Pool noch Essen
Sowohl nationale als auch internationale Getränke oder auch sämtliche Cocktails alle im Preis inbegriffen

Das Hotel ist Unterhaltung pur. Das Animationsteam tut einiges dafür.
Die Pianobar bleibt unvergesslich.

De Nightclub ist etwas kalt ,fehlt noch so eine kleine Spielecke.

Die Nächte im Hottub sind mehr als heiß

Sie haben die Auswahl zwischen 3 größeren Pools, 2 kleinen Pools, 2 Whirlpools und einem Hottube

Toll man findet schnell Kontakt mit Jedermann die Leute sind offen und gehen auf einen zu. Wir lernten viele nette Leute kennen.
Wir z.B. einige Mitglieder der Biffs Bunch Gruppe die etwa gleichzeitig im Resort waren.

Außerdem haben wir eine schöne Bootstour zu Ricks Cafe unternommen.

Wir können es kaum erwarten und haben daher für Ende April 2015 schon wieder gebucht

Zimmertipp: Wir waren mit Ocean View Prude Side zufrieden
  • Aufenthalt April 2014, Paar

Ettlingen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Mai 2014

Amazing..........Wonderful.............real Lifestylevacation for swinger - Coupels or Singel -

Für 14 Tage haben wir das Hedo II besucht und sind voller Lob für die gesamte Anlage und dem unglaublich engagierten Personal.

Es war der bisher beste AI Urlaub den wir gemacht haben.

Angefangen am Morgen mit dem unglaublichen Omlett-Maker Austin, der uns nach einer anstrengenden Nacht das erste Lächeln des Tages herauslockte.

Es wahr eine Wohltat aus dem doch sehr Servicefeindlichen Deutschland nach Jamaika zu kommen wo man Dir Aufmerksamkeit schenkt und dir das Gefühl gibt, dass du der einzige Mensch bist, der im Moment höchste Aufmerksamkeit verdient hat.....Respect...YaMan....

Am Anfang des berühmten 7 Mile Beach von Negril liegt diese wundervolle Ferienanlage. Aufgeteilt in den Prude und den Nude Bereich. Buchen sollte man auf keinen Fall einen Bungalow oder ein App in der ersten Reihe im Nudebereich da hier in der Nacht die heissen Partys starten die einem den Schlaf rauben. Ebenfalls sollte man Sorge tragen das man nicht in der Nähe des Nude Pools sein Quartier aufschlägt. Zu Laut da Partyzone. Und die haben es in sich. Alles was gefällt ist erlaubt .....außer und da achten die Security´s besonders drauf.......keine Klamotten im Nudebereich......Alle erdenkliche Getränke sowohl national wie auch international stehen einem an allen Bar´s zur Verfügung. Es wurde permanent sauber gemacht....und alles in Schuss gehalten. Der Burner ist das Fitness Studio. Da gibt es sicherlich Studios die neidisch auf die Ausstattung sind. Alles was man braucht in einwandfreiem Zustand. Natürlich auch hier mit Instruktor wenn gewünscht. Tennis Court, Kajak´s, Katamaran, Schnorcheln, Tauchen in ausgewählten Gebieten....und das alles kostenfrei.....Respect....

Speisen.......unglaublich die Qualität des Buffets.........alles frisch....gute bis sehr gute Qualität....perfekte Zubereitung.....keine fettige Kost.....und wie gesagt die besten Morgenomeletts der Welt von Austin.

Abendunterhaltung.........das ist Geschmacksache........uns war es zu laut ......
Discothek und Pianobar TOP.......

Bei Buchung achtet bitte auf den Veranstaltungskalender da man erwartet das sich zu den Mottopartys in entsprechendem Outfit präsentiert wird. Die Amis und die Canadian´s sind da richtig gut drin.

Sprache.....englisch überall......

Währung....da streiten sich die Gemüter.......mit dem Jamaica Dollar geht alles und es kann sogar sein das man damit am Ende Geld spart.........US Dollar geht immer und überall.......freie Händler die am Strand versuchen Rauchwaren oder Souvenirs an den Mann zu bringen versuchen uns ganz klar über den Tisch zu ziehen....ergo, wie überall auf der Welt....

