“Nicht zu empfehlen!!!” 1 von 5 Sternen

4.5 von 5 All-Inclusive-Resort   |   P.O. Box 100, Ocho Rios, Jamaika   |
Nr. 17 von 40 Hotels in Ocho Rios
“Nicht zu empfehlen!!!”
1 von 5 Sternen Bewertet am 19. Mai 2013

Auf der Hochzeitsreise ein Zimmer mit 2 riesigen Turbinen vor dem Balkon bekommen - dementsprechend laut war es 24 h am Tag - obwohl wir extra einen Aufpreis für ein Zimmer mit Meerblick gezahlt hatten. Im Hotel urlauben fast ausschließlich Nordamerikaner und diese sind nur zum tinken und essen dort. Für Spring-Breaker ohne Ansprüche gut geeignet, ansonsten auf jeden Fall dieses Hotel meiden. Das Geld war es nicht wert. Als Deutscher fühlt man sich nicht wohl und hat das Gefühl nicht willkommen zu sein.

• Aufenthalt März 2013, Paar

Königshain-Wiederau
2 von 5 Sternen Bewertet am 19. Februar 2013

Das Hotel erweckt den Eindruck ,eines Bahnhofs durch die Massenabfertigung. Wir waren die Einzigen Deutschen im Hotel. Das Hotel ist objektiv gesehen nicht schlecht , aber das Gesamtniveau , auch der Gäste dort , erinnert eher an Menschen, die nur zum Essen und Trinken dort hinfahren. Wir haben noch nie so viele übergewichtige Menschen auf einen Haufen gesehen, die sich ungeniert mit zwei , drei Tellern am Buffet bedienen und dies früh , mittags , abends und zwischendurch. Die Bar war auch ein großer Magnet für die Gäste , die mit großen Thermobechern stets auf Achse waren. Wir haben uns dort eher unwohl gefühlt. Einer der Barkeeper an der Poolbar äußerte sogar , dass er uns nicht gern bedient ,weil wir Deutsche sind. Deutsche sind dort auch nicht willkommen. Die Animation war stets sehr lautstark und auch sehr primitiv. Ebenso die Abendshows. Wenn man nur Party machen möchte, ist hier richtig, aber dafür muss man nicht so weit reisen. Wir hatten ein Zimmeer mit Meerblick gebucht und mussten eine Woche lang kämpfen, dass wir dies auch erhielten. Unterstützung durch die Rezeption oder des Reiseleiters? Fehlanzeige. Wir hatten in ersten Woche ein Zimmer direkt neben dem Fahrstuhl und zur Stadt. Es war absolut nervenaufreibend jeden Tag nach dem Zimmmerwechsel zu fragen und stets vertröstet zu werden. Der Reiseleiter war eine Niete und kümmerte sich um gar nichts.

Zimmertipp: Man sollte nur Zimmer mit Meerblick buchen , alle anderen sind zur Stadt und die Stadt ist sehr , se ...
  • Aufenthalt Februar 2013, Familie
Portsmouth
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. September 2008

Wir sind gerade von diesem wundervollen Hotel zurückgekommen, in dem wir 11 Nächte übernachteten. Wir genossen einen wirklich verdienten Urlaub und die Hochzeit meines Neffen (fand hier statt). Wir mussten uns mit der Möglichkeit nicht nur von Hurrikans, sondern auch den weniger günstigen Kritiken dieses Hotels anfreunden. Ich möchte es kurz halten, deswegen möchte ich gleich sagen: unterm Strich ist dieses Hotel sehr nett, das Essen und die Getränke sind ausgezeichnet, der Service und die Herzlichkeit der Angestellten ist super. Wir möchten besonders Shirley grüßen, die Managerin der Personalabteilung, die sich persönlich bei der Cocktail Party vorstellte. Unserer Ansicht nach war der monatliche Anreiz und die Anerkennung der Angestellten toll. Ganz besonders möchten wir Ricardo den Barkeeper erwähnen, er war wirklich ausgezeichnet. PS: Danke für das Guiness. Die Größe des Komplexes bedarf einiger Organisation und Glückwünsche an die Verantwortlichen. Wir waren schon in einigen der besten und teuersten Hotels der Welt und verglichen mit denen, kann man dieses Hotel wirklich empfehlen (besonders in La Diva und South Grill). Vielleicht hört sich das für die zynischen Leute ein wenig zu gut an, und es stimmt, ich muss mich über eine Sache beschweren. Sobald man aus dem Hotel tritt und in die Stadt geht ... machen Sie sich bereit. Das ist das einzige, was ich sage. Und schließlich ... wir waren hier, nachdem wir die Kritiken kurz vorher gelesen hatten und ehrlich, dieses Hotel ist toll ... man wird nicht enttäuscht sein. VERSPROCHEN.

