“Stil und Charme” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Couples Tower Isle

Couples Tower Isle gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Couples Tower Isle
4.0 von 5 All-Inclusive-Resort   |   St. Mary, Ocho Rios, Jamaika (ehemals Couples Ocho Rio)   |
Nr. 6 von 40 Hotels in Ocho Rios
Vorarlberg
“Stil und Charme”
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. August 2013

Trotz des mehrheitlich US-amerikanischen Publikus ist das Hotel empfehlenswert. Für Jamaikanische Verhälnisse mit knapp 220 Zimmern richtig klein und intim, sehr freundliches und hilfsbereites Personal, sehr gepflegte Anlage. Das Management strengt sich richtig an, seinen Gästen den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten - und es gelingt! Auch die Ausflüge sind gut organisiert, allerdings kann man sich die Shipping-Tour nach Ocho Rios ruhig sparen! Da das Resort etwas ausserhalb liegt und es in der Umgebung auch nicht viel Sehenswertes zu erkunden gibt, reicht eine Woche.

Zimmertipp: Die Zimmer im Eastwing haben einen schönen Blick auf das Tower-Island!
  • Aufenthalt Juli 2013, Paar

5 von 5 Sternen Bewertet am 4. April 2013

Wo fängt man mit den Superlativen an: Hotel sehr gepflegt in Top Lage, man vermisst lediglich den weißen Endlos-Strand. Dafür gibt's die vorgelagerte Insel Nude Island - ein Traum zum relaxen. Mit dem Boot übergesetzt, den passenden Platz gefunden, den Lieblingscocktail bestellt, den Tag genießen. Am Abend die große Frage: in welchem der tollen Restaurants soll man essen? Oder großes Dinner am Strand? Für den nächsten Tag: Rafting durch den Rio Grande, Blue Lagune, Dune River Falls, mit Delphinen schwimmen, Katamaran Tour, Segeln, Schnorcheln, oder? Das Angebot kennt keine Grenzen. Die Freundlichkeit und Fröhlichkeit der Jamaikaner ist ansteckend. Man kann süchtig danach werden. Eines ist klar: man wird zum Wiederholungstäter, will heißen: so schnell wie möglich wieder hin.

Aufenthalt März 2013
Basel, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. April 2012

Wenn wir dieses Hotel früher entdeckt hätten, dann wären unsere Reisen bestimmt anders ausgefallen. Es war ein absoluter Traum. Der Angestellten waren unheimlich freundlich und haben immer versucht alle Wünsche zu erfüllen.
Das Essen ist fantastisch. Egal in welchem Restaurant man speist.
Auf der vorgelagerten Insel ist die Sonne am längsten. Daher haben wir nacht etwas Überwindung dort auch einige Zeit verbracht. Und man gewöhnt sich daran. Zum Essen ist es aber schöner aus Festland über zu setzten. Die Auswahl ist grösser.
Ein Ausflug zum Wasserfall ist sehr zu empfehlen. Wenn man eine Unterwasser Kamera hat sollte man sie mitnehmen. Die Bilder werden super. Der Katamaran Ausflug ist super. Eine ziemliche Booze Cruise. Aber man kann sehr viel Spass haben.
Wir möchten nur noch dort hin. Die Gäste von 18 jährigen Honeymooners zu Paaren die seit Jahren kommen. Viele kennen sich schon und treffen sich immer zur gleichen Zeit dort.

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar
Dietikon, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. März 2011

Das Hotel ist ein Traum - sauber, gepflegt, schöner Privatstrand, tolle vorgelagerte Privatinsel, erstklassige Restaurants und noch besseres Essen. Super Sportangebot, tolle Tauchcrew, gute Ausflüge und tolles Adventure-Desk.
Fantastisches All-Inclusive Angebot - super Cocktails!!!
Jedem zu empfehlen. Die Leute sind alle super nett - Achtung auf den Lokalen Märkten, unbedingt handeln und niemals den ersten Preis akzeptieren!

Aufenthalt November 2010, Paar
Wien
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juni 2010

Ein tolles hotel was uns mit der hellen und frischen Atmosphäre begeistert hat. Wer Entspannung mit Sport und guter Verpflegung sucht ist hier genau richtig. Kulinarische Highlights in jedem Fall das eicht Rivers Restaurant und das Beach Barbecue am Strand mit Fackellicht (moskitospray nicht vergessen ,-)
Tolle Wassersportmoglichkeiten und das inkludierte tauchen war viel besser als erwartet.
Danke Colin '-)
Sehr gut geschultes Personal das "yah man" mit gutem Service verbindet.
Wir wollen wieder zurück ....

• Aufenthalt Mai 2010, Paar
Manahawkin, NJ
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juni 2008

Die Anlage ist zwar schon etwas in die Jahre gekommen aber es war sehr sauber und komfortabel. Meinem Mann und mir haben das Essen, die Aktivitäten und der Strand gefallen. Der Pool war etwas klein aber das Sprungbrett war unglaublich. Hier wird von grundauf renoviert und wir können das "neue" Hotel kaum erwarten. Mit Ausnahe der zweieinhalb stündigen Fahrt vom Flughafen war es ein sagenhafter Urlaub. Wir sind zu den Dunns River Wasserfällen gefahren und hatten einen tollen Ausflug, und das, obwohl außer uns noch zwei Kreuzfahrtschiffe hier waren. Wir würden hier auf jeden Fall wieder hinkommen.

Sie waren bereits im Couples Tower Isle? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Couples Tower Isle

Anschrift: St. Mary, Ocho Rios, Jamaika (ehemals Couples Ocho Rio)
Lage: Karibik > Jamaika > Saint Ann Parish > Ocho Rios
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 3 der besten Resorts in Ocho Rios
Nr. 4 der Romantikhotels in Ocho Rios
Nr. 5 der Strandhotels in Ocho Rios
Nr. 5 der Spa-Hotels in Ocho Rios
Nr. 5 der Luxushotels in Ocho Rios
Nr. 6 der Familienhotels in Ocho Rios
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Couples Tower Isle 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Hotels.com, Low Cost Holidays, ab-in-den-urlaub, Weg, Odigeo, Odigeo und HotelTravel.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Couples Tower Isle daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Couples Tower Isle Ocho Rios
Couples Ocho Rios
Couples Tower Isle Hotel Ocho Rios
Couples Hotel Ocho Rios
Couples Hotel Isle
Couples Ochos Rios
Ochos Rios

Wenn Sie Couples Tower Isle besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.