“Ein Traum in Weiss” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Couples Tower Isle

Couples Tower Isle gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Couples Tower Isle
4.0 von 5 All-Inclusive-Resort   |   St. Mary, Ocho Rios, Jamaika (ehemals Couples Ocho Rio)   |
Nr. 5 von 39 Hotels in Ocho Rios
Wien
“Ein Traum in Weiss”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juni 2010

Ein tolles hotel was uns mit der hellen und frischen Atmosphäre begeistert hat. Wer Entspannung mit Sport und guter Verpflegung sucht ist hier genau richtig. Kulinarische Highlights in jedem Fall das eicht Rivers Restaurant und das Beach Barbecue am Strand mit Fackellicht (moskitospray nicht vergessen ,-)
Tolle Wassersportmoglichkeiten und das inkludierte tauchen war viel besser als erwartet.
Danke Colin '-)
Sehr gut geschultes Personal das "yah man" mit gutem Service verbindet.
Wir wollen wieder zurück ....

• Aufenthalt Mai 2010, Paar

Manahawkin, NJ
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juni 2008

Die Anlage ist zwar schon etwas in die Jahre gekommen aber es war sehr sauber und komfortabel. Meinem Mann und mir haben das Essen, die Aktivitäten und der Strand gefallen. Der Pool war etwas klein aber das Sprungbrett war unglaublich. Hier wird von grundauf renoviert und wir können das "neue" Hotel kaum erwarten. Mit Ausnahe der zweieinhalb stündigen Fahrt vom Flughafen war es ein sagenhafter Urlaub. Wir sind zu den Dunns River Wasserfällen gefahren und hatten einen tollen Ausflug, und das, obwohl außer uns noch zwei Kreuzfahrtschiffe hier waren. Wir würden hier auf jeden Fall wieder hinkommen.

krisgwinn1
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. März 2008

Der Inbegriff von Entspannung. Mein Mann und ich verbrachten unsere Flitterwochen im Couples und wir können es gar nicht erwarten, hier wieder hinzukommen. Der Service ist erstklassig, das Essen ist göttlich und die Anlage selbst ist einfach fantastisch. Egal welches Zimmer man wählt, man kann hier gar nichts falsch machen weil man in dieser wunderschönen Umgebung ist. Ein wirklich tolles Preis/Leistungsverhältnis - ganz im Gegenteil zu den anderen all-inclusive Anlagen nur für Erwachsene. Nicht nur, dass wirklich alles im Preis enthalten ist, nein - sogar noch andere Sachen wie z.B. Reitausflüge, Dunns River Falls usw. sind im Preis enthalten. Ich kann einen erneuten Urlaub kaum abwarten und kann es nur jedermann empfehlen. Es ist ein perfektes romantisches Urlaubsziel im Paradies.

Escondido Ca.
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. März 2008

Eine tolle Anlage, in der es jeden Abend Gourmet-Mahlzeiten gibt, vor allem der Hummer im französischen Restaurant war klasse. Auf der Nacktbadeinsel sind nur Paare erlaubt, morgens kann man ganz fantastisch schwimmen und da kann man auch neue Leute aus der ganzen Welt kennenlernen. Wir fühlten uns nie unkomfortabel und hatten dort viel Spaß. Pferdereiten, Schnorcheltauchen waren auch kostenlos und haben Spaß gemacht.

Ottawa, Ontario
2 von 5 Sternen Bewertet am 6. März 2008

Meine Frau und ich kommen gerade vom Couples Ocho Rios zurück. Die ersten drei Tage waren fantastisch aber danach wurde wegen des Noro Virus das Wasser aus den Whirlpools und den Pools gelassen und nicht wieder aufgefüllt, so konnte man danach nur noch im Meer schwimmen. Das Hotel ist in die Jahre gekommen und wird bald für eine dringend notwendige Renovierung geschlossen. Die Angestellten waren toll und freundlich und gingen mit dem Virenproblem professionell um. Wenn Sie gerne an einem langen Sandstrand spazieren gehen möchten, dann wird das hier nichts - aber zumindest wird man nicht von Einheimischen belästigt, die einem etwas verkaufen wollen.

Unser Zimmer war sauber und einfach aber es fehlte der Kühlschrank, an den wir uns so gewöhnt hatten - den gibt es in den Deluxe Garten/Meerblick Zimmern nicht. Vielleicht ändert sich das ja nach der Renovierung.

Wir waren zum ersten Mal auf Jamaika und werden auf jeden Fall wiederkommen wenn die Umbauarbeiten abgeschlossen sind.

winston salem
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Februar 2008

Wir hatten rundherum einen wunderbaren Aufenthalt. Das Essen war ausgezeichnet und alle im Hotel waren sehr, sehr freundlich und hilfsbereit. Captain Kirk war unschlagbar. Ich wusste gar nicht, dass direkt gegenüber vom Hotel eine Insel war, die wollte ich mal probieren. Was für eine Erfahrung.

Die Zimmer waren sauber und die Bars und Restaurants waren unglaublich - in der ganzen Anlage. Man braucht das Hotel gar nicht zu verlassen - paradiesisch!

Die ganze Zeit über (5 Tage) waren die Whirlpools nicht in Betrieb. Das war die größte Enttäuschung weil wir die jeden Tag ausprobierten und sie immer eiskalt waren.

Ich würde hier auf jeden Fall wieder hinkommen.

Sie waren bereits im Couples Tower Isle? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Couples Tower Isle

Anschrift: St. Mary, Ocho Rios, Jamaika (ehemals Couples Ocho Rio)
Lage: Karibik > Jamaika > Saint Ann Parish > Ocho Rios
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 3 der besten Resorts in Ocho Rios
Nr. 4 der Romantikhotels in Ocho Rios
Nr. 5 der Luxushotels in Ocho Rios
Nr. 5 der Strandhotels in Ocho Rios
Nr. 5 der Spa-Hotels in Ocho Rios
Nr. 6 der Familienhotels in Ocho Rios
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Couples Tower Isle 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Expedia, Weg, HotelsClick, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Couples Tower Isle daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Couples Ocho Rios
Hotel Couples Tower Isle Ocho Rios
Couples Tower Isle Hotel Ocho Rios
Couples Hotel Ocho Rios
Couples Hotel Isle
Couples Ochos Rios
Ochos Rios

Wenn Sie Couples Tower Isle besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.