“Wohnung 423” 5 von 5 Sternen

Ocho Rios, Jamaika   |
maryland
“Wohnung 423”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. August 2008

Bin am 5. August für drei Wochen ins Carib-ocho Rios gefahren und habe jede Minute davon genossen. Die Zimmer waren außergewöhnlich sauber und hatten einen angenehmen Geruch. Die Wohnung auf zwei Ebenen hat meine Erwartung an Schönheit und Eleganz übertroffen. Die tolle Anlage ließ mich glauben, ich sei im Paradies, der Strand war sauber und sehr gepflegt und die Einheimischen waren sehr freundlich. Die Restaurants der Gegend liegen alle am Strand, eine frische Briese ist somit garantiert.

Ich würde das Hotel an Freunde und Familie weiter empfehlen.

Geschäftlich
baby2nice
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Oktober 2007

Fantastische Lage. Die Angestellten sind freundlich und hilfsbereit. Super Preis/Leistungsverhältnis.

Das abendliche Unterhaltungsprogramm könnte verbessert werden aber die Disko ist klasse. Hier kann man sich gut unter die anderen Hotelgäste mischen und die kennenlernen. Es gibt hier viele Bars, eine davon ist sogar rund um die Uhr geöffnet.

In allen Restaurants der Anlage ist das Essen gut. Es kann sich zwar oft wiederholen aber davon sollte man sich den Urlaub nicht verderben lassen, man kann ja immer noch auswärts in einem der Restaurants in der Stadt essen.

Um das Hotel herum befinden sich Clubs, Bars, Kasinos und jede Menge Einkaufszentren. Bereiten Sie sich nur aufs Feilschen vor, da kann man gute Schnäppchen machen. Ich hatte einen super tollen Urlaub, bin erst am Mittwoch wieder gelandet und suche jetzt schon mein Geld zusammen, um hier bald wieder hinkommen zu können. Ich war hier mit meinen Freundinnen eine Woche lang aber dieses Mal werde ich mit meinen Kinder hierhin kommen. Es ist toll für alle Geschmäcker und Reisetypen. Singles, Familien und auch die ältere Generation.

Super. Ich kann es nur sehr empfehlen.

Sie waren bereits im Carib-Ocho Rios? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Carib-Ocho Rios

Anschrift: Ocho Rios, Jamaika
Lage: Karibik > Jamaika > Saint Ann Parish > Ocho Rios
Kostenloses Parken
Nr. 10 von 27 Sonstigen Unterkünften in Ocho Rios
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Carib-Ocho Rios daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Carib-Ocho Rios Hotel Ocho Rios

Wenn Sie Carib-Ocho Rios besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.