“Perfekt für einen Individualurlaub” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Chrisanns Beach Resort

Chrisanns Beach Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Chrisanns Beach Resort
2.5 von 5 Resort   |   P.O. Box 104, Tower Isle | St. Mary, Ocho Rios 00876, Jamaika   |
Nr. 8 von 40 Hotels in Ocho Rios
Linz, Österreich
“Perfekt für einen Individualurlaub”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. September 2011

Einfach perfekt für einen entspannten Urlaub zum Sein ! Wirklich gutes Personal, keiner ist aufdringlich - aber jeder hilft wenns wo nicht passt oder einfach bei Fragen - alle sind bemüht. Niemand nervt, am schönsten war immer der Morgen am Starnd, auch die Restaurants auf der anderen Strassenseite sind zu empfehlen - wirklich alles easy going. Wir waren jetzt das sechste Mal in Jamaica - das erste Mal vergebe ich diese Bewertung - absolut weiter- empfehlenswert.

• Aufenthalt August 2011, Paar

Linz, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Januar 2011

das appartement befindet sich direkt am resort eigenen privatstrand.
in diesem resort ist es sehr ruhig und man wird von niemanden genervt. keine leute die einem etwas verkaufen wollen,...
wir kamen im resort an und fühlten uns sofort wie zuhause. Leider mussten wir nach nur einer Woche diesen wunderschönen Ort wieder verlassen.
Es war mit Abstand die schönste Woche unserer 3 Wöchigen jamaica Tour.
am meisten vermissen wir das gemütliche beieinandersitzen abends auf der verande von der aus man nur das meerrauschen hört.
es gibt eine große auswahl an touren die direkt an der rezeption von einem der sehr hilfsbereiten Mitarbeiter gebucht werden können.
jedoch gibt es auch in ochos rios zahlreiche attraktionen die sehr preiswert mit dem taxi erreichbar sind.
ein super markt und 3 sehr gute restaurants sind in der direkten umgebung und können problemlos zu fuß erreicht werden.
die mitarbeiter in diesem resort sind sehr nett und hilfsbereit. ein security ist 24h anwesend.
wir hatten ausserdem das vergnügen die äusserst sympatischen besitzer des appartements daniela und gareth persönlich kennenzulernen und können es allen
die einen ruhigen platz zum entspannen suchen nur wärmstens empfehlen!!!

• Aufenthalt Dezember 2010, Paar

Sie waren bereits im Chrisanns Beach Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Chrisanns Beach Resort

Anschrift: P.O. Box 104, Tower Isle | St. Mary, Ocho Rios 00876, Jamaika
Lage: Karibik > Jamaika > Saint Ann Parish > Ocho Rios
Strand Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Shuttlebus-Service Swimmingpool
Nr. 4 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Ocho Rios
Nr. 6 der besten Resorts in Ocho Rios
Nr. 7 der Romantikhotels in Ocho Rios
Nr. 8 der Strandhotels in Ocho Rios
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Chrisanns Beach Resort 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Chrisanns Beach Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Chrisanns Beach Hotel Ocho Rios

Wenn Sie Chrisanns Beach Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.