“Ich finde dieses Hotel klasse. Einfach, sauber und direkt gegenüber vom Strand” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Marine View Hotel

Marine View Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Marine View Hotel
21 James Avenue, Ocho Rios, Jamaika   |
Nr. 32 von 41 Hotels in Ocho Rios
Oshkosh, Wisconsin
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Februar 2008

Ich bin schon mehr als 20 Mal im Marine View Hotel gewesen. Ich liebe dieses Hotel. Man kann alles zu Fuß erreichen. Es liegt gleich auf der anderen Straßenseite gegenüber vom Meer. Der Pool ist schön. Die Betten sind gut und sehr bequem, es gibt keine Fernbedienung für den Fernseher. Die Familie, der das Grundstück gehört, ist nett. Ich musste einmal einen Zahnarzt aufsuchen und die Frau des Eigentümers nahm sich die Zeit, für mich Ihren eigenen Zahnarzt anzurufen und mir dort einen Termin zu machen. Lassen Sie einfach Ihre ausgelesenen Bücher, Zeitschriften usw. bei den reizenden Damen im Büro, die freuen sich darüber.

Wenn Sie in Ocho Rios sind, dann sollten Sie sich das Marine View ansehen.

Geschäftlich
Tallinn
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. November 2007

Wenn Sie auf der Suche nach einem preiswerten Hotel in Ocho Rios sind, dann sind Sie hier vermutlich richtig. Es ist alt und abgewohnt und muss mal renoviert werden aber es ist immer noch sauber und völlig ausreichend wenn man einfach nur ein Dach über dem Kopf braucht.

Sie waren bereits im Marine View Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Marine View Hotel

Anschrift: 21 James Avenue, Ocho Rios, Jamaika
Lage: Karibik > Jamaika > Saint Ann Parish > Ocho Rios
Bar/Lounge Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Swimmingpool
Nr. 32 von 41 Hotels in Ocho Rios
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Marine View Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Marine View Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.