“Schade” 2 von 5 Sternen

Nr. 6 von 37 Pensionen in Negril
Germany
“Schade”
2 von 5 Sternen Bewertet am 22. Februar 2010

Wir wählten das Sea Wind aufgrund seiner guten Lage in Höhe des Couples Swept Away und der Zimmerausstattung. Die Zimmer sind groß und verfügen über alles, was man braucht. Kühlschrank, Toaster und Kaffeemaschine ermöglichen das kleine Frühstück auf dem Balkon. Weniger ansprechend ist, dass sich zwei Zimmer einen Balkon teilen und sämtliche Balkone zueinander offen sind. Leider sind wir keiner Fans muffelige und rauchender Zimmernachbarn am frühen Morgen.

Nach intensivem Email-Kontakt vor Buchung und 18-stündiger Anreise zum Empfang darauf hingewiesen zu werden, dass der Zimmersafe nur gegen Extragebühr genutzt werden kann (angeblich auf der Homepage zu lesen, nur wo?) ist wenig professionell. Dies gehört eher zum Verhalten von Hotels, die weit unter einem Zimmerpreis von $ 100 in Negril operieren, somit absolut enttäuschend.

Ruhe suchte man vergebens. Obwohl high season in Negril und die Lautstärke des Margaritaville bereits gewöhnt, muss der zahlende Gast trotzdem nicht erwarten, jeden Abend bis in die Nacht von kanadischen Rock-Bands lautstark bedröhnt zu werden. Einer der Mitinhaber des Hotels war selbst Drummer. Hurra!

Tagsüber wurden Arbeiten am Hotel ausgeführt, was für weiteren erheblichen Lärm sorgte. Nach einigen Tagen hatten wir Schlaf-, Lese- und Fernsehdefizit, denn alles dies war bei 90db nicht möglich. Insgesamt eine absolute Zumutung, nicht zu empfehlen und im besten Fall in der Nebensaison für ganz kleines Geld akzeptabel.

• Aufenthalt Februar 2010, Familie

Sie waren bereits im Sea Wind Resort Jamaica? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sea Wind Resort Jamaica

Anschrift: Normand Manley Blvd, Negril po box 321, Jamaika
Lage: Karibik > Jamaika > Westmoreland Parish > Negril
Bar/Lounge Strand Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 6 von 37 Pensionen in Negril
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sea Wind Resort Jamaica daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sea Wind Resort Jamaica Hotel Negril

Wenn Sie Sea Wind Resort Jamaica besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.