“Tropisches Paradies” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Sandals Grande Riviera Beach & Villa Golf Resort

Sandals Grande Riviera Beach & Villa Golf Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Sandals Grande Riviera Beach & Villa Golf Resort
5.0 von 5 All-Inclusive-Resort   |   Ocho Rios, Jamaika   |
Pauschalangebot
Nr. 7 von 39 Hotels in Ocho Rios
Salzburg
“Tropisches Paradies”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Januar 2012

Eine große Hotelanlage am Meer und im Tropenwald - je nachdem wo man untergebracht ist. Wir hatten eine Poolvilla im grünen Dschungel - das ist absolut empfehlenswert! Zahlreiche Restaurants und Bars bieten super gutes Essen und Getränke an. Unser Lieblingsrestaurant in der Anlage war das the "Reef Terrace Restaurant " und noch ein Tipp das candle light Dinner am Strand!! Tolle Poolanlagen bietet das Hotel, dafür ist der Strandabschnitt für die Grösse des Hotels nicht überragend. Wir haben auch den hoteleigenen Golfplatz gespielt - ein interessanter schöner Platz, ohne größere Schwierigkeiten - Shuttlebus zum Golfplatz funktioniert gut.

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar

4.986 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Mississippi
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. September 2008

Mein Mann und ich heirateten im Sandals Ocho Rios Grande Resort. Dies war die beste Idee, die wir je hatten. Wir mussten uns um die Details der Hochzeit überhaupt keine Sorgen machen. Der Hochzeitskoordinator kümmerte sich um alles. Wir mussten nur ein paar Dinge entscheiden - welcher Kuchen, Musik oder keine Musik, wo genau im Resort (Strand, Garten, Veranda, Gazebo) und wie viele Fotos sollten gemacht werden? Auch abgesehen von der Hochzeit hatte das Resort sonst alles zu bieten, was man sich nur wünschen konnte... Schnorcheln, Hobie Cats (Segelkatamarane), Windsurfen, Kayaks, Jetskis, Billardtische, Tischtennis, Pianobars, Disko, Shuffleboard, Schach, Hängematten überall, Floße, Bootsfahrten auf einem Schiff mit Glasboden, überall waren Pools, wundervolle Restaurants und das angenehmste Personal, das man sich nur wünschen konnte. Unsere Familien waren mit uns dorthin gereist und waren sehr zufrieden. Das Resort kümmert sich um jedes Detail Ihres Trips - vom Transfer vom und zum Flughafen über die reichhaltige Auswahl an Aktivitäten bis hin zum Essen und den Getränken. Es kommen sogar jeden Tag Verkäufer der Gemeinde ins Resort, so dass man ganz in Sicherheit jamaikanische Souvenirs kaufen kann. Ich weiß nicht, ob wir jemals wieder in ein anderes Resort als ein Sandals gehen.

florida
2 von 5 Sternen Bewertet am 22. September 2008

Machen Sie eine Kreuzfahrt und buchen Sie einen Urlaub an einem der vielen Strände Floridas. Das Sandals ist überbewertet, ein sehr altes Resort und das Geld nicht wert. Die Wasserfälle von Dunns waren das einzigste, was sich an der Reise gelohnt hat.

Saint Louis
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. August 2008

Ich komme seit 2002 einmal im Jahr eine Woche in die Karibik. Und ich war in mehreren Sandals Resort-Hotels in Jamaica und Antigua. Dies war mein erster Aufenthalt in Ocho Rios. Und es war der erste Aufenthalt in der Karibik für meine Reisebegleitung, Barbara Jackson. Es war herrlich.

Im Namen von Barbara und mir würde ich mich gerne bei ein paar Angestellten des Sandals Grande Ocho Rios besonders bedanken!

Animateure: Amelia, Miguel, Ariel, Tasha, Ricardo, Shayniel, Damon, Kevin, Tanesha und Taleba.

