“Traumhochzeit” 5 von 5 Sternen

Zertifikat für Exzellenz 2014
Wien
“Traumhochzeit”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Januar 2011

312 Zimmer in 2-3 stöckige Villenbungalows in einer natürlich, sehr gepflegten Anlage.
Landeskategorie 5 Sterne.
Alles inklusive, und zwar wirklich ALLES!
Wir trafen noch nie so viele freundliche gut gelaunte Hotelgäste wie hier. Diese waren hauptsächlich AmerikanerInnen, die nur durch ihre Freundlichkeit und Offenheit auffielen. Da können wir deutschsprachigen noch etwas lernen. Aus unserer Sicht können wir die kritischen Beurteilungen über die amerikanischen Gäste nicht bestätigen!
Die "Hautevolee" trank hauptsächlich an der Swimup Bar, die wir mieden.
Der Altersdurchschnitt war ca. 45 Jahre.

Ausflüge buchten wir bereits aus Wien über johnmaica. Vorort wäre alles bereits ausgebucht gewesen, da Anita und John mit maximal 8 Personen fahren und die Nachfrage groß sein dürfte.

Der Großteil des Personals hat immer ein scheinbar nicht aufgesetztes Lächeln auf den Lippen. Einige sind ein bisschen muffliger, aber nicht störend. Es gibt deutschsprechende Concierges. Sonst kommt man nur mit englisch weiter.

Die Zimmerreinigung war topp. Alles wurde nachgefüllt und ergänzt.
Einzig allein der Tausch der Handtücher geschah zu oft (mind. 2x täglich). Obwohl wir die Handtücher immer zurück hängten, wurde sie wieder ausgetauscht, weil sie nass waren. Umweltmäßig absolut unnötig.

Es gibt 6 Restaurants und 8 Bars.

Unser Stammrestaurant morgens und abends war the "Palms".
Mittagessen waren wir meist im "Seagrapes". Der schönsten Sitzplätze, teilweise im Sand, da schmeckts gleich noch besser ;-)

Das Essen schmeckte uns in ALLEN Restaurants ausgezeichnet. Obstauswahl war nach unseren Erfahrung nicht die größte. Wir nehmen an, dass hauptsächlich saisonales Obst angeboten wird, was ökologisch gesehen sehr positiv ist.

Bereits zum Frühstück gab es täglich lokales Essen.

Zum Abendessen war die Band manchmal im "Palms" etwas zu laut, aber erträglich. Es gab ja auch andere ausgezeichnete Restaurants zur Auswahl.

Während unseres Aufenthaltes wurde der Dresscode von einigen Gästen leider nicht sehr ernst genommen. Badechlapfen, Shorts, Boxershirts sind nur ein kleiner Auszug von der Kleidung, die beim Abendessen getragen wurde.

Ein ganz besonderes Lob geht an "Cean", die uns IMMER mit einem Lächeln bediente. Wenn sie kam, ging die Sonne auf.

Am Hochzeitstag gönnten wir uns ein "Private Dinner" ($ 170). Leider war der Hummerschwanz meines Mannes fast roh. Wir bemerkten das bei unserer persönlichen Kellnerin. Kurz darauf kam die Köchin, die sich bei uns entschuldigen musste. Das ließ sie uns spüren. Danach kam auch noch der Chefkoch, der sich erkundigte, ob sich die Köchin entschuldigte, da das nicht Standart des Hotels sei, Hummer roh zu servieren. Er versprach ein spezielles Gericht, das wir allerdings nie bekamen. Auch unserer Concierge trugen wir den Vorfall vor. Sie lächelte. Das darf nicht missverstanden werden. Es ist die Menatlität zu lächeln, da man es nicht mehr ändern kann und es doch unangenehm ist. Trotzdem ist das der einzige Kritikpunkt für uns, da wir $ 170 für u.a. einen rohen Hummerschwanz bezahlten und es keinerlei Anstalten gab sich dafür zu entschuldigen (außer der Köchin, die es eher als lästig empfand sich wegen uns entschuldigen zu müssen) , wie auch immer. Wir wollte uns nicht die letzten Tage ärgern, da es ja unsere Hochzeit war. Mit Vorspeise und Nachspeise wurden wir auch so satt ;-) Dafür gibt es dennoch einen kleinen Punkteabzug.

