“Out of many ... One love” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Couples Sans Souci

Couples Sans Souci gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Couples Sans Souci
4.5 von 5 All-Inclusive-Resort   |   Route A3, St-Mary | PO Box 103, Ocho Rios, Jamaika   |
Nr. 4 von 39 Hotels in Ocho Rios
“Out of many ... One love”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Februar 2014

Das Konzept dieser Hotelkette passt perfekt auf die Lebensart der Jamaikaner.
Alle Leistungen werden mit Herzblut erbracht und man fühlt sich als Gast wie im Paradies.
Die Treppen auf dem Hotelgelände sind notwendig, damit man bei der Abreise noch gehen kann und nicht (wegen der guten Versorgung) ins Flugzeug gerollt werden muss ;-)

Zimmertipp: Ein Zimmer mit Blick auf das Meer sollte auf jeden Fall gebucht werden.
  • Aufenthalt März 2013, Paar

2.375 Personen haben dieses Hotel bewertet.

2048
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Dezember 2013

Das Hotel hat am flughafen in Montego Bay eine eigene Lounge, bei der wir mit einem Drink begrüßt wurden. Den Shuttle zum Hotel organisiert wird direkt vom Hotel organisiert und in einem komfortablen, klimatisierten Minibus durchgeführt. Der Chauffeur gab uns auf der Fahrt ausführliche und nützliche Informationen über Jamaika. Im Hotel wurden wir mit einer Erfrischung empfangen. Das Hotel liegt in einem tropischen Garten. Die einzelnen Gebäude liegen auf einem Hang direkt über dem Strand. Von den höher gelegenen Gebäuden gibt es einen Shuttle zum Strand und den in Strandnähe gelegenen Restaurants. Mit Ausnahme des Strandrestaurants sind in den beiden anderen Restaurants Reservierungen für das Abendessen an der Reception vorzunehmen.
Wir hatten eine Junior Veranda Suite im Block G mit einer riesigen überdachten Terrasse und herrlichem Blick über die Bucht. Der Weg zum Strand dauerte aber bloß 5-10 Minuten. Im Gebäude selbst waren wir im 2. Obergeschoß, allerdings ohne Lift. Die Koffer wurden aber aufs und vom Zimmer gebracht. TV, Radio, Telefon, Minibar (täglich nach Wunsch nachgefüllt) im Zimmer. Täglich frische Hand- und Badetücher.
Der Sandstrand ist sehr gepflegt (täglich morgens Reinigung), das Wasser ist klar und sehr sauber. Alle Aktivitäten am Strand (Tauchen, Schnorcheln, Glasbodenboot, Segeln, Tretboot, Paddelboot) aber auch Tennisplätze sind kostenlos. Es gibt mehrere Pools, davon einer ein Mineralpool aus hoteleigener Quelle, rund um die Uhr Animation, die von Quizspielen bis Wasserball und Gymnastik reicht. Eigener FKK-Strand mit Strandbar. Auf dem Hotelgelände befindet sich auch ein großer Teich mit vielen Vögeln (Pelikane, Reiher, ...) und wasserschildkröten.
Das Hotel bietet kostenlos Ausflüge in die Stadt Ocho Rios und zu den Dunn's River Falls an, die wir auch benutzt haben.
Das Personal ist überaus freundlich und entgegenkommend, die angebotene Speisenauswahl ist sehr groß, die Speisen sind köstlich. Alle Getränke (Bier, Wein, Cocktails, Liquors sind in All-in enthalten). Wöchentlich einmal Beach Buffet und einmal Gala Diner am Cricket Ground. Nahezu täglich gibt es Tanzmusi vor der Ballon Bar. Bei allen Events ist eine Fotografin dabei, die Fotos können am Bildschirm ausgewählt und bestellt werden.
Alles in allem: ein Urlaub der Sonderklasse, den man nicht vergisst.

