“Was für eine Woche!” 2 von 5 Sternen

Nr. 27 von 39 Hotels in Ocho Rios
Sudbury
“Was für eine Woche!”
2 von 5 Sternen Bewertet am 2. März 2008

Ich komme gerade von meinem Jamaicaurlaub zurück. Das ist ein 3-Sterne Hotel. So sollte man nicht mehr und auch nicht weniger erwarten.

Wenn Sie den Strand, die Menschen und die Kultur Jamaikas mögen, dann sind Sie hier richtig. Die Strände sind wunderschön und sauber. Am Ende des Strandes fließt ein Fluss, der öffentlich zugänglich ist, dort kann man ein paar sehr interessante Einheimische finden, die Ihnen vielleicht noch mehr von Jamaika zeigen können als der Reiseleiter des Hotels. Das Hotel war schon älter aber sauber. Es müsste mal renoviert werden.

Das Essen war sehr gut. Die Auswahl beim Buffet war nicht sehr groß und es gab kein a-la-carte. Es gibt keinen Zimmerservice.

Die Unterhaltung ging so aber ich nehme eh nie am abendlichen Unterhaltungsprogramm teil. Ich brauche kein Unterhaltungsprogramm, ich verbringe lieber Zeit mit meinem Mann und höre mit ein paar Drinks den Wellen zu. Und ... die Drinks sind sehr gut. Überhaupt nicht verwässert. Normalerweise komme ich in 4- oder 5-Sterne Hotels unter und so war ich ein klein wenig enttäuscht. Aber man sollte nicht mehr als 3 Sterne erwarten.

Der Service war gut. Ich fand die Angestellten klasse, die sich so große Mühe gegeben haben. Jetzt, wo ich weiß, was ich zu erwarten habe, würde ich hier jederzeit wieder hinkommen.

UK
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Oktober 2007

Die Lage direkt am sauberen und ordentlichen Strand ist schön. Die Zimmer waren sauber und gut ausgestattet und die Aussicht vom Balkon war reizend. Das Essen war immer gut und es gab eine große Auswahl. Zum Abendessen gab es immer etwas besonderes und die Angestellten trugen ihren Teil dazu bei. Alle waren freundlich, hilfsbereit und wir hatten nie Probleme damit, unsere Wünsche erfüllt zu bekommen. Ich würde hier auf jeden Fall wieder hinkommen und kann es nur empfehlen weil es ein wirklich gutes Preis/Leistungsverhältnis bietet.

northampton
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. April 2007

Wir haben in diesem Hotel übernachtet und wünschten, dass wir noch hier wären! Die Angestellten sind toll und das Essen ebenfalls. Wenn es Ihnen hier nicht gefällt, dann sollten Sie erst gar nicht aus Europa wegfahren, sondern am besten zu Hause bleiben. Diese Hotelanlage wird von Bob und seinem Team wunderbar instand gehalten, auch der Küchenchef und die Barangestellten waren toll. Sie haben uns das Gefühl gegeben, als sein wir ein Teil der Familie. Daher werden wir auf jedem Fall nächstes Jahr wieder zurückkehren! Kevin und Debbie Nightingale

Sie waren bereits im Shaw Park Beach Hotel & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Shaw Park Beach Hotel & Spa

Anschrift: Cutlass Bay, Ocho Rios, Jamaika
Lage: Karibik > Jamaika > Saint Ann Parish > Ocho Rios
Nr. 12 der besten Resorts in Ocho Rios
Nr. 13 der Spa-Hotels in Ocho Rios
Nr. 15 der Strandhotels in Ocho Rios
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Shaw Park Beach Hotel & Spa 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Otel, Expedia, HotelsClick, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Hotels.com und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Shaw Park Beach Hotel & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Shaw Park Beach Hotel Ocho Rios
Shaw Park Beach Hotel And Spa
Shaw Park Beach Hotel Jamaica
Shaw Park Jamaica
Shaw Park Beach Ocho Rios
Shaw Park Hotel Jamaica

Wenn Sie Shaw Park Beach Hotel & Spa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.