“Ein drittklassiges Hotel” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Rooms Ocho Rios

Rooms Ocho Rios gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Rooms Ocho Rios
2.5 von 5 All-Inclusive-Resort   |   Ocho Rios Beach | Main st., Ocho Rios, Jamaika   |
Nr. 20 von 39 Hotels in Ocho Rios
Anoka, MN
“Ein drittklassiges Hotel”
2 von 5 Sternen Bewertet am 23. Februar 2008

Ich war von diesem Hotel sehr enttäuscht. Die Empfangsangestellten gaben sich die größte Mühe, unfreundlich und nicht hilfsbereit zu sein. Zum Hotel selbst kommt man keine Infos (Öffnungszeiten des Restaurants, Telefon, Strandlaken, Ausflüge usw.). Hier wird vom Gast erwartet, dass man alles selbst findet.

Das kostenlose Frühstück ist ein Witz. Es gibt Toast mit einem vereinzelten Brötchen. Das Restaurant war okay aber die Speisekarte ist nicht sehr umfangreich. Das Abendessen ist etwas teuer. Die Angestellten sind das Highlight des Restaurants. Die waren sehr nett und hilfsbereit.

Ich schlage vor, dass Sie die Ausflüge vor der Ankunft selbst buchen. Den Hotelangestellten ist es egal, was Sie wollen, die versuchen nur, Sie dazu zu bringen, die Sachen zu buchen, wo sie selbst Kommission bekommen.

Minneapolis, Minnesota
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. Februar 2008

Die Angestellten waren sehr hilfsbereit und klasse. Der Strand und der Service an der Bar waren super. Ich bin schon viel gereist aber so bequeme Stühle wir hier habe ich noch nie erlebt, da kann man sich herrlich drin entspannen. Nachteil war, dass vor meinem Zimmer ein ständiges Brummen war. Ich meldete das am Empfang und erst nach drei Stunden konnte das abgestellt werden. Die Toilette lief ständig und es gab Kakerlaken, aber das muss man in der Karibik eben erwarten. Die Tür zur Terrasse ließ sich nicht öffnen. Wenn man in die Stadt geht, dann wird man da von den Einheimischen belästigt, die einem Kram oder Hasch verkaufen wollen. Das Wetter war perfekt udn die Angestellten waren sehr freundlich. Der River Rafting Trip auf dem Martha Bra hat uns sehr gut gefallen, die Angestellten haben uns da bei der Buchung geholfen. Es ist gut für Familien. Hier waren mehrere Kinder und der Strand und der Pool waren klasse. Jeden Abend gab es auch ein Unterhaltungsprogramm.

Birmingham, England
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Mai 2007

Ich hatte Bedenken alleine nach Jamaika zu reisen, hatte jedoch eine tolle Zeit. Die Angestellten im Rooms waren freundlich, bei Ankunft hatte ich ein Problem mit meinem Fenster und Safe und beide wurden innerhalb von Minuten behoben. Die Angestellten waren sehr freundlich. Die Zimmer hatten eine tolle Lage, direkt am Meer. Ich hatte keinerlei Bedenken zwecks Sicherheit und bin sowohl tags als auch nachts in die Stadt gegangen. Ich habe mich mit den Einwohnern angefreundet und hatte eine tolle Zeit. Würde gerne wieder zurückkehren!

OchoRios
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. März 2007

Wir haben unseren Aufenthalt sehr genossen. Unser Zimmer war sehr einladend und bequem. Der Service war ausgezeichnet. Wir konnten aufs Meer und die Kreuzfahrtschiffe blicken, als sie tagsüber am Hafen angelegt haben. Es war faszinierend diesen Vorgang vom Balkon aus zu beobachten. Der Strand war perfekt, der Bar- und Restaurantservice hat einen direkt am Liegestuhl, mit Blick aufs Meer, bedient. Ja, und die Leute sind sehr nett, hilfsbereit und sehr zufrieden. Ich wünschte mir, dass ich jetzt dort wäre. Wir haben alles bestellt, da der Zimmerservice sehr gut war. Wir konnten abends keinerlei Partiegeräusche von der Bar vernehmen (wenn dann mal eine stattgefunden hat). Außerdem waren wir sehr nahe an allem dran, was uns interessiert hat. Man konnte zu Fuß zu den Restaurants und Geschäften bzw. Booten / Schnorchelausflügen gehen. Wenn Sie ein Taxi fragen, dann sollten Sie nach Freddy, direkt am Ausgang vom Hotel fragen. Er ist der Beste.

Sie waren bereits im Rooms Ocho Rios? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Rooms Ocho Rios

Anschrift: Ocho Rios Beach | Main st., Ocho Rios, Jamaika
Lage: Karibik > Jamaika > Saint Ann Parish > Ocho Rios
Bar/Lounge Strand Getränkeauswahl Kasino und Glücksspiel Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Swimmingpool
Nr. 9 der besten Resorts in Ocho Rios
Nr. 11 der Spa-Hotels in Ocho Rios
Nr. 12 der Strandhotels in Ocho Rios
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Rooms Ocho Rios 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Weg, ab-in-den-urlaub, HostelWorld, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Rooms Ocho Rios daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Rooms Ocho Rios
Rooms Ocho Rios Hotel Ocho Rios
Rooms Hotel Ocho Rios
Ocho Rios Rooms Hotel
Rooms Beach Ocho Rios
Rooms Beach Jamaica

Wenn Sie Rooms Ocho Rios besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.