“Ein schöner Tag bei den Delfinen und anderen Tieren” 5 von 5 Sternen

oder mehr
Aktivitäten: Schwimmen mit Delfinen
Details zur Sehenswürdigkeit
15 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Ein schöner Tag bei den Delfinen und anderen Tieren”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Januar 2014

Wir waren auf Kreuzfahrt mit der AIDA Bella und davon einen Tag in Ocho Rios. Dolphin Cove liegt in Gehweite (ca. 3 km) vom Hafen in Richtung der Wasserfälle, die man auch zu Fuss erreichen kann. Wir bekamen ein Ticket um USD 75 (Dolphin Encounter + Wasserfälle + Park) und meine Tochter bekam ein Ticket um USD 99 (Swim with Dolphins + Wasserfälle + Park).
Im Park gibt es nicht nur die Delphine sondern auch Haie, Leguane, Love Birds, Papageien und Schildkröten.

Aufenthalt Dezember 2013

Nürnberg
15 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Mit Delphinen schwimmen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. August 2012

Hab ich mir immer gewünscht und ich musste 6o Jahre werden, um es zu erleben. Einfach nur toll. Diese Tire sehen Dich an, kommunizieren mit Dir, fassen sich super an und sind einfach da.

Aufenthalt Dezember 2011
11 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Dolphin Cove Ocho Rios”
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. September 2010

Wer in Ocho Rios Urlaub macht, braucht nicht weit herumzureisen (nur 10 Minuten Autofahrt vom Stadtzentrum Ochi). Zwar ist die Attraktion einen Besuch wert, doch, für ca. 200 USD (Eintritt+Schwimmen mit Delphinen und Haien), hätte man vom Showprogramm mehr erwarten können. Das einzelne was definitiv nicht enttäuscht hat, ist die 30-Minuten lange Hai-Show. Das Schwimmen mit jenen melancholischen, doch immer noch bissigen Kreaturen mag prickelnd sein, waehrend die als Piraten verkleideten Animateure die Show alles andere als langweilig machen.