Alles in allem ein TOP URLAUB!

• Aufenthalt Dezember 2010, Paar

Stuttgart, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Dezember 2010

Swept Away ist eine nettes Hotel auf Jamaica. Es ist eine sehr große Hotelanlage, mit mehreren Häusern, einem "eigenen" Strandabschnitt. Die Zimmer sind recht groß und gut (normal) ausgestattet. Die Betten sind groß und bequem. Man kann dort gut schlafen, wenn man von den Nachbarn oder von draußen nicht gestört wird. [wir htten pech, dass Kanadier da waren, und, betrunken, spät abends/nachts im Hof vor unserem Haus ständig sehr laut gequaselt bzw. sich gestritten hatten...]. Der Service ist gut. Das Personal ist freundlich. Was uns sehr gestört hat, waren die Kakerlaken im Zimmer - richtige Küchenschaben in den Schrankschubladen. Außerdem ist der Strand dort öffentlich. Die Einheimischen kommen oft in großen Gruppen direkt an den Liegen der Gäste vorbei und versuchen auch Sachen zu verkaufen. Man bekommt "magic mushrooms" auch dann angeboten, wenn man mit Kayak am Strand entlang paddelt... ;-))) Jamaica live...

• Aufenthalt November 2010, Paar
Plattling, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Oktober 2010

Der mit großem Abstand beste Urlaub meines / unseres Lebens!
ALL INCLUSIVE bekommt hier eine neue Bedeutung, denn es ist
wirklich ALLES inklusive. Champagner an der Bar, nicht nur ein-
heimische Alkoholika sondern z.B. auch Jack Daniels oder
Bacardi, Ramazotti usw. Gratis ist auch sämtliche Wassersport-
aktivitäten usw. Absolut zu empfehlen

• Aufenthalt November 2009, Paar
Oberhausen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Oktober 2010

Das Couples Swept Away gehört der Couples Hotelgruppe an, es handelt sich um ein "Paarhotel", es sind also nur Paare in diesem Hotel, keine Singles, keine Kinder.
Es verfügt über jede erdenkliche Annehmlichkeit. Der Service ist unbeschreiblich, es wird einem nahezu jeder Wunsch erfüllt, ohne das man überhaupt danach gefragt hätte. In den unterschiedlichen Restaurants ist für jeden etwas dabei und die servierten Speisen sind einfach umwerfend. Mittags ein abwechslungsreiches, anspruchsvolles Buffet, Abends erlesene Menüs bei perfektem Service, der aber niemals steif oder unangenehm wirkt. Die Unterhaltung ist sowohl tagsüber als auch am Abend toll (Hüte flechten, Sprachkurse... und Live-Reggae-Musik). Das inkludierte Sportangebot lässt ebenfalls keinerlei Wünsche offen (Segeln, Schnorcheltouren, Tennis...) Man fühlt sich wie im Paradies. Ein absoluter Traum. Hier stimmt das Preis-Leistungsverhältnis zu 100 Prozent.