Ausflüge........das sollte man auf jeden Fall nutzen......Black River YS Waterfall Rumherstellung Ocho Rios Bob Marley Museum und so weiter und so weiter.....empfehlenswert....Jamaica auf eigene Faust zu erkunden geht auch doch da sollte man sich gut vorbereiten und wenn es geht Hilfe von Einheimischen zu nutzen. Taxifahrer machen Tagestouren so ab die 100 US Dollar aufwärts.

Ach es gäbe noch so viel was man berichten könnte, doch wir hoffen das es bis hier her reicht um grundsätzlich positiv gestimmt seinen Urlaub zu buchen.

Negativ........hhhmmmmm

Jeep Ihr braucht Wasserschuhe da leider der Strand nach 10 mtr. mit dichtem Seegras bewachsen ist und man dort unzählige Seeigel findet....Sehr schmerzhaft und die Entfernung der selbigen durch einen Arzt kostet bis zu 400 US Dollar..............

In Sichtweite beginnt dann der feinsandige berühmte Caribean Beach from Negril..........

We will come again.........

• Aufenthalt Mai 2014, Paar
Baltenswil, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Januar 2014

Ich habe als Single-Frau 12 Tage im Hedonism verbracht, die Tage gleich nach Weihnachten bis nach Neujahr. Meine Bedenken, alleine dorthin zu reisen (was eigentlich nicht so geplant war) wurden schnell zerstreut. Das Hotel wird mehrheitlich von Amerikanern und Kanadier besucht, und trotz der ausgelassen Stimmung fehlt es nie an Stil und Anstand. Im Gegenteil, ich konnte meinen Korb mit so vielen Komplimenten füllen, dass es mir für das ganze Jahr reicht. Der Service des Personals war ausserordentlich (ich möchte hier Patrick vom Spa, Lorna von Guest Relations, Delroy und seine Kollegen und Kolleginnen von den Bars, Jason, der unsere Liegen am naked beach immer perfekt aufgestellt hat, Augustus, der jeden morgen der Strand ausserordentlich von jedem Blatt befreit hat, und natürlich das Dive-Team - Orane, Derrick, Trimane, Richard, Grantley und Monique - erwähnen, welche mir wirklich das Gefühl gegeben haben, herzlichst willkommen zu sein), freundlich und effizient - immer mit einem Lächeln.
Es stimmt, dass die Zimmer nicht supermordern sind, jedoch war die Einrichtung und das Bad einwandfrei, und ich habe wunderbar im komfortablen Bett geschlafen.
Die Abendunterhaltung auf der Bühne war ausserordentlich, die Roots Explosion Band stilsicher, und Winston hat wahrhaftig Broadway - Qualität. Zum Neujahrsdinner gab es neben den speziellen Martinibars und der Erstklassunterhaltung ein vorzügliches Dinner mit Hummer, Austern und Crablegs.... Das Essen war ausgezeichnet, sowohl am Buffet wie in den zwei a la carte Restaurants.
Besonders hervorheben möchte ich, dass das Tauchen im Hotelpreis inbegriffen ist - mit Tauchequipment! Das habe ich weltweit noch nicht angetroffen.

An vielen Orten brüstet man sich, dass man als Fremder ankommt und als Freund geht - im Hedonism wird man schon beim ersten Besuch mit "welcome home" begrüsst, und nachdem ich jetzt ein paar Tage wieder zuhause bin, kann ich sagen, dass ich schon wieder Heimweh nach dem Hedonism und den supertollen Leuten, welche ich dort traf, habe.

Mädels, traut Euch, allein zu gehen (wenn es sich nicht grad anders ergibt), Ihr werdet Euch amüsieren wie eine Königin!

Zimmertipp: Ich war im Oceanview prude - das Meer habe ich nicht oft vom Zimmer aus betrachtet, aber es war ruhi ...
  • Aufenthalt Dezember 2013, Allein/Single
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Januar 2011

Ich kann so manchen beitrag nicht verstehen wir sind nun schon 15 x dort seit 1995 gewesen und alles in allen eine tolle anlage.
Sauber personal immer ein auge auf alles wenn man einen wunsch hat wird er erfüllt.
Essen abwechslungsreich und gerade die Buffets bei den event super lecker.
Die animation ist nicht aufdringlich aber sehr interessant.
Bei jedem ist es wie überall man kann oder mann kann eben nicht teilnehmen. tennis und tauchen mit ihren lehrern sind vorbildlich.
wir werden also wieder im oktober dort sein und mit netten leuten einen tollen urlaub da verbringen.

