“Schönes Hotel” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Negril Palms Hotel

Negril Palms Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Negril Palms Hotel
3.5 von 5 Hotel   |   Norman Manley Boulevard, Negril, Jamaika (ehemals The Palms Resort)   |
Nr. 50 von 90 Hotels in Negril
Adelaide, Australien
“Schönes Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juni 2008

Der Strand und das Meer müssen zu den Besten der Welt gehören, da ist das Hotelzimmer nicht allzu wichtig weil die meiste Zeit über eben nicht auf dem Zimmer ist.

Hier wird im Augenblick renoviert und die Bauarbeiten sollten im November abgeschlossen sein. Das war uns bei der Buchung nicht bewusst und so waren in den Zimmern noch keine Lampenschirme, keine Vorhänge, kein Safe (man installierte aber einen für uns) und kein Moskitonetzt - und das war meinem Mann so sehr wichtig. Aber das Dekor der Zimmer war sehr schön, modern und rustikal. Der erste Eindruck vom Hotel war nicht so überwältigend aber als wir uns erst einmal häuslich niedergelassen hatten, da war es sehr schön und ich glaube, dass das hier ganz toll sein wird wenn es erst einmal ferig ist. Der Bereich des Hotels, der am Strand liegt, ist wunderschön, dort gibt es eine schöne Bar, ein Restaurant und einen Pool. Man gibt sich die größte Mühe, damit das Hotel ein voller Erfolg wird, es entspricht nicht wirkliche einem Boutique-Hotel, so wie man es auf der hauseigenen Website nachlesen kann, aber es ist trotzdem sehr schön. Wenn wir noch einmal nach Negril kommen würden, dann würden wir (glaube ich) hier gerne wieder übernachten, es bietet ein gutes Preis/Leistungsverhältnis, es ist sauber, herzlich und entspannend. Und wie immer in Negril wollten wir gar nicht wieder nach Hause.

Manhattan, NY
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2008

Fünf Freundinnen und ich waren Ende April in Negril und wir kamen im Palms Negril unter. Das Hotel ist genial. Zuallererst: Die Angestellten sind der reinste Kracher. Extrem freundlich und super lustig. Im Hotel wurde noch renoviert und davon haben wir kaum was mitbekommen. Der Strand ist wunderschön und das internationale Restaurant Kristyl's ist toll, man will gar nicht wieder nach Hause. Die Zimmer sind schnuckelig und sehr sauber. Wir sind gerade erst gelandet und wir planen schon den nächsten Urlaub.

Los Angeles,Ca
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juni 2008

Fantastisch, so guten Service wie hier gibt es sonst nirgendwo.

Das Essen war einfach göttlich. Unser Zimmer hat uns gut gefallen. Die Angestellten sorgen dafür, dass man sich willkommen fühlte. Unser Aufenthalt im The Palms Resort hat unsere Erwartungen übertroffen. Ich kann das The Palms Resort nur empfehlen. Es ist das einzige Hotel, das Sie in Betracht ziehen sollen. David und Donita Perry

cancun
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Mai 2008

Ich habe 11 Tage in diesem kleinen friedlichen Hotel verbracht und habe die Zeit hier sehr genossen, alle sind freundlich und kümmern sich um die Gäste.

Das Zimmer ist sauber und schön und die Lage am Strand ist super.

Sie waren bereits im Negril Palms Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Negril Palms Hotel

Anschrift: Norman Manley Boulevard, Negril, Jamaika (ehemals The Palms Resort)
Lage: Karibik > Jamaika > Westmoreland Parish > Negril
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Swimmingpool
Nr. 33 der Strandhotels in Negril
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Negril Palms Hotel 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, TripOnline SA, Hotels.com, Weg und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Negril Palms Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
The Palms Resort Negril
The Palms Hotel Negril
The Palms Hotelanlage
Palms Negril
Palms Hotel Negril

Wenn Sie Negril Palms Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.