Doyelstown
2 von 5 Sternen Bewertet am 19. Dezember 2007

Wir wurden von Montego Bay nach SJG Ocho Rios umquartiert. Die Busfahrt war schrecklich und heiß und die toten Hunde in der Straße machten die Landschaft zweitrangig. Als wir jedoch nach Sunset Jamaica Grande kamen, wurden wir von Kellnern mit kalten Fruchtsäften begrüßt und von lächelnden Hotelpagen, die die Situation erleichtern wollten. Einchecken ging schnell. Unsere Zimmer ließen viel zu wünschen übrig und entsprachen unseren Erwartungen nicht. Wir mussten mehrmals den Reparierdienst rufen für Probleme wie: kein heißes Wasser und Türen, die sich nicht öffnen ließen. Pools und Wasserrutschen machten viel Spass und das Rettungspersonal gab sich Mühe, uns zum Lachen zu bringen. Die Bars waren toll. Man sollte an der Unterhaltung tagsüber an den Pools teilgenommen haben, mit Tanzwettbewerben, Spielen und ähnlichem. Beim Frühstücksbuffet fand ich jedoch manche Speisen nicht essbar und nicht besonders appetitlich. Mittag- und Abendessen waren nur etwas besser. Die Restaurants waren super. Wir bevorzugten South Beach, wo man auch Kindermahlzeiten haben konnte mit Hamburgers und Pommes Frites für meinen wählerischen Esser. In La Diva war das nicht möglich, aber es gab dort ausgezeichnete italienische Mahlzeiten und wunderbaren Service. Der Resort wird alt und man sieht die Zeichen dafür. Scheinbar wurde er vor ein paar Monaten geschlossen und renoviert, aber ich sah ganz ehrlich nichts davon. Pools und Waserfälle sind toll, aber insgesamt hatte ich den Eindruck, es sei schäbig durch und durch. Der Zimmerdienst war auch nicht gut.

Michigan
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. Februar 2007

Wir kommen gerade aus dem SJG, wo wir eine ganz tolle Zeit verbracht haben. Wir waren die Woche vom 6. bis 13. Februar dort. Das Resort war sauber und die Angestellten gut gelaunt und höflich. Das Essen war gut und üppig. Das chinesische Restaurant war super. Wie andere Schreiber hier schon berichtet haben, das Abendprogramm war im Vergleich zu anderen Resorts unterdurchschnittlich. Alle Poolbereiche waren vom Platz her großzügig angelegt, es gab genug Liegen, usw. Zimmer waren klein, aber sauber. Einchecken ging schnell vonstatten, da wir an einem Dienstag anreisten. Würde es für einen zukünftigen Urlaub wieder in Betracht ziehen.

Sie waren bereits im Sunset Jamaica Grande Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sunset Jamaica Grande Resort

Anschrift: P.O. Box 100, Ocho Rios, Jamaika
Lage: Karibik > Jamaika > Saint Ann Parish > Ocho Rios
Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 8 der besten Resorts in Ocho Rios
Nr. 8 der Luxushotels in Ocho Rios
Nr. 10 der Spa-Hotels in Ocho Rios
Nr. 11 der Strandhotels in Ocho Rios
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Sunset Jamaica Grande Resort 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, TripOnline SA, Hotels.com und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sunset Jamaica Grande Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sunset Jamaica Grande Hotel Ocho Rios
Sunset Jamaica Grande Hotelanlage
Sunset Jamaica Grande Ocho Rios
Sunset Jamaica Grande Resort Spa
Sunset Jamaica Grand Resort
Sunset Grande Jamaica
Jamaica Grande Hotel

Wenn Sie Sunset Jamaica Grande Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.