• Aufenthalt Januar 2011, Paar
hamburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. März 2009

Hervorragendes Buffet,traumhafte Srandanlage,je nach Bedarf mit oder ohne FKK.Sehr gute Sicherheit,außerordentlich freundliches Personal.Bei Schwierigkeiten,egal um was es sich handelt habe ich umfangreiche,herzliche Hilfe erhalten,wie ich es noch nirgendwo erlebte,vor allem mit einem ungewöhnlichen Zeitaufwand.Ich werde demnächst sogar mit meiner Tochter in diese freundlich,aufgeschlossene Clubanlage reisen,so sicher habe ich mich gefühlt und gut aufgehoben,ich weiß jetzt wie 100 % ich mich auf die Hotelleitung und die Mitarbeiter verlassen kann,einfach ein gutes Gefühl!Und der Strand,ein Traum!!Und..wunderschöne Nächte!!

• Aufenthalt Februar 2009
cape cod massachusetts
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. September 2008

Wir sind gestern zurückgekehrt und es war dort so leer wie noch nie. Das Management dort hat die ganze prüde Seite inklusive der Zimmer, dem Reggae Cafe, der pürden Beach Bar zugemacht und alle auf der FKK-Seite einquartiert (weniger als 80 Gäste die ganze Woche). Gut war dabei, dass wir viel Zeit am FKK-Pool, Strand und Hot Tub (waren wir zum ersten Mal drin) verbracht haben und es war auch superlustig, die Rutsche nackend runterzurutschen! Wir haben dort viele tolle Leute kennen gelernt. Die Zimmer waren alle mit neuer Klimaanlage ausgestattet, was wir sehr zu schätzen wussten. Nicht so toll war, dass es im Restaurant abwechselnd einen Abend japanisches und einen Abend italienisches Essen gab, aber nie sehr lange, und das Reggae Cafe hatte auch nie auf! Weniger als 80 Gäste und es war schwer, einen Tisch dort zu bekommen. Sie haben nur bis 20.30 Uhr Reservierungen angenommen. Das Büfettrestaurant wurde in ein a la carte Restaurant umgewandelt und zum Mittag- und Abendessen gab es jeden Tag das gleiche. Sie haben dort auch nicht mehr so viele Angestellte. Ein paar Tage lang arbeiteten dort nur Winston und Dean. Danke an Winston, du bist superlustig! Die meisten Extras, die wir dort so mochten, gibt es nicht mehr. Hedo 2, ihr habt ganz schönen Mist gebaut. Bei so wenigen Gästen hattet ihr die Chance euch von eurer besten Seite zu zeigen, vielleicht wieder nächsten September. In dieser Hurrikansaison waren dort viele Leute mit der Annahme hingereist, dass der Service und das Angebot noch besser sein würde, stattdessen war alles schlechter und wir reisten alle ein wenig veräppelt wieder ab. Ich werde ein viertes Mal ins Hedo 2 zurückkehren, aber nicht noch einmal im September. Ich werde mich bei der Geschäftsleitung beschweren, weiß aber nicht, ob das was bringt, ich werde wieder schreiben. Ich würde gerne die Meinung von anderen hören, die dort vom 16. bis 23. September oder so waren. Apropos: Vielen Dank an alle, die mithalfen, dass der Trip trotzdem noch lustig wurde. Jay und Judi

Sie waren bereits im Hedonism II? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hedonism II

Anschrift: Norman Manley Boulevard | PO Box 25, Negril, Jamaika (ehemals SuperClubs Hedonism II)
Lage: Karibik > Jamaika > Westmoreland Parish > Negril
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Restaurant Shuttlebus-Service Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 14 der Spa-Hotels in Negril
Nr. 22 der besten Resorts in Negril
Nr. 23 der Strandhotels in Negril
Nr. 29 der Romantikhotels in Negril
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hedonism II 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, HostelWorld, Odigeo, Odigeo und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hedonism II daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hedonism Resort
Jamaica Hedo 2
Hotel Hedonism Jamaica
Hedonism Ii Hotel Negril
Hedonism Jamaica

Wenn Sie Hedonism II besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.