“Ein einmaliges Erlebnis - Natur pur” 5 von 5 Sternen

Hilfreiche Informationen: Angebote für Jugendliche
Details zur Sehenswürdigkeit
Hilfreiche Informationen: Angebote für Jugendliche
Singen, Deutschland
“Ein einmaliges Erlebnis - Natur pur”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. März 2015

Wie waren letzte Woche am Blue hole, und sind sehr begeistert. Als Selbstfahrer hatten wir zwar ein bisschen Mühe den richtigen Weg zu finden, aber zum Glück kann man jeden fragen und auf jamaica wird dir auch geholfen.
Zum Blue hole: wir hatten zwei tolle guides, Mickey und Hector, die sich super um uns gekümmert haben und uns alles gezeigt und gut erklärt haben. Toll fand ich die Schließfächer für die Taschen. Das Blue hole ist einfach wunderschön, lang nicht so überlaufen wie die dunns und hat uns ein wenig an die sehr naturbelassenen reach falls erinnert. Das ins Wasser springen und die Natureutsche haben uns sehr viel Spaß gemacht. Zahlen sollten wir, was wir wollen und die Jungs waren mit 10 US pro Nase sehr zufrieden.
Das Blue hole ist auf jeden Fall einen Ausflug wert ☺️
Danke nochmal an Mickey and Hector. We will come back with the whole familiy and dogs and cats

Aufenthalt März 2015

• Hebräische zuerst
“Paradies!!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Februar 2015 über Mobile-Apps

Muss man mehr noch sagen? Es war wie im Traum! Mitten im Regenwald, diese Wasserfälle, dort runter zu springen, klares Wasser, darin baden zu können und einfach diese unfassbar geile Natur zu genießen!! Nicht so überlaufen von Touristen. Auf jedenfall empfehlenswert!

Aufenthalt Januar 2015
Haltern am See, Deutschland
“Blue Hole, ein Highlight”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Januar 2015

Wir hatten den Hinweis, dass der Blue Hole Wasserfall noch nicht so touristisch überlaufen sei wie der Dunnriverfall von einer Bekannten und waren mit unseren beiden erwachsenen Kindern dort. Unsere Erwartungen wurden übertroffen. Natur pur mit Abenteuerfeeling beim geführten Hinunterlaufen und Hinunterspringen. Die Guides sind absolut professionell, unaufdringlich und auf Sicherheit bedacht bei einem fairen Preis von 10 US-Dollar. Sicherheitshalber sollte man wasser- und rutschfeste Schuhe tragen. Vom Kreuzfahrtschiff aus hatten wir im Hafen privat die Fahrt mit "Tours Islandwide" gebucht. Unser Fahrer Dwayne Atkinson (Email: atkinson.dwayne@yahoo.com) hat uns sicher zu den gewünschten Zielen (Blue Hole, Dunnnriverfalls und Bamboe Beach) gefahren und dabei viele Informationen zu Land und Leuten gegeben. Die Blue Hole war einer der Höhepunkte unserer Karibikkreuzfahrt.

Aufenthalt Januar 2015
Moers, Deutschland
4 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Einzigartig”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Dezember 2014

Ein besonderes Erlebnis: kristallklares Wasser, nur ein paar Meter den Wasserfall hinauflaufen und dann über viele Terrassen von Becken zu Becken springend wieder hinunter.

Aufenthalt November 2014
“wunderbar!!!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. August 2014

tolles wassererlebnis mit vielen wasserfällen und naturrutschen. 10dollar für die guides, absolut ok.

Aufenthalt Dezember 2013