“Tolles Hotel im viktorianischen Stil” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Couples Sans Souci

Couples Sans Souci gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Couples Sans Souci
4.5 von 5 All-Inclusive-Resort   |   Route A3, St-Mary | PO Box 103, Ocho Rios, Jamaika   |
Nr. 4 von 41 Hotels in Ocho Rios
Wien
“Tolles Hotel im viktorianischen Stil”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juni 2010

Eine grosszügige Anlage an die Klippen gebaut mit tollen Gartenbereichen und nettem Strand. Schade, dass der noch schönere zweite Strand den FKK Fans vorbehalten bleibt. Das Haus versprüht den Charme des viktorianischen Zeitalters und bietet Ruhe und Erholung pur. Tauche ist im Schwesterhotel Tower Isle besser aber die ruhige Bucht hier lässt öfter Wasserski zu. Zimmer gut ausgestattet und man hat die Wahl im all incl. ob a la carte oder Buffet. Die Küche ist ausgezeichnet und Abwschslungsreich.
Nettes und immer bemühtes Personal. Aufgrund der Couples Politik erst ab 18 Jahren buchbar zu sein keine lärmenden Kinderhorden auch in der Haupstsaison.
Kommen gerne wieder.

Aufenthalt April 2010, Paar

miami
2 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juni 2006

Ich hatte die fantastischen Kritiken zu diesem Hotel gelesen und war enttäuscht. Das Hotel war nicht in bestem Zustand und die Zimmer waren moderig. Das Personal war recht freundlich aber es mangelte an Training. Der Strand war wunderbar. Die Ausflüge nach Ocho Rios waren ein Abenteuer. Erfreulich aber behalten Sie die Umgebung im Auge. Das Essen war wie in der Mensa, auf jeden Fall nicht, was ich erwartet hatte.

Saginaw Michigan
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juni 2006

Meine Frau und ich verbrachten die letzte Maiwoche 2006 im Couples Sans Souci und waren mit der schönen Aufteilung sehr zufrieden. Ja, es gab viele Stufen aber das ist viel besser, als eine flache und langweilige Anlage. Ja, in einigen der Restaurants musste man einer Kleiderordnung folgen aber wenn man, wie wir, draußen speiste, wurde das gar nicht so eng gesehen.

Es gab viele 'Schwimmstühle' und Pools die man benutzen konnte. Der Internet Service war toll, so konnte man problemlos seine EMails lesen - solange man die Leute, die noch warteten, bedachte. Zimmerserice war prompt und praktisch. Das Personal war super, uns sind keine unfreundlichen oder nicht hilfsbereiten Angestellten über den Weg gelaufen.

Der 'natürliche' (FKK) Strand mit Bar und Grill war ein Bonus und Roger behandelte uns wie Hoheiten. Sicher, wenn man sich genauer umsicht, dann könnte man sicher etwas finden, das verbessert werden könnte aber ich war auch noch nie in einem Hotel, wo das nicht der Fall war.

Wir kommen vielleicht nicht sobald wieder weil wir jedes Jahr anderswo unterwegs sind aber wir würden es auf jeden Fall als eine der besten Anlagen empfehlen.

Jim und Kelly.

Sie waren bereits im Couples Sans Souci? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Couples Sans Souci

Anschrift: Route A3, St-Mary | PO Box 103, Ocho Rios, Jamaika
Lage: Karibik > Jamaika > Saint Ann Parish > Ocho Rios
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 2 der besten Resorts in Ocho Rios
Nr. 3 der Romantikhotels in Ocho Rios
Nr. 4 der Luxushotels in Ocho Rios
Nr. 4 der Spa-Hotels in Ocho Rios
Nr. 4 der Strandhotels in Ocho Rios
Nr. 7 der Familienhotels in Ocho Rios
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Couples Sans Souci 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Weg, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Couples Sans Souci daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Couples Sans Souci Ocho Rios
Hotel Couples Sans Souci Ocho Rios
Couples Sans Souci Hotel Ocho Rios
Couples San Souci

Wenn Sie Couples Sans Souci besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.