Zimmertipp: Block G ist zwar am weitesten vom Strand entfernt, dafür ist in den höheren Etagen der blick über di ...
  • Aufenthalt November 2013, Paar
Rheinfelden
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. April 2013

Wir heirateten im CSS - und es hat alles hervorragend geklappt.
Im Vorfeld wurde alles besprochen. Ort, wo die Trauung stattfinden sollte, welche Torte, Friseur, Candlelight Diner, Musikauswahl (vorhandene oder eigene CD)...
Der Ablauf war gut und routiniert organisert.
Das Hotel selbst war sauber, immer frische Handtücher, Roomservice... Personal super freundlich, fröhlich singend bei der Arbeit :)
Essen leider zu lecker ;),
Außer für Spa und Fotos (beides teuer) fallen keine Kosten an. W-Lan und Internet incl.
Die Strandbucht ist klein, doch alle finden einen Platz, es wurde täglich sauber gemacht. Lange Strandspaziergänge leider nicht drin, deshalb 1 Punkt Abzug. Viele Treppen in der tropischen Anlage, wer nicht gut zu Fuß ist muss den B-Block buchen!
Gleich "ums Eck" der Natural Beach für FKK Anhänger, ebenfalls mit Pool und Poolbar.
Dunn's River Falls ein MUSS! Während der Besteigung wird ein Video davon gedreht, DVD anschl. erhältlich für 40 US$, lohnt sich aber.
Fazit: nicht ganz billig aber jeden Cent wert.
Condor fliegt ab Frankfurt Mittwochs und Sonntag Non-Stop. Auf jeden Fall Premium Economy buchen - deutlich mehr Platz und doch nicht so teuer wie 1. Klasse.

• Aufenthalt März 2013, Paar
Siegburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Januar 2013

Privatbucht, keine Strandverkäufer.
Man muss keine Liegen reservieren, Flagservice am Strand.
Wenig Moskitos im Gegensatz zu Negril.
Kleiner Strand aber vollkommen ausreichend. Man sollte trotzdem mal in Google Maps
hineinschauen um nicht doch enttäuscht zu sein.
Nicht überlaufen, man fragt sich immer wo sind die ganzen Leute.
Erstklassiger Service. Wirklich kaum zu toppen !
Sehr schöne Pools. Hotel ist etwas abgenutzt, stört aber in keiner Weise.
Ich glaube das es gerade das ist was dieses Hotel magisch macht.
Die Lage u. die Aussichten sind wunderschön.
Grossartige Botanik mit kleinem See, Papageien u. Pelikanen.
Kein Ungeziefer, sehr sauber.
Premiumgetränke, trinkbare Weine, Sekt.
Essen ist wirklich sehr gut !! Okay das ist relativ. Man kann ohne Reue alles konsumieren.
Zweimal pro Woche abends sind Buffets. Ansonsten alles a' la Carte.
Mittwochs Lobsternight. Man muss schon aufpassen sonst rollt man hier wieder raus !
Frühstück ist sehr abwechslungsreich auch für Europäer gut geignet.
Trinkgeld wird in keiner Weise erwartet, aber man kann manchmal einfach nicht anders.
Das Hotel hat sehr viele Treppen aber so kann man wenigstens ab u. zu ein paar Kalorien
wieder verbrennen. Für Gäste mit Gehbehinderung deshalb nicht geeignet.
Wer nicht viele Treppen laufen will sollte die Beachfrontsuiten buchen.
Wlan überall im Hotel, sogar am Strand.
Gästestruktur: 25 J. - 75 J. Gute Mischung. Meist Amerikaner u. Kanadier. Keine Säufer.
Wir waren sehr überrascht von der Großzügigkeit des Angebotes bis zur letzten Minute.
Transfer hin u. zurück sehr einfach.
Ja und nun zum negativen. Sicherlich wird man immer ein Haar in der Suppe finden.
Wir sind schon viel in der Welt herumgereist, von Hawaii bis Mauritius.
Abschließend möchte ich sagen das es uns hier am besten gefallen hat . (Hotel natürlich)
Bei der Ankunft spätabends im Hotel sagten die Bellboys: "Welcome Home Sir".
Wir sind noch nie in dem Hotel gewesen.
Nach ein paar Tagen wusste ich was die damit meinten.........

