“Machen Sie sich keine Sorgen, dieses Resort ist toll” 5 von 5 Sternen

Sunset Jamaica Grande Resort
3.5 von 5 All-Inclusive-Resort   |   P.O. Box 100, Ocho Rios, Jamaika   |
Nr. 15 von 39 Hotels in Ocho Rios
Portsmouth
“Machen Sie sich keine Sorgen, dieses Resort ist toll”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. September 2008

Wir sind gerade von diesem wundervollen Hotel zurückgekommen, in dem wir 11 Nächte übernachteten. Wir genossen einen wirklich verdienten Urlaub und die Hochzeit meines Neffen (fand hier statt). Wir mussten uns mit der Möglichkeit nicht nur von Hurrikans, sondern auch den weniger günstigen Kritiken dieses Hotels anfreunden. Ich möchte es kurz halten, deswegen möchte ich gleich sagen: unterm Strich ist dieses Hotel sehr nett, das Essen und die Getränke sind ausgezeichnet, der Service und die Herzlichkeit der Angestellten ist super. Wir möchten besonders Shirley grüßen, die Managerin der Personalabteilung, die sich persönlich bei der Cocktail Party vorstellte. Unserer Ansicht nach war der monatliche Anreiz und die Anerkennung der Angestellten toll. Ganz besonders möchten wir Ricardo den Barkeeper erwähnen, er war wirklich ausgezeichnet. PS: Danke für das Guiness. Die Größe des Komplexes bedarf einiger Organisation und Glückwünsche an die Verantwortlichen. Wir waren schon in einigen der besten und teuersten Hotels der Welt und verglichen mit denen, kann man dieses Hotel wirklich empfehlen (besonders in La Diva und South Grill). Vielleicht hört sich das für die zynischen Leute ein wenig zu gut an, und es stimmt, ich muss mich über eine Sache beschweren. Sobald man aus dem Hotel tritt und in die Stadt geht ... machen Sie sich bereit. Das ist das einzige, was ich sage. Und schließlich ... wir waren hier, nachdem wir die Kritiken kurz vorher gelesen hatten und ehrlich, dieses Hotel ist toll ... man wird nicht enttäuscht sein. VERSPROCHEN.

4.531 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Doyelstown
2 von 5 Sternen Bewertet am 19. Dezember 2007

Wir wurden von Montego Bay nach SJG Ocho Rios umquartiert. Die Busfahrt war schrecklich und heiß und die toten Hunde in der Straße machten die Landschaft zweitrangig. Als wir jedoch nach Sunset Jamaica Grande kamen, wurden wir von Kellnern mit kalten Fruchtsäften begrüßt und von lächelnden Hotelpagen, die die Situation erleichtern wollten. Einchecken ging schnell. Unsere Zimmer ließen viel zu wünschen übrig und entsprachen unseren Erwartungen nicht. Wir mussten mehrmals den Reparierdienst rufen für Probleme wie: kein heißes Wasser und Türen, die sich nicht öffnen ließen. Pools und Wasserrutschen machten viel Spass und das Rettungspersonal gab sich Mühe, uns zum Lachen zu bringen. Die Bars waren toll. Man sollte an der Unterhaltung tagsüber an den Pools teilgenommen haben, mit Tanzwettbewerben, Spielen und ähnlichem. Beim Frühstücksbuffet fand ich jedoch manche Speisen nicht essbar und nicht besonders appetitlich. Mittag- und Abendessen waren nur etwas besser. Die Restaurants waren super. Wir bevorzugten South Beach, wo man auch Kindermahlzeiten haben konnte mit Hamburgers und Pommes Frites für meinen wählerischen Esser. In La Diva war das nicht möglich, aber es gab dort ausgezeichnete italienische Mahlzeiten und wunderbaren Service. Der Resort wird alt und man sieht die Zeichen dafür. Scheinbar wurde er vor ein paar Monaten geschlossen und renoviert, aber ich sah ganz ehrlich nichts davon. Pools und Waserfälle sind toll, aber insgesamt hatte ich den Eindruck, es sei schäbig durch und durch. Der Zimmerdienst war auch nicht gut.

Michigan
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. Februar 2007

Wir kommen gerade aus dem SJG, wo wir eine ganz tolle Zeit verbracht haben. Wir waren die Woche vom 6. bis 13. Februar dort. Das Resort war sauber und die Angestellten gut gelaunt und höflich. Das Essen war gut und üppig. Das chinesische Restaurant war super. Wie andere Schreiber hier schon berichtet haben, das Abendprogramm war im Vergleich zu anderen Resorts unterdurchschnittlich. Alle Poolbereiche waren vom Platz her großzügig angelegt, es gab genug Liegen, usw. Zimmer waren klein, aber sauber. Einchecken ging schnell vonstatten, da wir an einem Dienstag anreisten. Würde es für einen zukünftigen Urlaub wieder in Betracht ziehen.

Sie waren bereits im Sunset Jamaica Grande Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sunset Jamaica Grande Resort

Anschrift: P.O. Box 100, Ocho Rios, Jamaika
Lage: Karibik > Jamaika > Saint Ann Parish > Ocho Rios
Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 8 der besten Resorts in Ocho Rios
Nr. 10 der Spa-Hotels in Ocho Rios
Nr. 10 der Strandhotels in Ocho Rios
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Sunset Jamaica Grande Resort 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, BookIt.com, Expedia, Orbitz, Caribbean Online Mgt Corp., Tingo, Travelocity, Otel, Priceline, BookingOdigeoWL, Despegar.com und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sunset Jamaica Grande Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sunset Jamaica Grande Hotel Ocho Rios
Sunset Jamaica Grande Hotelanlage
Sunset Jamaica Grande Ocho Rios
Sunset Jamaica Grande Resort Spa
Sunset Jamaica Grand Resort
Sunset Grande Jamaica
Jamaica Grande Hotel

Wenn Sie Sunset Jamaica Grande Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.