“Entspannen im Ocho Rios” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu ClubHotel Riu Ocho Rios

ClubHotel Riu Ocho Rios gehört jetzt zu Ihren Favoriten
ClubHotel Riu Ocho Rios
3.5 von 5 All-Inclusive-Resort   |   | Mammee Bay, St Ann, Ocho Rios, Jamaika   |
Hotelpauschalen
Gewinnen Sie 500 Punkte
Nr. 12 von 41 Hotels in Ocho Rios
Toronto
“Entspannen im Ocho Rios”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. April 2008

Reisezeit: 20.4 bis 27.4. Ein super Urlaub! Dies war unser zweiter Urlaub in dieser tollen Ferienanlage. Lasst euch von anderen Kritiken über diese Ferienanlage nicht in die irre führen. Das Essen, die Angestellten, Strand und Sauberkeit waren erstklassig. Jamaica ist wirklich ein Paradis in der Karibik. Ich schätze diese Ferienanlage wirklich sehr.

Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juli 2006

Wir sind gestern, nach einer unglaublich tollen Woche, wieder gekommen. Wir waren 6 Erwachsene und wir wollen alle wieder hin. Wir liebten einfach diese Atmosphäre dort, das Ambiente, die Leute, das Essen und der Strand war einfach wunderschön. Mein Mann und ich sind schon viel gereist und wir können ehrlich sagen, dass Jamaika und besonders das Riu Och Rios wunderschön sind. Der einzige Nachteil waren die a la Carte Restaurants, diese Reserviererei. Wir wollten uns nicht schon um 6 Uhr morgens einreihen, nur um eine Reservierung zu tätigen. Das Buffett war super. Sie sollten die Ruinen an den Wasserfällen besuchen und dort ein leckeres chinesisches/jamaikanisches Abendessen einnehmen. Die Szenerie des Restaurants ist einzigartig.

Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juli 2006

Wir haben hier in diesem erstklassigen Hotel unseren 20 Hochzeitstag verbracht (17-24 Juni). Wir wurden vom ersten Moment an erstklassig behandelt. Jeder war freundlich und willig, all unsere Fragen zu beantworten, immer ein Lächeln auf den Lippen. Das Essen war exzellent mit viel Auswahl. Es hat sogar Spaß gemacht, einen Tisch früh morgens im a la Cart Restaurant zu reservieren, man hat so viele Leute kenne gelernt. Die Animateure waren sehr energetisch und haben bewiesen, das die Jamaikaner freundliche Leute sind. Die Shows waren erstklassig, besonders die Michael Jackson Show. Mein Gott, die können vielleicht tanzen!!! Das Zimmer war sauber, das haus unvergleichlich gut und der Service immer erstklassig. Wir kommen wieder!!

Sie waren bereits im ClubHotel Riu Ocho Rios? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über ClubHotel Riu Ocho Rios

Anschrift: | Mammee Bay, St Ann, Ocho Rios, Jamaika
Lage: Karibik > Jamaika > Saint Ann Parish > Ocho Rios
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 7 der besten Resorts in Ocho Rios
Nr. 8 der Familienhotels in Ocho Rios
Nr. 8 der Romantikhotels in Ocho Rios
Nr. 9 der Strandhotels in Ocho Rios
Nr. 9 der Spa-Hotels in Ocho Rios
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — ClubHotel Riu Ocho Rios 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Otel, Hotels.com, Hotel.de und LogiTravel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei ClubHotel Riu Ocho Rios daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Riu Hotel Ocho Rios
Riu Ocho Rios Jamaica
Riu Ochos Rios
Rio Ocho Rios
Club Hotel Riu Ocho Rios
Rui Ocho Rios

Wenn Sie ClubHotel Riu Ocho Rios besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.