“Tolles Schauspiel” 4 von 5 Sternen

Hilfreiche Informationen: Angebote für Jugendliche
27 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Tolles Schauspiel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. November 2011

Noch nie im Leben habe ich hunderte Verrückte einen Wasserfall hochkraxeln sehen. Omas, Babys, dicke Kinder, alle fassen sich an die Hand und klettern eine Stunde lang die Felsen hoch. das ist nicht ungefährlich. Unbeding vorher die Unfallvideos auf Youtube anschauen. Dann entscheiden, ob man das wirklich will.....

Aufenthalt November 2011

Hessen
44 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Viel Spaß”
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. März 2011

Wir machten im Rahmen einer Kreuzfahrt in Jamaica einen Ausflug zu den Dunn`s River Falls, von denen wir schon viel gehört hatten und die uns aus Filmen her bekannt waren. Diese befinden sich in der Nähe des Ortes Ochos Rios, im Norden der Insel. Ein wenig entsetzt waren wir über die vielen Menschen, die sich dort aufhielten und die Wasserfälle emporkletterten. Wir haben dieses dann auch getan und es hat viel Spaß bereitet. Wichtig ist, mit Badebekleidung (man wird unter Umständen komplett naß) und guten rutschfesten Schuhen zum Klettern, dorthin aufzubrechen. Schwierig ist das Klettern nicht, viele Touren mit Guides werden angeboten und so kann man eine Art Kette bilden und mit anderen Personen Hand in Hand hinaufsteigen. Es war ein tolles Erlebnis, wir haben es nicht bereut, jedoch geht hier etwas die Urspünglichkeit der Natur verloren. Es war uns ein wenig zu touristisch, zu viele Verkaufstsände, Restaurants usw., das ist wirklich schade.

Aufenthalt November 2010