“Nur durchschnittlich” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Sandals Ochi Beach Resort

Sandals Ochi Beach Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Sandals Ochi Beach Resort
5.0 von 5 All-Inclusive-Resort   |   Main Street | P.O. Box 771, Ocho Rios, Jamaika   |
Pauschalangebot
Nr. 8 von 40 Hotels in Ocho Rios
florida
“Nur durchschnittlich”
2 von 5 Sternen Bewertet am 22. September 2008

Machen Sie eine Kreuzfahrt und buchen Sie einen Urlaub an einem der vielen Strände Floridas. Das Sandals ist überbewertet, ein sehr altes Resort und das Geld nicht wert. Die Wasserfälle von Dunns waren das einzigste, was sich an der Reise gelohnt hat.

Saint Louis
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. August 2008

Ich komme seit 2002 einmal im Jahr eine Woche in die Karibik. Und ich war in mehreren Sandals Resort-Hotels in Jamaica und Antigua. Dies war mein erster Aufenthalt in Ocho Rios. Und es war der erste Aufenthalt in der Karibik für meine Reisebegleitung, Barbara Jackson. Es war herrlich.

Im Namen von Barbara und mir würde ich mich gerne bei ein paar Angestellten des Sandals Grande Ocho Rios besonders bedanken!

Animateure: Amelia, Miguel, Ariel, Tasha, Ricardo, Shayniel, Damon, Kevin, Tanesha und Taleba.

Restaurant: Damion (Bedienung), Chameline (Hostess) und Kevin (Koch).

Aktivitäten: Kemarley (Klettern)

Wassersport: Raymond, Captain Hook und Viebiehno

Wachmann: Jerome

Abendessen und Rezeption: Shameka (viel Glück beim Studieren)

Spa-Service: Norma und Sharon

Die oben genannten Leute waren besonders aufmerksam und liebenswürdig. DANKE an alle, dass Ihr unseren Aufenthalt sehr angenehm und unvergesslich gemacht habt.

Ich kann diese Rückmeldung erst jetzt geben, weil der erste Fragebogen nicht komplett bearbeitet wurde. Deshalb ließ ich Sandals noch einen schicken. Wir wollten nicht, dass dieses sehr gute Service-Niveau unerwähnt bleibt.

Es war auch wunderbar, am Mittwoch, 16. Juli beim Cocktailempfang mit Abendessen die Silver Sandals überreicht zu bekommen. Ich bekam sie, weil ich schon 35 Nächte in einem Sandals und Beaches Resort-Hotel verbracht hatte.

Noch einmal danke an alle für einen wunderbaren Urlaub.

Mit freundlichen Grüßen

Daryl McMillian & Barbara Jackson

isle of wight
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juni 2008

Was kann ich über den Urlaub im Sandals Grande sagen? Es war absoluter Luxus, nach dem anfänglichen Schock über die Fahrt mit dem Bus, der andere Leute außerhalb des Flughafens aufnahm und dann überall in der Stadt absetzte. Als wir im Hotel ankamen wurden wir mit unserem Namen begrüßt. Die Angestellten waren herrlich - als sie merkten, dass wir müde waren, rissen sie sich ein Bein aus, um alles zu organisieren und uns zu unserem Zimmer zu bringen. Von da an war es der wundervollste, romantischste, herrlichste, entspannendste Urlaub, den wir hatten. Die Behandlung war 5*, das Essen in jedem Restaurant war fantastisch, die Auswahl hervorragend. Fantastische Poolbar mit 5star (Name des Barkeepers!), der die Cocktails entsprechend unseres Geschmacks machte und sie bereits fertig hatte, wenn er uns kommen sah. Am Ende unseres Urlaubs wusste er, dass wir um 13:00 Uhr kommen würden und die Getränke warteten dann schon auf uns. Was für ein Service!

Seitdem waren wir in Florida, Sri Lanka und auf den Malediven und alles war sehr nett, aber was den Service, die Auswahl, den Komfort, den Frieden und den echten Luxus betraf war nichts so wie dieser Urlaub. Ich kann es jederzeit empfehlen.

Massachusetts
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juni 2008

Ich war zum 5. Mal im Sandals Grande Ocho Rios. Wie immer war unser Urlaub herrlich. Wir sind begeistert vom Sandals. Wir buchen unseren Urlaub im Resort immer über unsere Sandals Gold Angestellte Kelly. Sie war in jedem Resort und kennt sie in- und auswendig. Sie kennt sogar alle Manager und legt für uns ein gutes Wort ein, wenn es um mögliche kostenlose Zimmer-Upgrades geht etc. Man sollte sie unbedingt anrufen, wenn man einen Urlaub hier buchen will! Man macht keine Fehler mit Sandals Vacation. Die Leute in diesem Resort sind unglaublich, die Barkeeper sind die besten in der Karibik. Man muss sich um das Geld keine Sorgen machen! Viel Spaß!

Sie waren bereits im Sandals Ochi Beach Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sandals Ochi Beach Resort

Anschrift: Main Street | P.O. Box 771, Ocho Rios, Jamaika
Lage: Karibik > Jamaika > Saint Ann Parish > Ocho Rios
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 3 der Familienhotels in Ocho Rios
Nr. 5 der besten Resorts in Ocho Rios
Nr. 6 der Romantikhotels in Ocho Rios
Nr. 7 der Spa-Hotels in Ocho Rios
Nr. 7 der Strandhotels in Ocho Rios
Nr. 7 der Luxushotels in Ocho Rios
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Sandals Ochi Beach Resort 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Low Cost Holidays, ab-in-den-urlaub, Weg und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sandals Ochi Beach Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sandals Grande Riviera Beach & Villa Golf Hotelanlage
Sandals Grande Riviera Beach And Villa Golf Resort
Sandals Grande Riviera Beach & Villa Golf Hotel Ocho Rios
Sandals Ocho Rios
Ciboney Ocho Rios

Wenn Sie Sandals Ochi Beach Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.