“Yeah mon,ständig Probleme.” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Rooms Ocho Rios

Rooms Ocho Rios gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Rooms Ocho Rios
2.5 von 5 All-Inclusive-Resort   |   Ocho Rios Beach | Main st., Ocho Rios, Jamaika   |
Nr. 20 von 40 Hotels in Ocho Rios
“Yeah mon,ständig Probleme.”
2 von 5 Sternen Bewertet am 11. Januar 2011 über Mobile-Apps

Der Start in den Tag ist schon witzig genug.Frühstück unter aller Sau und dazu noch eine Brummende Teamleiterin.Zimmer fällt auseinander und ein kleiner Kühlschrank wäre angebracht.zimmerservice geht so,es wird nur das notdürftigste gemacht.der Strand ist soweit gut,außer das man viel angesprochen wird.und der hauseigene Pool ist echt ein Witz,der ist meistens gesperrt.ansonsten ist alles überteuert,wenn man nicht genug gespart hat ist man echt arm dran.Jamaika,no thank's.

• Aufenthalt Januar 2011

Atlanta, GA
1 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juni 2008

Grauenhaft. Die Zimmer waren schäbig und ekelhaft. Wir waren extrem enttäuscht und fühlten uns die ganze Zeit über nicht sicher hier. Vor unserem Zimmer konnten wir die Drogenhändler am Strand sehen. Jedesmal, wenn wir das Hotel verließen, wurden wir gefragt, was unsere Zimmernummer sei. Ich bin mir sicher, dass das daran liegt, dass einen das Hotel als vermisst melden kann, wenn man nicht wiederkommt. Auf den Straßen fühlte ich mich wie eine Zielscheibe. Jeder versucht hier, einem was zu verkaufen oder bittet um Geld. Man bekommt hier wirklich, wofür man bezahlt. Ich kann dieses Hotel nicht empfehlen. Wegen der Straßenarbeiten dauerte die Fahrt mit dem Shuttle vom Hotel bis nach Montego Bay drei Stunden. Wir sahen uns Dunn's River Falls an, das war der beste Teil unserer Reise und das Abendessen bei Evita's war auch klasse. Wenn wir noch einmal nach Jamaika kommen sollten, dann werden wir in eine riesige, saubere Anlage mit jeder Menge Sicherheitspersonal kommen.

Kingston, Jamaica
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Mai 2008

Ich habe im Laufe des letzten Jahres bestimmt 23 Mal im Rooms übernachtet.

Es ist unter den preiswerten Hotels das beste auf der Insel.

Die Zimmer entsprechen dem, was man in den größeren Hotels auf der Insel finden würde.

Ich komme hier fast jede Woche, wenn ich geschäftlich in Ocho Rios bin, unter und der Service ist erstklassig. Ich werde immer wie ein Familienmitglied behandelt.

Ich freue mich schon auf das Hotel, das jetzt in Negril aufmacht. Ich wünschte mir nur, dass es ein Rooms in Montego Bay geben würde.

Ich freue mich nur deswegen auf Ocho Rios weil ich dann im Rooms übernachten kann.

NEW JERSEY
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Mai 2008

Ich kam früh am Abend an und der Empfangsangestellte war sehr hilfsbereit. Ich bat um ein anderes Zimmer (mit Balkon) und dem Wunsch wurde ohne Schwierigkeiten nachgekommen. Mein Zimmer war sehr geräumig und verfügte über ausreichend Steckdosen für meine ganzen Sachen. Super Zimmer, das beste war die Klimaanlage, der Balkon war sehr geräumig und bot einen tollen Blick auf den Strand und das Wasser. Vom Zimmer ist es nicht weit bis zum Pool und man kann den ganz leicht erreichen. Die Angestellten an der Poolbar gingen auf alle meine Wünsche ein. Ich habe vor, hier in drei Monaten wieder hinzukommen weil der Service hier so toll war.

Maryland
2 von 5 Sternen Bewertet am 6. April 2008

Ich hatte hier in der Vergangenheit ein paar schöne Aufenthalt aber mein letzter Aufenthalt war eine riesige Enttäuschung.

1. Der Sicherheitsriegel an der Tür funktionierte nicht. Wir mussten praktisch die Tür eintreten, um sie zu öffnen.

2. Der Safe auf dem Zimmer funktionierte nicht. Das ist für Reisende ein absolutes Muss. Zwei Tage, nachdem ich am Empfang Bescheid sagte, kam dann jemand. Er konnte das nicht reparieren und schlug vor, dass wir um ein anderes Zimmer bitten sollten. Genau. Danach war mir nicht.

