“Service, Service, Service!!!” 5 von 5 Sternen

Nr. 4 von 41 Hotels in Ocho Rios
New York
“Service, Service, Service!!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2006

Diese Anlage war sagenhaft und das Essen war super, aber was diese Anlage wirklich von anderen unterscheidet ist der Service. Es wurde sich um alles gekümmert. 20 Minuten nach meiner Ankunft brannte die Bildröhre meines Fernseher durch als ich mir die Fußballweltmeisterschaft ansah - das kommt halt vor uns so rief ich am Empfang an um Bescheid zu sagen. Ich bekam sofort einen neuen Fernseher aufs Zimmer gebracht und nach zwei Stunden rief mich dann der Generalmanager an, sagte, dass er von dem Vorfall gehört habe und ob er etwas für mich tun könne.

Zu einem anderen Zeitpunkt fragte ich nach einem privaten Ausritt da ich ein erfahrener Reiter bin. Es gab keinen aber man rief die Reitställe an und arrangierte mir einen privaten Ausritt. Als ich dann beim Reiten war, wurde auch der Stall angerufen und es wurde sich erkunding, ob alles ok wäre. Bei meiner Rückkehr wurde ich dann auch gefragt, ob alles zu meiner Zufriedenheit gewesen wäre.

Die Anlage hat 5 Sterne aber diesen Ort wirklich so fantastisch machte, war der Service. Ich kann dieses Hotel nur all den Paaren empfehlen, die dem Alltag einmal entkommen möchten.

Sie waren bereits im Sandals Royal Plantation? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sandals Royal Plantation

Anschrift: Main Street, Ocho Rios 2, Jamaika
Lage: Karibik > Jamaika > Saint Ann Parish > Ocho Rios
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 2 der besten Resorts in Ocho Rios
Nr. 3 der Romantikhotels in Ocho Rios
Nr. 3 der Familienhotels in Ocho Rios
Nr. 4 der Strandhotels in Ocho Rios
Nr. 4 der Spa-Hotels in Ocho Rios
Nr. 4 der Luxushotels in Ocho Rios
Preisspanne pro Nacht: 586 € - 1.501 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Sandals Royal Plantation 5*
TripAdvisor ist stolz, Low Cost Holidays, Hotels.com, Expedia, Weg, ab-in-den-urlaub, Otel und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sandals Royal Plantation daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Sandals Royal Plantation Ocho Rios
Sandals Royal Plantation Hotel Ocho Rios
Royal Plantation Ocho Rios
Royal Plantation Jamaica

Wenn Sie Sandals Royal Plantation besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.