Zimmertipp: Beachfrontsuite, da man somit wenig Treppen laufen muss.
  • Aufenthalt November 2012, Paar
Nürnberg
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. August 2012

Es waren unsere Flitterwochen und für meine Frau das erste Mal, dass sie mehr als 1 Woche Urlaub gemacht hat. Immer ging die Arbeit und das Geschäft vor!
Die Anreise w/LH-Meilen über Charlotte war etwas mühsam, auch w/ der unzähligen Security-Checks in USA, aber kaum da, waren wir sehr zufrieden. Unser Zimmer ganz oben, weit genug weg vom Pool mit herrlichem Balkon und viel Platz im Zimmer. Die "Hühnerleiter" zu unserem Zimmer hat uns nicht gestört, wir sind gut zu Fuß. Alles sehr sauber, das Essen ausgezeichnet, die Auswahl durch 3 Restaurants mehr als gut. Die Getränke (all-in) wirklich sehr gut trinkbar. Das Beste war jedoch der frische Saft am kleinen Pool, so oft Sie wollen und in der Zusammensetzung wie Sie es wollen! Die Massageanwendung aht uns enttäuscht, viel tam-tam, aber nichts wirklich dahinter. Der nahegelegene Golfplatz ist schön, die Pro's eher nicht.

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar
Idar-Oberstein, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Mai 2012

Wir warwn im Januar 12 auf Jamaica und eine Woche im CSS. Wir hatten ein Penthouse gebucht, bekamen aber zu unserer Überraschung bei Ankunft ein upgrade auf das Hibiscus Cottage. Das war ein Traum. Ein eigenes riesiges Haus fuer uns, mit eigener Bucht, Whirlpool, etc etc.
Totale Privatssphäre! TOLL. Das Hotel selbst mit seinem AI Angebot war auf höchstem Niveau. Fast ausschliesslich Amerikaner, einige wenige andere Nationen. Was fuer uns das Niveau etwas drückte, war dann die Zentrierung auf diese Kunden, indem es dann zB zum Essen verchlortes Eiswasser, statt Flaschen- Tafelwasser im Angebot war. Das Essen war trotzdem sehr gut, nettes Personal etc.
Als wir das eigentlich gebuchte Penthouse eines anderen Gastes besuchten, waren wir SEHR froh, dass wir das upgrade erhalten hatten, denn fuer das Geld, welches wir gezahlt hatten, war die Bezeichnung " Penthouse" sicher weit übertrieben.-> dann hätten wir uns sehr geärgert!!!

• Aufenthalt Januar 2012, Paar
Giessen
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Januar 2012

Wir waren 10 Tage im couples Sans Souci und es hat uns sehr gut gefallen. Das Hotel ist zwar schon in die Jahre gekommen, aber der Service und das was geboten wird, entschädigt dafür. Die Anlage überzeugt durch ihre Vegetation und Gemütlichkeit. Das Essen in den Restaurants war, für eine Allinclusive Anlage,sehr gut . Der Golfplatz war sehr zu empfehlen, kostenloser Transfer und Green Fee inklusive. Das Publikum bestand wohl zu ca. 70 % aus Kanadiern und Amerikanern und wenig deutschen Paaren, und war sehr angenehm.

• Aufenthalt Januar 2012, Paar

Sie waren bereits im Couples Sans Souci? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Couples Sans Souci

Anschrift: Route A3, St-Mary | PO Box 103, Ocho Rios, Jamaika
Lage: Karibik > Jamaika > Saint Ann Parish > Ocho Rios
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 2 der besten Resorts in Ocho Rios
Nr. 3 der Romantikhotels in Ocho Rios
Nr. 4 der Luxushotels in Ocho Rios
Nr. 4 der Strandhotels in Ocho Rios
Nr. 4 der Spa-Hotels in Ocho Rios
Nr. 7 der Familienhotels in Ocho Rios
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Couples Sans Souci 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotel.de, Weg, ab-in-den-urlaub, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, LogiTravel, Hotels.com, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Couples Sans Souci daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Couples Sans Souci Ocho Rios
Hotel Couples Sans Souci Ocho Rios
Couples Sans Souci Hotel Ocho Rios
Couples San Souci

Wenn Sie Couples Sans Souci besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.