“Ich fand Jamaica spitze” 5 von 5 Sternen

3.5 von 5 All-Inclusive-Resort   |   Mammee Bay, St Ann, Ocho Rios, Jamaika   |
Hotelpauschalen
Nr. 12 von 39 Hotels in Ocho Rios
horden
“Ich fand Jamaica spitze”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. September 2008

Ich fand den Aufenthalt super, aber es war ja auch die Hochzeit meines Bruders. Das hat alles natürlich nur getoppt und es war auch sehr heiß. Das Wetter war einfach spitze... Ich ja allen frisch Vermählten nur empfehlen, herzukommen. Es war wunderbar und es war die schönste Hochzeit, bei der ich je gewesen bin. Das Essen ist klasse und die Unterhaltung auch. Ich fand den Aufenthalt wirklich klasse und werde bald wiederkommen. xxx

5.376 Personen haben dieses Hotel bewertet.

2044
London, Vereinigtes Königreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. September 2008

Ein sehr schönes Hotel, das an einem wunderschönen und ruhigen Fleckchen mit ausgezeichneten Stränden und Pools gelegen ist.

Buffalo
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. April 2008

Das RIU in Ocho Rios ist fabelhaft! Das Essen war sehr gut. Das Hotel ist sehr sauber und hat ein schönes Layout. Der Strand und das Meer sind super. Ich weiss nicht wo die Leute, die die negative Kritiken geschrieben haben, sonst urlauben. Ich war schon in 5 Ferienanlagen im Mexiko und 8 oder 9 in der Karibik. Das Riu ist wirklich eines der besten. Falls ihr eine 5 Sterne Ferienanlage wie in den USA oder Kanada erwartet, dann solltet ihr nicht nach Mexiko oder in die Karibik fahren. Falls ihr aber eine schöne Ferienanlage mit gutem Essen im schöner Landschaft haben wollt, dann werdet ihr nicht enttäuscht sein. Die Leute sind superfreundlich und hilfsbereit. Es stimmt, dass die Zimmer etwas seltsam riechen, aber das tropische Klima hat nur mal eine sehr hohe Luftfeuchtigkeit. Das Essen am Büffet ist jeden Tag sehr ähnlich, aber es gibt viel Auswahl. Und wenn man nicht mag, was das Hauptrestaurant serviert, geht man halt woanders hin. Wenn ihr Probleme hab in einem der anderen Restaurants selber eine Reservierung zu machen, dann geht ihr eben an die Rezeption und bittet um Hilfe. Es stimmt, dass die Fahrt vom Flughafen etwas lang dauert und man muss auch lange bei der Einwanderungsbehörde warten, aber das ist es wert. Die Ferienanlage ist ein "muss" für alle, die die Karibik lieben. Wir waren mit 8 Leuten unterwegs und wir freuen und schon aufs nächste Mal.

Toronto
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. April 2008

Reisezeit: 20.4 bis 27.4. Ein super Urlaub! Dies war unser zweiter Urlaub in dieser tollen Ferienanlage. Lasst euch von anderen Kritiken über diese Ferienanlage nicht in die irre führen. Das Essen, die Angestellten, Strand und Sauberkeit waren erstklassig. Jamaica ist wirklich ein Paradis in der Karibik. Ich schätze diese Ferienanlage wirklich sehr.

Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juli 2006

Wir sind gestern, nach einer unglaublich tollen Woche, wieder gekommen. Wir waren 6 Erwachsene und wir wollen alle wieder hin. Wir liebten einfach diese Atmosphäre dort, das Ambiente, die Leute, das Essen und der Strand war einfach wunderschön. Mein Mann und ich sind schon viel gereist und wir können ehrlich sagen, dass Jamaika und besonders das Riu Och Rios wunderschön sind. Der einzige Nachteil waren die a la Carte Restaurants, diese Reserviererei. Wir wollten uns nicht schon um 6 Uhr morgens einreihen, nur um eine Reservierung zu tätigen. Das Buffett war super. Sie sollten die Ruinen an den Wasserfällen besuchen und dort ein leckeres chinesisches/jamaikanisches Abendessen einnehmen. Die Szenerie des Restaurants ist einzigartig.

Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juli 2006

Wir haben hier in diesem erstklassigen Hotel unseren 20 Hochzeitstag verbracht (17-24 Juni). Wir wurden vom ersten Moment an erstklassig behandelt. Jeder war freundlich und willig, all unsere Fragen zu beantworten, immer ein Lächeln auf den Lippen. Das Essen war exzellent mit viel Auswahl. Es hat sogar Spaß gemacht, einen Tisch früh morgens im a la Cart Restaurant zu reservieren, man hat so viele Leute kenne gelernt. Die Animateure waren sehr energetisch und haben bewiesen, das die Jamaikaner freundliche Leute sind. Die Shows waren erstklassig, besonders die Michael Jackson Show. Mein Gott, die können vielleicht tanzen!!! Das Zimmer war sauber, das haus unvergleichlich gut und der Service immer erstklassig. Wir kommen wieder!!

Sie waren bereits im ClubHotel Riu Ocho Rios? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über ClubHotel Riu Ocho Rios

Anschrift: Mammee Bay, St Ann, Ocho Rios, Jamaika
Lage: Karibik > Jamaika > Saint Ann Parish > Ocho Rios
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 7 der besten Resorts in Ocho Rios
Nr. 8 der Romantikhotels in Ocho Rios
Nr. 8 der Familienhotels in Ocho Rios
Nr. 9 der Strandhotels in Ocho Rios
Nr. 9 der Spa-Hotels in Ocho Rios
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — ClubHotel Riu Ocho Rios 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Weg, HotelsClick, Hotels.com, Venere und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei ClubHotel Riu Ocho Rios daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Riu Hotel Ocho Rios
Riu Ocho Rios Jamaica
Riu Ochos Rios
Rio Ocho Rios
Club Hotel Riu Ocho Rios
Rui Ocho Rios

Wenn Sie ClubHotel Riu Ocho Rios besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.