Restaurant: Damion (Bedienung), Chameline (Hostess) und Kevin (Koch).

Aktivitäten: Kemarley (Klettern)

Wassersport: Raymond, Captain Hook und Viebiehno

Wachmann: Jerome

Abendessen und Rezeption: Shameka (viel Glück beim Studieren)

Spa-Service: Norma und Sharon

Die oben genannten Leute waren besonders aufmerksam und liebenswürdig. DANKE an alle, dass Ihr unseren Aufenthalt sehr angenehm und unvergesslich gemacht habt.

Ich kann diese Rückmeldung erst jetzt geben, weil der erste Fragebogen nicht komplett bearbeitet wurde. Deshalb ließ ich Sandals noch einen schicken. Wir wollten nicht, dass dieses sehr gute Service-Niveau unerwähnt bleibt.

Es war auch wunderbar, am Mittwoch, 16. Juli beim Cocktailempfang mit Abendessen die Silver Sandals überreicht zu bekommen. Ich bekam sie, weil ich schon 35 Nächte in einem Sandals und Beaches Resort-Hotel verbracht hatte.

Noch einmal danke an alle für einen wunderbaren Urlaub.

Mit freundlichen Grüßen

Daryl McMillian & Barbara Jackson

isle of wight
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juni 2008

Was kann ich über den Urlaub im Sandals Grande sagen? Es war absoluter Luxus, nach dem anfänglichen Schock über die Fahrt mit dem Bus, der andere Leute außerhalb des Flughafens aufnahm und dann überall in der Stadt absetzte. Als wir im Hotel ankamen wurden wir mit unserem Namen begrüßt. Die Angestellten waren herrlich - als sie merkten, dass wir müde waren, rissen sie sich ein Bein aus, um alles zu organisieren und uns zu unserem Zimmer zu bringen. Von da an war es der wundervollste, romantischste, herrlichste, entspannendste Urlaub, den wir hatten. Die Behandlung war 5*, das Essen in jedem Restaurant war fantastisch, die Auswahl hervorragend. Fantastische Poolbar mit 5star (Name des Barkeepers!), der die Cocktails entsprechend unseres Geschmacks machte und sie bereits fertig hatte, wenn er uns kommen sah. Am Ende unseres Urlaubs wusste er, dass wir um 13:00 Uhr kommen würden und die Getränke warteten dann schon auf uns. Was für ein Service!

Seitdem waren wir in Florida, Sri Lanka und auf den Malediven und alles war sehr nett, aber was den Service, die Auswahl, den Komfort, den Frieden und den echten Luxus betraf war nichts so wie dieser Urlaub. Ich kann es jederzeit empfehlen.

Sie waren bereits im Sandals Grande Riviera Beach & Villa Golf Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sandals Grande Riviera Beach & Villa Golf Resort

Anschrift: Ocho Rios, Jamaika
Lage: Karibik > Jamaika > Saint Ann Parish > Ocho Rios
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 3 der Familienhotels in Ocho Rios
Nr. 5 der besten Resorts in Ocho Rios
Nr. 6 der Romantikhotels in Ocho Rios
Nr. 7 der Luxushotels in Ocho Rios
Nr. 7 der Strandhotels in Ocho Rios
Nr. 7 der Spa-Hotels in Ocho Rios
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Sandals Grande Riviera Beach & Villa Golf Resort 5*
TripAdvisor ist stolz, ebookers.de, Hotels.com, Expedia, LogiTravel, ab-in-den-urlaub, Weg und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sandals Grande Riviera Beach & Villa Golf Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sandals Grande Riviera Beach And Villa Golf Resort
Sandals Grande Riviera Beach & Villa Golf Hotelanlage
Sandals Grande Riviera Beach & Villa Golf Hotel Ocho Rios
Sandals Ocho Rios
Ciboney Ocho Rios

Wenn Sie Sandals Grande Riviera Beach & Villa Golf Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.