“ein wahnsinniges potential das nicht genutzt wird” 3 von 5 Sternen

Hibiscus Lodge Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   83 Main St | St. Ann, Ocho Rios, Jamaika   |
Nr. 10 von 39 Hotels in Ocho Rios
schweiz
“ein wahnsinniges potential das nicht genutzt wird”
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. August 2012

perfekte lage wunderschöne aussicht.besser geht es kaum .
problem: unterhalt !
restaurant super, reception super , zimmer super , balkon super, baar super.
grosse enttäuschung der zugang zum meer ein! einziger maroder liegestuhl! lampenhalter mit drähten die nich isoliert sind .laufstege die keine sicherheit ausstrahlen stacheldrat unglaublich mit kindern ein wahnsinn !!! es fehlt absolut an der pflege dieses areals! die schöne natur ist gegeben aber für das baden oder schnorcheln was hier durchaus spass macht wir überhaupt keine rechnung und angagemant geboten!!! ich frage mich warum weil das eine perle ist.

• Aufenthalt Juli 2012, Paar

5 von 5 Sternen Bewertet am 21. August 2011 über Mobile-Apps

Haben durch Zufall heute diese Bar im Hotel Hibiscus Lodge Jamaika genießen dürfen! Zufallstreffer "one in a million" Lage ist triple AAA. Genießt einfach die tollen Rum-Cocktails oder die so schöne Aussicht. 17:00 Uhr Arrival und Ihr bekommt den Sun-Set mit. Große Klasse. Mehr kann man nicht erwarten. Zu schön und man kan dort auch Essen. Ibpromise you will leave being delighted. Liebe Grüße Andreas Perschk

• Aufenthalt August 2011
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Februar 2010

Dieses Hotel gehört enem Schweizer. Es ist sehr schön eingerichtet, liegt direkt am Meer und das Essen schmeckt herrlich! Das Personal ist sehr liebenswürdig und immer für einen Spass zu haben...wirklich sehr empfehlenswert!

Aufenthalt Januar 2010, Freunde
Alabama
1 von 5 Sternen Bewertet am 7. Mai 2008

Wenn Sie im Hibiscus übernachten, dann sollten Sie vorsichtig sein. Wir waren eim 2. Stock uns nachts wurde trotzdem in unserem Zimmer eingebrochen. Der Dieb schnappte sich mein Handy und die Uhr meines Mitbewohners und sprang dann vom Balkon runter. Er sprang dann über den Zaun neben dem Tennisplatz, der ist nicht sehr hoch und ist jetzt kein Stacheldrahtzaun mehr. Der Eigentümer Tony sagte, dass seine Versicherung für unseren Verlust aufkommen würde aber das ist bis heute noch nicht passiert und er hat noch nicht einmal auf unsere E-Mails geantwortet. Ich habe schon oft auf Jamaika übernachtet aber ich werde hier nie wieder übernachten. Seien Sie vorsichtig wenn Sie hier übernachten.

Scotland, UK
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juni 2007

Tolle Lage, herrliche Anlage, schöne Zimmer und schmackhaftes Frühstück. Wir hatten dieses Hotel ganz für uns alleine und haben die Lage auf den Klippen sehr genossen, tolle Aussicht und ein angenehmes Jacuzzi-Bad. Es gab einen direkten Zugang zu einer Badebucht, wo man Schnorcheln konnte - ein traumhaftes Riff befindet sich nur eine kurze Schwimmstrecke entfernt - allerdings sollten Sie auf die vorbeifahrenden Jetskier aufpassen! Unsere Zimmer waren großräumig und sauber und waren mit einer Klimaanlage (die wir nicht verwendet haben) und einem Deckenventilator ausgestattet. Die Swing Bar ist toll. Würde auf jedem Fall zurückkehren!

London, England
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. September 2006

Ich habe hier geheiratet und es war die beste Erfahrung überhaupt. Die Angestellten waren äußerst höflich und hilfsbereit, insbesondere Kwame, der sich um alles gekümmert hat. Wir werden schon bald zurückkehren, wahrscheinlich um unseren Hochzeitstag hier zu feiern. Man muss einfach herkommen, der Meeresblick ist spektakulär, insbesondere beim Sonnenaufgang und -untergang. Das Essen ist schmackhaft und einfach köstlich, den besten Käsekuchen, den ich jemals probiert habe, kann man direkt im Almod Tree Restaurant bekommen. Vielen Dank an alle für die tolle Hilfe während unseres Aufenthaltes und insbesondere während der Hochzeitsfeier!

Sie waren bereits im Hibiscus Lodge Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hibiscus Lodge Hotel

Anschrift: 83 Main St | St. Ann, Ocho Rios, Jamaika
Lage: Karibik > Jamaika > Saint Ann Parish > Ocho Rios
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 5 der Familienhotels in Ocho Rios
Nr. 8 der Spa-Hotels in Ocho Rios
Nr. 9 der Romantikhotels in Ocho Rios
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hibiscus Lodge Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Priceline, Expedia, Booking.com, Tingo, BookingOdigeoWL, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hibiscus Lodge Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hibiscus Hotel Ocho Rios
Hibiscus Lodge
Hibiscus Ocho Rios

Wenn Sie Hibiscus Lodge Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.