“Eine wunderbare, natürliche und süße Überraschung” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Pineapple Court Hotel

Pineapple Court Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Pineapple Court Hotel
Pineapple Place | W.I., St. Ann, Ocho Rios, Jamaika (ehemals Pineapple Hotel)   |
Nr. 15 von 39 Hotels in Ocho Rios
Milford, Delaware
“Eine wunderbare, natürliche und süße Überraschung”
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. April 2007

Wir waren auf einer Budgetreise (50-60 Dollar / pro Nacht) in Jamaika unterwegs und haben in Kingston und Ocho Rios übernachtet. Dies war bei weitem das beste Hotel auf unserer Reise - und wir waren überrascht wie schön es war, wenn man den Preis bedenkt. Unser Zimmer war groß, sauber und bequem, die eiskalte Klimaanlage hat wunderbar funktioniert und wir hatten viel heißes Wasser. An der Rezeption stand Kaffee, Tee und Eis zur Verfügung. Überall waren wunderschöne Pflanzen und Gewächse und unten gab es einen gemütlichen kleinen Platz, wo das Abendessen serviert wurde. Das Hotel lag etwas außerhalb des Stadtzentrums, aber es war nahe genug dran, um problemlos überall hin zu gelangen. Die Angestellten waren sehr freundlich und hilfsbereit. Wir haben unseren Aufenthalt im Pineapple geliebt und würden auf jedem Fall wieder hier übernachten und es jedem weiterempfehlen.

Sie waren bereits im Pineapple Court Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Pineapple Court Hotel

Anschrift: Pineapple Place | W.I., St. Ann, Ocho Rios, Jamaika (ehemals Pineapple Hotel)
Lage: Karibik > Jamaika > Saint Ann Parish > Ocho Rios
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant
Nr. 1 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Ocho Rios
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Pineapple Court Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Pineapple Hotel Ocho Rios

Wenn Sie Pineapple Court Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.