“Als Frau hat man kaum seine Ruhe” 4 von 5 Sternen

Hotelpauschalen
Gewinnen Sie 500 Punkte
Nr. 11 von 39 Hotels in Ocho Rios
Stuttgart, Deutschland
“Als Frau hat man kaum seine Ruhe”
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Januar 2014

Das Hotel an sich wunderbar Personal sehr freundlich. Da wir zwei Weibliche wesen waren und auch noch aus Europa, waren wir gefundenes fressen für die männlichen Angestellten. Man hat kaum seine Ruhe gehabt. Sie haben immer versucht uns in Gespräche zu verwickeln und wenn man freundlich nein gesagt hat war das in Ordnung. Nur kaum war der eine weg kam der nächste.
Essen war Top man hat jede Menge Auswahl am liebsten hatten wir das frische Obst. Am besten fand ich das Jerk Chicken das wird am Strand-Grill verteilt. Man kann Rund um die Uhr alles Essen. Abends gab es immer für c.a 1 1/2 - 2 Stunden eine Bühnen Show oder eine Art Unterhaltungsprogramm wo Gäste aufgefordert worden sind Spiele zu spielen. Es war recht amüsant. Unser Hotelzimmer war immer sauber, auch keine Probleme mit der Klimaanlage gehabt.

• Aufenthalt Dezember 2013, Freunde

5.437 Personen haben dieses Hotel bewertet.

2064
Mörfelden-Walldorf, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Oktober 2013

Das Clubhotel ist gut! Es gibt einen Hauptpool mit Krach und Party und einen weiteren Pool für Ruhe und estwas entspannung!
Am Wochenende viele Einheimische!
Jamaika ist für Amrikaner, das Mallorca für uns. Da fährt man für 3 Tage hin um zu Feiern.
Der Starnd ist spitze und Liegen gibt es immer auch im Schatten, auch am Pool.
Essen kann man immer, Frühstück ist bis 11 Uhr, danach Pizzeria, Strandbar, und Jer Chicken.
Das essen ist toll. es gibt ein großes Hauptrestaurant und 5 a la Carte Restaurants, die sollte man bei Ankunft alle gleich mal buchen....

Trinkgelder werden erwartet. MAn sollte also viele 1 Dollar Scheine mit nehmen. Am Tag braucht man etwa 2-4 Dollar.
Sollte nicht weh tuen!
90 % Amerikaner, rest Europäer. Alle Gäste waren net und zuvorkommend, mit den Amis kommt man hanlt schnell ins Geschpräch.

Ausflüge hatte ich Kingston Town mit Bobob Marley Museum und Dunns River Falls.
Beises Kann ich nicht empfehlen. den der Großteil der Ausflüge waren Verkaufstouren und nur kuz dann die Ausflüge....

Naja, man muss hakt mal in 2 Wochen raus aus dem Hotel. Die Katamaranfahrt war schön.

Handücher im Zimmer täglich 4-6 Stück. Shampoo usw. auch vorhanden.

MAn muss sich immer bewusst sein, 5 Sterne Karibik sind etwa 3 Steren in Deutschland, Schweiz, Österreich.
Es war alles gut, kann ich empfehlen.
JAmaika nur All Inklusive buchen, sonst kann es teuer werden.
Nach Ocho Rios muss man nicht fahren, nur Touristensachen und ist so groß wie ein Dorf in Polen :-)
Mit der Majo sollte man aufpassen, wenn man einen epfindlichen Magen hat.
Zum Zähne putzen auch Mineralwasser nutzen.
Die Strände sind ein Traum. Ab Ende September bis Dezember muss man mit regen rechenen. Es wurde im Sebtember um 6 Uhr dunkel und sehr bewölkt, bei 30 Grad.
Viel Spaß

Zimmertipp: Kurz gesagt: Mit $$$$$ geht alles auf Jamaika leichter. Man sagt: "No Problem, this is Janaic ...
  • Aufenthalt September 2013, Allein/Single
Ischgl, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Februar 2012

Wir waren 10 tage im riu ocho rius und haben es voll und ganz genossen.

Die hotelanlage bietet alles was man braucht. 2 große poollandschaften, schöner park und unzählige restaurants, wo für jeden geschmack etwas dabei war.

Die zimmer waren sehr gräumig und sauber.

Der strand und das meer waren ein traum, so wie man sich die karibik vorstellt.

Jedem zu empfehlen!!!

• Aufenthalt Mai 2011, Paar
Ischgl
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Dezember 2011

Waren gemeinsam in diesem clubhotel, und können es nur empfehlen. Essen war gut, die Menschen sehr freundlich. Einziger Minuspunkt war dass wir eine Kakerlake in unserem Zimmer auffanden. Die Anlage ist gross und wirklich schön.. Ist wirklich für jeden was dabei.. Nur zu empfehlen... Mann fühlt sich auch nicht nur wie eine Nummer, trotz der Größe des Hotels..

