“Erholung pur - sehr empfehlenswert” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Negril Palms Hotel

Negril Palms Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Negril Palms Hotel
3.5 von 5 Hotel   |   Norman Manley Boulevard, Negril, Jamaika (ehemals The Palms Resort)   |
Nr. 52 von 91 Hotels in Negril
Düsseldorf - Germany
“Erholung pur - sehr empfehlenswert”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Mai 2010

Unserer Meinung nach ist, das "The Palms Resort" eins der schönsten Boutique Hotels in Negril. Wir sind einige Wochen auf eigene Faust durch Jamaica gereist. Hier haben wir uns am allerwohlsten gefühlt. Am Ende unserer Reise sind wir ungeplanterweise noch einmal für 4 Tage ins The Palms zurückgekehrt. Das ist wohl das beste Kompliment, das man dem kleinen Hotel machen kann. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Die Zimmer sind sauber und für jamaikanische Verhältnisse sogar recht stylisch und noch bezahlbar. Einen Kühlschrank gibt es auf Anfrage auch aufs Zimmer. Tipp: Obwohl die Zimmer (ohne Holzläden) auf der linken Seite von aussen nicht so schön aussehen, wie die auf der rechten Seite, sind sie inner sehr schön. Nicht davon abschrecken lassen. Das Essen ist auch sehr in Ordnung. Allerdings muss man für jeden Extrawunsch bezahlen (z.b. Austausch einer Beilage).

Aufenthalt Dezember 2009, Paar

newyork
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juli 2008

Das The Palms Resort war mir von einer Arbeitskollegin empfohlen worden, die hier im April ihre Flitterwochen verbracht hatte. Sie hat sehr von dem guten Essen und dem schönen Aufenthalt, den sie und ihr Mann hatten, geschwärmt. Also machten uns meine Freundin und ich im Juni zu einem Ort auf, von dem ich noch nie gehört hatte und es hat sich sehr gelohnt. Ich habe vor, hier wieder hinzukommen, vielleicht schon nächstes Jahr. Vielen Dank an das The Palms Resort für einen perfekten Urlaub. Ihr habt uns sehr nett behandelt und meine Freundin war sehr zufrieden. Vielen Dank dafür.

Adelaide, Australien
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juni 2008

Der Strand und das Meer müssen zu den Besten der Welt gehören, da ist das Hotelzimmer nicht allzu wichtig weil die meiste Zeit über eben nicht auf dem Zimmer ist.

Hier wird im Augenblick renoviert und die Bauarbeiten sollten im November abgeschlossen sein. Das war uns bei der Buchung nicht bewusst und so waren in den Zimmern noch keine Lampenschirme, keine Vorhänge, kein Safe (man installierte aber einen für uns) und kein Moskitonetzt - und das war meinem Mann so sehr wichtig. Aber das Dekor der Zimmer war sehr schön, modern und rustikal. Der erste Eindruck vom Hotel war nicht so überwältigend aber als wir uns erst einmal häuslich niedergelassen hatten, da war es sehr schön und ich glaube, dass das hier ganz toll sein wird wenn es erst einmal ferig ist. Der Bereich des Hotels, der am Strand liegt, ist wunderschön, dort gibt es eine schöne Bar, ein Restaurant und einen Pool. Man gibt sich die größte Mühe, damit das Hotel ein voller Erfolg wird, es entspricht nicht wirkliche einem Boutique-Hotel, so wie man es auf der hauseigenen Website nachlesen kann, aber es ist trotzdem sehr schön. Wenn wir noch einmal nach Negril kommen würden, dann würden wir (glaube ich) hier gerne wieder übernachten, es bietet ein gutes Preis/Leistungsverhältnis, es ist sauber, herzlich und entspannend. Und wie immer in Negril wollten wir gar nicht wieder nach Hause.

Manhattan, NY
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2008

Fünf Freundinnen und ich waren Ende April in Negril und wir kamen im Palms Negril unter. Das Hotel ist genial. Zuallererst: Die Angestellten sind der reinste Kracher. Extrem freundlich und super lustig. Im Hotel wurde noch renoviert und davon haben wir kaum was mitbekommen. Der Strand ist wunderschön und das internationale Restaurant Kristyl's ist toll, man will gar nicht wieder nach Hause. Die Zimmer sind schnuckelig und sehr sauber. Wir sind gerade erst gelandet und wir planen schon den nächsten Urlaub.

Los Angeles,Ca
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juni 2008

Fantastisch, so guten Service wie hier gibt es sonst nirgendwo.

Das Essen war einfach göttlich. Unser Zimmer hat uns gut gefallen. Die Angestellten sorgen dafür, dass man sich willkommen fühlte. Unser Aufenthalt im The Palms Resort hat unsere Erwartungen übertroffen. Ich kann das The Palms Resort nur empfehlen. Es ist das einzige Hotel, das Sie in Betracht ziehen sollen. David und Donita Perry

cancun
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Mai 2008

Ich habe 11 Tage in diesem kleinen friedlichen Hotel verbracht und habe die Zeit hier sehr genossen, alle sind freundlich und kümmern sich um die Gäste.

Das Zimmer ist sauber und schön und die Lage am Strand ist super.

Sie waren bereits im Negril Palms Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Negril Palms Hotel

Anschrift: Norman Manley Boulevard, Negril, Jamaika (ehemals The Palms Resort)
Lage: Karibik > Jamaika > Westmoreland Parish > Negril
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Swimmingpool
Nr. 34 der Strandhotels in Negril
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Negril Palms Hotel 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Orbitz, Tingo, Travelocity, BookingOdigeoWL, Hotels.com, Venere und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Negril Palms Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Palms Negril
The Palms Hotelanlage
The Palms Hotel Negril
The Palms Resort Negril
Palms Hotel Negril

Wenn Sie Negril Palms Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.