3. Dann kam der Tanz mit den Handtüchern. Ich musste selbst in die Wäschekammer gehen und mir selbst meine Handtücher holen.

4. Das kontinentale Frühstück entsprach dem, was beschrieben worden war. An jedem Tag fand sich ein Platzdeckche und ein Gedeck. Mehr nicht.

5. Die Kaffeeüberschwemmung will ich auch nicht vergessen und auch nicht die riesige tote Kakerlake, die zwei Tage lang vor meinem Zimmer lag. Wenn es nicht den Strand und die anderen wunderbaren Orte, die ich besucht habe (Kite Festival, Carnival, Milk River Spa), gegeben hätte, dann hätte es mir überhaupt nicht gefallen.

Ich habe nicht vor, je wieder ins Rooms Ocho Rios zu kommen. Ich hoffe, dass die hier bald mal die Sache in den Griff bekommen.

Toronto
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. März 2008

Wir kommen gerade von einem elftägigen Aufenthalt im Rooms on the Beach zurück und waren hellauf begeistert. Der Strand war immer sauber und der Poolbereich war auch sehr sauber.

Ein kleiner Kühlschrank auf dem Zimmer wäre schön aber ansonsten war alles klasse. Das kostenlose Frühstück war nicht so gut, das könnte verbessert werden. Das Hotel ist nahe an der Stadt und allen Geschäften. Die Angestellten hier sind die nettesten Menschen, dir mir je begegnet sind. Die Damen am Empfang waren immer sehr hilfsbereit. Das Bier am Pool war nicht allzu teuer aber auch das könnte verbessert werden.

Im Großen und Ganzen war es das Geld sehr wert. Die Zimmermädchen waren klasse und es mangelte uns nie an etwas. Man könnte ein paar Strandutensilien für Gäste anbieten. Ein Paddelboot oder eine Luftmatratze wären klasse. Mir gefällt die Vorstellung, im Meer oder im Pool schwimmen zu können. Der Pool ist etwas klein aber man hat ja die Wahl, wo man schwimmen kann. Ich fand es schön, in einer kleineren Anlage zu sein weil wir so die meisten anderen Gäste kennenlernen konnten. Hier waren viele Gäste aus den USA, Kanada und den Niederlanden. Das kleine Kasino im Hotel hat mir sehr gut gefallen.

Ich würde hier sofort wieder hinkommen.

Moose Jaw Sask
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. Februar 2008

Mein Mann und ich kommen gerade von einem zweiwöchigen Urlaub im Rooms zurück und wir haben unseren Aufenthalt genossen. Wir hatten eine Junior Suite, die sehr geräumig war und alles bot, was wir brauchten. Ich möchte nur negativ anmerken, dass die Musik an der Bar zu früh anfing und zu laut war. Die Preise an der Bar waren zu hoch, hier gab es aber ganz fantastische Piña Coladas. Wir nahmen uns die Tipps von anderen Reisen zu Herzen und brachten unsere Kühlbox mit. Toller Tipp! Das kontinentale Frühstück war für uns gut aber wir haben das Restaurant zu den anderen Mahlzeiten nicht aufgesucht. Manchmal gab es nur wenige Handtücher aber als wir unten am Empfang anriefen, da wurden die sofort aufs Zimmer gebracht. Die Angestellten waren alle klasse und freundlich. Ich fühlte mich hier immer sicher und es gab jede Menge Sicherheitsbeamte. Es wäre schön gewesen, eine Karte von den Restaurants und Geschäften in der Umgebung zu haben. Die Lage war klasse und ich würde das Hotel ohne zögern anderen, preisbewussten Reisenden empfehlen.

Sie waren bereits im Rooms Ocho Rios? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Rooms Ocho Rios

Anschrift: Ocho Rios Beach | Main st., Ocho Rios, Jamaika
Lage: Karibik > Jamaika > Saint Ann Parish > Ocho Rios
Bar/Lounge Strand Getränkeauswahl Kasino und Glücksspiel Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Swimmingpool
Nr. 9 der besten Resorts in Ocho Rios
Nr. 11 der Spa-Hotels in Ocho Rios
Nr. 12 der Strandhotels in Ocho Rios
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Rooms Ocho Rios 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, HostelWorld, Hotels.com, ab-in-den-urlaub, Weg, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Rooms Ocho Rios daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Rooms Ocho Rios
Rooms Ocho Rios Hotel Ocho Rios
Rooms Hotel Ocho Rios
Ocho Rios Rooms Hotel
Rooms Beach Ocho Rios
Rooms Beach Jamaica

Wenn Sie Rooms Ocho Rios besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.