• Aufenthalt Februar 2011, Paar
Regensburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. November 2011

Die große all inclusive angebotene Anlage bietet alles, was man sich vorstellen kann.Vom frühen Morgen bis Mitternacht, in der Disco länger, wird man versorgt bzw mit Animation unterhalten. Wer die Ruhe vorzieht, hat am weitläufigen Strand die Möglichkeit sich abzusetzen. Die Auswahl an Speisen ist vielfältig, denn die vorhandenen Restaurants bieten unterschiedliche Küche an.
Am Strand, an den beiden Poolanlagen und im Innenbereich gibt es Bars, an denen sich die Gäste ständig bedienen können.
Jeden Abend wird im Bereich der Aula ein Programm.angeboten.Zwischendurch veranstaltet man eine Beachparty. Die Anlage ist sehr gepflegt und wird sichtbar gut instand gehalten.
Das Personal ist ausgesprochen freundlich und nicht aufdringlich. Man freut sich aber, wenn guter Service mit Trinkgeld belohnt wird.
Überhaupt herrscht im Resort ein freundlicher Umgangston unter den Gästen, die sich hauptsächlich aus Amerikanern und Kanadiern zusammensetzen. Wer der englischen Sprache nicht mächtig ist, hat es schwer.mit der Kommunikation.
Es besteht die Möglichkeit, im Lobbybereich bei verschiedenen Anbietern Ausflüge zu buchen. Ein Preisvergleich lohnt sich. Angebotene Taxifahrten vom Hotel aus sind relativ teuer, wenn nicht mehrere Personen zusammen fahren.
Die Zimmer mit kleinem Balkon, Du/WC, Klimaanlage, Safe sind geräumig, werden jeden Tag gereinigt und mit frischer Wäsche versorgt.
Ein Kühlschrank mit Zimmerbar, internationales Fernsehprogramm und ein Bügeleisen mit Brett stehen zur Verfügung.Die ganze Anlage ist behindertengerecht gebaut.

• Aufenthalt November 2011, Allein/Single
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. September 2010

Das Hotel ist modern sowie gemütlich und verleiht ein wahres Geschmack der Karibik. Die 4-Sterne-Apartments sind geräumig und wirken etwa romantisch. Der Komplex besteht aus vielen Gebäuden
Die Lage des Hotels ist attraktiv, weil es nicht weit vom Stadtzentrum Ocho Rios entfernt ist. Dabei ist seine Kuestelinie sehr "schwimmerfreundlich" und frei von Seeigeln, was in der Umgebung von Ochi nicht immer der Fall ist. Besuchen Sie auch den zentralen Stadtpark.

• Aufenthalt Juli 2010, Business
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. März 2010

Waren zuvor noch nie in einem "Alles inklusive Club" und deshalb zunächst erst mal erschlagen von dem reichhaltigen Angebot. Überwiegend haben dort Menschen aus den USA und Kanada Urlaub gemacht. Der Strand war schön und es gab viele Möglichkeiten sich in den Schatten unter Palmen zu legen. Toll war es mit den Katamaranen zu segeln. Segelt man richtung Osten (Ocho Rios) kommt man an den James Bond Strand nach ca. einem Kilometer. Die Ausflüge, die vom Hotel angeboten werden sind sehr teuer. Deshalb haben wir uns in die Hände eines einheimischen Taxifahrer Names Akko begeben. Mit Akko hat das Reisen auf Jameika richtig Spaß gemacht. Er hat uns viel über Land und Leute gezeigt. Hat in kleinen Dörfern angehalten und uns einheimische Spezialitäten (Bier und Früchte) besorgt. Akko findet Ihr, Wenn Ihr am Strand Richtung Westen lauft am Ende der Hotelanlage. Gleich danach gibt es einige Hütten, in denen Ketten und Holzfiguren verkauft werden. Er ist immer morgens zwischen 7 und 9 anzutreffen. Netter Kerl ein Ausflug mit Ihm lohnt sich. Am besten im Hotel über Ausflüge informieren und anschließend bei Akko "buchen". Am Pool war immer laute Musik. Deshalb haben wir uns am Strand aufgehlaten. Das Wetter war ok. Es war zwar überwiegend sonnig, dennoch war der Himmel fast jeden Tag zeitweise bewölkt. Die Sauna war nicht schlecht.

• Aufenthalt März 2010, Paar

Sie waren bereits im ClubHotel Riu Ocho Rios? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über ClubHotel Riu Ocho Rios

Anschrift: Mammee Bay, St Ann, Ocho Rios, Jamaika
Lage: Karibik > Jamaika > Saint Ann Parish > Ocho Rios
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 7 der besten Resorts in Ocho Rios
Nr. 8 der Familienhotels in Ocho Rios
Nr. 8 der Romantikhotels in Ocho Rios
Nr. 9 der Strandhotels in Ocho Rios
Nr. 9 der Spa-Hotels in Ocho Rios
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — ClubHotel Riu Ocho Rios 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Weg, HotelsClick, Hotels.com und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei ClubHotel Riu Ocho Rios daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Riu Hotel Ocho Rios
Riu Ocho Rios Jamaica
Riu Ochos Rios
Rio Ocho Rios
Club Hotel Riu Ocho Rios
Rui Ocho Rios

Wenn Sie ClubHotel Riu Ocho Rios besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.