“Toller Ort zum Übernachten” 5 von 5 Sternen

Hibiscus Lodge Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   83 Main St | St. Ann, Ocho Rios, Jamaika   |
Nr. 10 von 39 Hotels in Ocho Rios
Scotland, UK
“Toller Ort zum Übernachten”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juni 2007

Tolle Lage, herrliche Anlage, schöne Zimmer und schmackhaftes Frühstück. Wir hatten dieses Hotel ganz für uns alleine und haben die Lage auf den Klippen sehr genossen, tolle Aussicht und ein angenehmes Jacuzzi-Bad. Es gab einen direkten Zugang zu einer Badebucht, wo man Schnorcheln konnte - ein traumhaftes Riff befindet sich nur eine kurze Schwimmstrecke entfernt - allerdings sollten Sie auf die vorbeifahrenden Jetskier aufpassen! Unsere Zimmer waren großräumig und sauber und waren mit einer Klimaanlage (die wir nicht verwendet haben) und einem Deckenventilator ausgestattet. Die Swing Bar ist toll. Würde auf jedem Fall zurückkehren!

London, England
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. September 2006

Ich habe hier geheiratet und es war die beste Erfahrung überhaupt. Die Angestellten waren äußerst höflich und hilfsbereit, insbesondere Kwame, der sich um alles gekümmert hat. Wir werden schon bald zurückkehren, wahrscheinlich um unseren Hochzeitstag hier zu feiern. Man muss einfach herkommen, der Meeresblick ist spektakulär, insbesondere beim Sonnenaufgang und -untergang. Das Essen ist schmackhaft und einfach köstlich, den besten Käsekuchen, den ich jemals probiert habe, kann man direkt im Almod Tree Restaurant bekommen. Vielen Dank an alle für die tolle Hilfe während unseres Aufenthaltes und insbesondere während der Hochzeitsfeier!

Sie waren bereits im Hibiscus Lodge Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hibiscus Lodge Hotel

Anschrift: 83 Main St | St. Ann, Ocho Rios, Jamaika
Lage: Karibik > Jamaika > Saint Ann Parish > Ocho Rios
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 7 der Familienhotels in Ocho Rios
Nr. 8 der Spa-Hotels in Ocho Rios
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hibiscus Lodge Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Expedia, LogiTravel, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hibiscus Lodge Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hibiscus Hotel Ocho Rios
Hibiscus Lodge
Hibiscus Ocho Rios

Wenn Sie Hibiscus Lodge Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.