• Aufenthalt Juli 2010, Paar
Oberhausen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Oktober 2010

Das Couples Swept Away in Negril ist das schönste Hotel, in dem ich je war. Es besteht aus mehreren bungalowähnlichen Gebäuden mit mehrere Zimmern und einem Haupthaus. Die Zimmer sind modern und landestypisch eingerichtet. Das Hotel besticht durch seinen ganz speziellen karibischen Flair, und das macht es zu einem ganz besonderen Hotel. Das gesamte Personal ist herzlich und stehts gut gelaunt, das bringt aber die wahrscheinlich schon die jamaikanische Lebensart mit sich. In den Restaurants werden fantastische Gerichte serviert und die Cocktails, die nur mit qualitativ hochwertigen Spirituosen zubereitet werden, sind ein Traum! In diesem Hotel stimmt einfach alles. Das All-Inclusive beinhaltet sogar zahlreiche sportliche Aktivitäten wie Schnorcheltouren, Segeln, Katamaran....In diesem Hotel ist man im wahrsten Sinne des Wortes wunschlos glücklich.

• Aufenthalt Juli 2010, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. September 2010

Wir waren im April 2010 zum zweiten Mal nach April 2009 im CSA. Das zeigt schon, dass wir große Fans sind! Im Jahr 2009 hatten wir leider nur einen kurzen Aufenthalt von 1 Woche. In diesem Jahr hatten wir uns entschieden gleich 2 Woche zu bleiben. Aufgrund der Aschewolke über Europa wurden daraus am Ende sogar 3 Wochen.

Allgemein
Das jamaikanische Klima ist sehr warm und trocken. Es kann aber immer kurze Regenfällen geben, die teilweise auch recht heftig, aber immer kurzweilig sind. Enlischkenntnisse sind notwendig, da im CSA derzeit nur eine PErson deutsch spricht.

Das Hotel liegt etwas außerhalb von Negril am wunderschönen, endlosen Sandstrand.

Die Zimmer sind geräumig, aber nicht mit europäischem 5 Sterne Standard zu vergleichen. Zu empfelen sind alle Zimmer bis auf die Garden Suites oder Garden Verandah Suites, da diese nah an der Straße liegen und doch etwas laut sind. Wir hatten immer die Kategorie Atrium gebucht.

Der Service ist immer freundlich und bemüht. An das Tempo der Jamiakaner muss man sich aber gewöhnen.

Sport
Der Sportkomplex ist in Jamaika einzigartig. Der Fitnessbereich ist nicht klimatisiert, daher sollte man nur morgens oder abends trainieren. Auch das Wassersportangebot ist breit gefächert. (Katamaran, Kajak etc.)
Das Tauchangebot ist hervorragend! Habe dort auch die Ausbildung zur nächst höheren Stufe von PADI absolviert. (Advanced Open Water Diver) Alles wird sehr ausführlich erklärt und Sicherheit wird großgeschrieben!

Essen
Das Essen in den Buffetrestaurants ist abwechslungsreich und reichhaltig. Die Restaurants "Lemongrass" (Reservierung erforderlich) ist unser persönliches Lieblingsrestaurant. Das "Feathers" ist auch sehrt lecker nur etwas zu stark klimatisiert.

• Aufenthalt April 2010, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. August 2010

Das beste Hotel mit dem besten Service in dem ich jemals war!!!!!

Mehr gibt es wirklich nicht zu sagen....All Inclusive redefined....Jeder der dieses Hotel besucht (meißt nur zum Heiraten oder Honeymoon) wird es wirklich schwer fallen auch nur einen Cent auszugeben :-)

ES IST ALLES ALL INCLUSIVE an einem der 5 schönsten Strände der Welt

• Aufenthalt August 2010, Paar

Sie waren bereits im Couples Swept Away? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Couples Swept Away

Anschrift: Norman Manley Blvd, Negril, Jamaika
Lage: Karibik > Jamaika > Westmoreland Parish > Negril
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 7 der Luxushotels in Negril
Nr. 9 der Strandhotels in Negril
Nr. 10 der besten Resorts in Negril
Nr. 14 der Romantikhotels in Negril
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Couples Swept Away 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Low Cost Holidays, Hotels.com, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Couples Swept Away daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Swept Away Negril
Couples Swept Away Negril
Jamaica Couples Swept Away
Swept Away Resort
Negril Couples Swept Away

Wenn Sie Couples Swept Away besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.